Beiträge von Fyshuan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tjoa. Soeben diesen Partikeleffek "Kegel" gezogen.
Anschauen kann man sich den Effekt /warp Partikeleffekte auf CBEvil.
Was wäre dieser wohl wert? -
-
-
-
Wär vielleicht noch was fürs Scammerradar?
Dann war’s das für den Spieler mit seinen Spielchen
-
-
So lost, falls er wirklich diese erstellt haben sollte.
Anstatt die angeblichen 15 Dks leere Karten zu verkaufen xD
-
-
Oho...
An meinem Geburtstag endet dieses Event?
Fordern wir das Glück mal heraus...
-
Eine andere Möglichkeit um die Helligkeit zu erhöhen wäre das Labymod-Addon Full Bright.
Labymod installieren...dies bringt dir n paar nützliche Zusatzmodifilationen, sowie das Addon.
Ansonsten...einfach ne Fackel auf den Kopf setzen, in dem du eine Fackel in die Hand nimmst und den Befehl /hat eingibst.
Zusätzlich kann man den Befehl /ptime @day eingeben. Dies ermöglicht dauerhafte Helligkeit.
Free Essen findest du auf fast jedem CB direkt am Spawn. Dort sind passive Spawner in denen du fast immer Essen findest.
Einfach einmal um das Gebäude laufen und die 4 Ecken erkunden. Du wirst sie finden.
Viel Spaß beim Spiel
-
-
Na aber immer gern.
Ist echt n tolles Projekt, was Unterstützung verdient
-
Screens/Beweise bitte hier rein, sonst völlig sinnfreier Beitrag
-
Ich zitiere
Durch das kürzlich durchgeführte Upgrade der Forensoftware auf die Version 5.2 sind kleine (Anzeige-)Fehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Eine News zum Upgrade folgt ebenfalls in den nächsten Stunden. Wir bitten um Geduld.
-
Die Meldung wäre bei „Beschwerden über Spieler“ sicherlich besser aufgehoben.
Dort hätte es dann ggf auch Konsequenzen
-
Ich denke, die die sich direkten EGH wünschen sind diejenigen, die dann am lautesten schreien würden, wenn sie um echtes Geld betrogen werden sollten.
Ich bin kein Jurist, aber wenn man um echtes Geld abgezogen wird, bezahlt und die Ware nicht erhält, ist dies ein Straftatbestand.Diesen Zustand möchte man als Owner sicherlich nicht.
Ingame Money via Shop stünde ich positiv gegenüber. -
-
Du hast gescammt...
nein DU hast gescammt...
nein DU hast gescammt...
nein ICH hab gescammt...
aha!😆
Popcorn ist nun fertig.
mitlesen -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bin seit n paar Wochen inaktiv da Urlaub, aber ich denke da hat sich nichts verändert.
Du schlägst mit nem Süßen oder Sauren in der Hand einfach auf Hexen in Communityfarmen.
Und ich meine bei Creepern funktioniert dies aus.
Bei Süßes oder Saures ist ein negatives Looting-Enchantment drauf, was sich aber positiv auf das Looting auswirkt.
Deutlich besser als mit einem „normalen“ Looting 3 Schwert.
viel Spaß beim FarmenFalsch
Soweit ich weiß wie mit einer bonze also mit einem Bogen schießen und während der Zeit wo der Pfeil fliegt auf das süße oder saures/bonze klinge wechseln
mööp.
Bitte?
Also ich halte das Ding immer In der Hand beim Farmen.
Und der Loot ist beträchtlich. Ne Bonze war noch nie in meinem Besitz. Den Looting Unterschied kenn ich nicht.
Aber das Süße oder Saure in der Hand halten und draufschlagen reicht vollkommen aus