Also …irgendwie…
Bei Grief seh ich Streifen und bei Lain Wellen.
Und der Farbcode ist &6&l sicher &e&l an &6&lders
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also …irgendwie…
Bei Grief seh ich Streifen und bei Lain Wellen.
Und der Farbcode ist &6&l sicher &e&l an &6&lders
Uuh ein Geschäft mit Jeans…komm wir gehen rein.
Oh! Ein anderes Geschäft mit Jeans , da hinten!
Nein, danke. Das ist alles nur geklaut!
Meme-Noob-Skills
Alles anzeigenAlles anzeigenSagte er auf GG
Was ist eigentlich schlimm daran, mit einem eigenen Server Geld verdienen zu wollen?
Was ist daran verwerflich, seinen Lebensunterhalt auf die Weise verdienen zu wollen, wie man es selbst für richtig hält?
Art. 12 Absatz 1 GG garantiert allen Deutschen die Freiheit der Wahl von Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte sowie die Freiheit der Berufsausübung.
eieiei jetzt wird mir das Grundgesetz zitiert 😆
Ich find es nicht verwerflich das er sein Geld mit nem Server machen will ich find es sogar wirklich cool das er Selbstständig ist. Nur die Art und Weise find ich halt nicht schön.
Mmmh eigentlich war nur das überm Strich für dich.
Der Rest war für die Allgemeinheit.
geil ein Server zu machen nur für Geld 💰
Kann ja nur gut gehen
Wünsche ihm nur das Beste solange er weg von GG ist kann er da gerne seine Zuschauer weiter abziehen.
Sagte er auf GG
Was ist eigentlich schlimm daran, mit einem eigenen Server Geld verdienen zu wollen?
Was ist daran verwerflich, seinen Lebensunterhalt auf die Weise verdienen zu wollen, wie man es selbst für richtig hält?
Art. 12 Absatz 1 GG garantiert allen Deutschen die Freiheit der Wahl von Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte sowie die Freiheit der Berufsausübung.
Sehr erwachsen.
Mensch min Jung.
🐑
Jo kann ja jeder machen wie er will.
@BennyOfficial man stelle sich vor, man spielt auf 2 Servern gleichzeitig 😱
So schnell wirst du mich hier nicht los 😘
Also ich find es gibt einen großen Unterschied.
Glaub, da sind entspanntere Leute am Start als Du, Benny
Hmmm schon witzig... Laintime kritisieren, aber den größten Stream-Boss Betrüger und Menschen der andere Streamer bedroht feiern.
Da ja SB auch EGH ist, dann bitte auch gleich Rypex auf Igno setzen... ach nee, da muss man ja na Wünschen geiern...geht ja also.
Benny und andere messen gerne mit zweierlei Maß.
Den einen mögen sie nicht, bashen ihn wegen Streamboss und EGH, Scam trallala.
Und andere Spieler, die massiven Betrug am Zuschauer getätigt haben, die wie du schon sagtest andere bedrohen (ja Benny, bedrohen!), werden hier als „korrekt“ betitelt.
Heuchlerisch nenn ich das.
Und Benny, der Tänzer, geht noch in seinen Stream, um ihm, nach den Bashes im Forum , alles Gute im RL zu wünschen.
#kannstedirnichtausdenken
Machst du bitte einen gleichen Beitrag gegen andere (gerne auch ehemalige) Streamer, die einen Streamboss am Laufen haben?
Als Fanboi eines wirklichen Streambossbetrügers (Namen lassen wir mal außen vor) wäre es doch nur fair.😘
Ah endlich wieder n thread zum Fronten.
es ist samstag abend, können wir nicht einfach zusammen ein samstag abend genießen? Scheiß doch mal eine Sek auf laintime
Ist heut Samstag?
Na dann auf die Piste, und n schönes Bierchen trinken. Vamos
Ah endlich wieder n thread zum Fronten.
Letztens gab es Beiträge, da hat der Verkäufer das Startgebot bei 20 Mio festgelegt.
Viele echauffierten sich über dieses Startgebot.
Ich schätze 12-15 Mio vielleicht, kenne mich aber nicht aus bezgl der Items
Kann ich dann auch andere Spieler melden, die mich persönlich im AllChat nerven?
Wäre ja konsequent
Einmal damit verhauen werden 🔥
Peinliches Geltungsbedürfnis
Ich würde das Thema mal im Feedbacksegment erneut aufmachen
Mit 300 Spielstunden schon 40 Mio. Nice 😆
IchLeakDaten ist mein 2 Account/ lager
Hätt ich jetzt nicht erwartet 😆
Mit 300 Spielstunden schon 40 Mio. Nice 😆
Das ist schon ziemlich dreist.
Das macht man als MM nicht