So viel Popcorn gibt’s gar nicht, wie man hier beim Mitlesen verballert
Beiträge von Fyshuan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ah ok.
Hätt gedacht dass es am Shader liegt.
War zumindest bei mir so.
Musste den shader ausmachen, dann funktionierte es
-
Aber warum sollte ein Spieler Geld dafür ausgeben, sich etwas zu wünschen zu dürfen?
Der Sinn für den Spieler erschließt sich mir nicht.
Wünsche sollten immer ohne monetären Background aufkommen und gestaltbar sein
-
-
-
Allein schon wegen dem Spruch würd ich direkt den Clan verlassen.
Was sich manche immer denken...Sie wären die Oberbosse.
-
-
Mmmh, die Idee mit dem verschieben ist nicht schlecht.
Was macht man dann aber, wenn ein verschiebbares Plot aus einem Bund mehrerer Plots herausgelöst wird ?
Eben Einzelplots die einem Spieler gehören und NICHT gemerged sind.
-
Viel Geld ausgegeben Du hast

würd schätzen 350-450k evtl?
berichtigt mich gerne -
-
Auf jeden Fall wünsch Ich viel Spaß beim Zocken und viel positive Erfahrungen mit der Community.
Lass dich durch negative Erfahrungen nicht entmutigen 👍
-
1. Das nimmt aus meiner Sicht ein wenig den Reiz. Wenn man zu Tode fallen kann, ist doch noch ein wenig Nervenkitzel dabei

2.Ein weiterer negativer Aspekt wäre, dass es dem Spieler immer mehr das „Denken“ abgenommen wird, und er sich eigentlich kaum noch Sorgen machen muss.
auf der anderen Seite gibt es dann wiederum die Perks, die Fallschaden und andere Schäden aufheben.Hat auch seine Vorteile

aber wenn ein Booster gezündet wird,dessen Ende auch noch sichtbar im Chat und via Ton angekündigt wird, sollte man als Spieler selber drauf achten.Zumal es im Labymod zusätzlich Hilfen bezgl der Anzeige von laufenden Boostern gibt 😊
-
jo hat gerade versucht mir meinen jhins böller zu klauen den ich auf dem kopf hatte
ist aber zu dumm und kennt das keep hotbar perk nicht xD
Sorry für die offtopic gerade:
wenn du n Böller aufm Koppe hast, ist der gültig für das Hotbar-Behalten-Perk?
mmmh vielleicht doch irgendwann eine Überlegung wert, sich dieses Perk zu leisten -
Wie sich ein Spieler nennt liegt, meines Erachtens nach, einzig und allein bei Mojang.
-
Spieler-p h‘s haben leider Vorrang.
würde entweder den Alias umbenennen mit nem #davor, und es auf dem CB öfter bewerben.Und dann ggf den Spieler unter „Beschwerden über Spieler“ melden.
-
Einfach mal bei nem caseopening /warp farmwelt eingeben.
Diese Bots teleportieren sich in die Farmwelt. Laufen immer den gleichen Weg, laufen Berge hinab wie kein anderer. Und wenn man sie verfolgt, nach 300 Blöcken hittet interessiert sie das nicht. Nach nem Kill respawnen sie erneut in der Farmwelt und laufen den exakt gleichen Weg.
So gesehen auf CB14 vor 2/3 Wochen.Leider hab ich mir die Accounts nicht gemerkt, werde das nächste Mal verstärkt drauf achten.
-
Finde gut, dass so fleißig bist und viele Fehler in der Bedrock-Edition meldest.
Hab mir auch einen mobilen Account zugelegt, und werd mich auch mal durchtesten.
Obwohl das Handygame nix für mich ist.
W A S D forever 🤘
-
1. Gedanke : Client Neustarten?
2. Gedanke : Serverneustart 4 Uhr morgens abwarten?
3. Gedanke: TrollIing eines TEAMlers?
4. Gedanke: ansonsten uff

-
Spawner auf aktiv stellen?
Bei der einen Farm geht das, aber bei der CB22 Farm mit dem 1. Reihe SpawnGS, glaube bekomme ich ärger, wenn da Hexen und Wächter frei rumrennen
Daher ist das keine Option.Ich hab mir die ganze Sache echt lange angeschaut, aber irgendwo hab ich kein Verständnis warum ich Botter unterstützen soll. Wird auf irgend einen manuellen Weg rauslaufen. Und ich muss wieder aktiv weiter Bots verprügeln

Ah. Wenn es das Spawn-GS ist, was ich denke...
hast Recht, wird schwierig

btw.: nice gebaut 👍(Mauer drum herum bauen, damit die Mobs nicht rumlaufen können 😉, da schwingt ein wenig Ironie mit)
-
Spawner auf aktiv stellen?
Habe ich mir auch schon gedacht, dass Problem ist jedoch, wenn es zum Beispiel ei HexenSpawner ist, und die frei rumlaufen, können die den Farmern Schaden zufügen.
umso interessanter wird es doch 😉
Spaß beiseite. Gibt’s nicht ne Flag, die man in dieser Situation dann deaktivieren könnte? Ist es pve?Ansonsten könnt ich mir noch vorstellen, die baulichen Gegebenheiten etwas anzupassen, nach einer Aktivierung der Spawner.
nur ein paar Ideen