Man könnte ja mal Links hier posten mit den längsten Scammerthreads
Beiträge von Fyshuan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klaro. 5 Cobble nebeneinander!
Kaffeedealer Referee94 skiti_cb19 @PoziIei_194 Nanuky
-
Also wenn es so wäre, wäre das …
Joa… gut durchdacht.
Ebenso, wenn dem nicht so wäre, und die andere Seite ihn abziehen will (was ich eher glaube)
Schöner Beitrag nebenbei

Immer noch
-
Also nochmal:
Wenn dasAbu hätte Scammen wollen, warum legt er nach dem schnellen Pay dann noch die Items in die Kiste?
Macht null Sinn.
🧐🥱
-
-
-
Was man vielleicht überlegen könnte, um es auch attraktiv für das Team zu machen, wäre, wenn man sowas ähnliches in die Caseopenings packt wie den Randslot, nur aber als Prefixslot.
3-4 Farben maximal.
-
Wer macht die 500 voll?
-
-
-
SkyzeeDRS aber du kennst doch die „offiziellen MM Regeln“. 😆👍
-
Ohne die letzten 5 Seiten gelesen zu haben….
Imagine, Dir wird first gepayed…
Wenn man Scammen will, warum sollte man dann noch dem Spieler die Items in die Kiste packen?
😏
-
Ist zu 100% der Buddy von Wieso_so_reich denn ich hab 2 sek vor dem Trade ein Signitem von wieso so reich bekommen was mir der Lquit Typ gegeben hat genau so sieht’s hier nämlich aus und es ist kein MM Fehler wenn die Kiste vorher ordnungsgemäß abgebaut wurde wenn mit Hackclients (Ghosthand und Cheststealer) gearbeitet wird ist dies keinerlei ein Fehler das Ganze war abgesprochen und nun wollen sie sich bereichern wie es schon 100derte male auf GG passiert ist
Nein das würde keinen Sinn machen...Somit hätten sie ja keinen Gewinn gemacht oder nicht? Ich meine sie hätten nur die eigenen Spawner davon?
Du warst ja der MM, richtig?
Gewinn macht man, wenn man den MM abziehen will und nach Entschädigung ruft.
Muss aber dazu sagen, ich habe mir hier keine Bilder oder Videos angeschaut
-
-
-
CB19 ph fysherz kann man löschen
-
Ggf hattest du vorher schon einen Trade mit dem gleichen Spieler, und die Kiste zwischen den Trades nicht abgebaut?
Dann wurde dir der Prefix abgezogen mit einem HackClient.
-
Vote System gibt’s, side fact
lol. Gama gesperrt? Was da los?
-
Frag mich grad, ob GG das Möbel-Plugin…,
Oder das Prefix-Plugin…?
Ach, was rede ich 🧐
Wird schon alles seine Richtigkeit haben
-