Beiträge von Fyshuan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte auch gerne einen Serverneustart meinem Arbeitsbeginn angepasst.
Ich arbeite jedoch 3-Schichtsystem. Geht das?
Falls ja, geb ich meinen Dienstplan immer 2 Monate im Voraus durch.
(Ja ich weiß, mein Beitrag hat keinen Mehrwert. Die Ironie musste dennoch raus, und suchte sich heute ihren Weg ins Forum)
-
-
@Da_dony schau mal Seite 2 und 3

-
BigBang_Ger be like:
„ganz cbEvil? —-Kaufe!“
-
Es wurde mit etwas geworben um Spieler anzulocken, was gar nicht gewinnbar ist.
Das klingt für mich wie die Definition von Betrug (Scam).
Also sollte es da keine zwei Meinungen geben.
Das hat nichts mit Scamm zu tun wenn man etwas Verschenkt und dann ein Fehler auftritt der nach 2 stunden behoben wurde =)
Mmmmnnnaaaaaaaaahhhhh…ich erinnere da nur an Trichter…Dropevent…Laintime…
Das wurde von der Com auch ganz schnell anders bewertet

No front;)
Fiel mir nur gerade ein

-
ich hätte den Rang damals verdient!!!!
50-100 Viewer auf easy!
Streamst du eigentlich noch?
Falls nein, fang mal wieder an!
-
Ich mag es, spazieren zu gehen, und Enten am See zu füttern.
-
-
Jo. Hab heut für 22k ne DK angekauft
-
-
-
Schätze mal so um die 2,5 Mio
-
Vielleicht sollte er sich den Crap mal selber laut vorlesen. Vielleicht therapiert das n büschn
-
Ach deswegen macht er ständig Pausen im Jail…
Weil er auf der Cloud noch anderweitig „beschäftigt“ ist
-
-
Tomislav Piplica.
Wird von mir jedes Jahr nominiert
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also falls es dir nicht aufgefallen ist, sind wir im Bereich Warnung vor Spielern ohne Beweise.
Das er mit gescammten Coins gespielt hat ist klar, da er vorher noch nie Coins gekauft hat.
Und mit dem Video steht ja alles oben ^^.Jo das war Kritik generell finde sollte nur bereich mit beweisen geben und rest gelöst aber naja so wird rufmord supportet generell nicht hier drauf bezogen
Hier braucht’s keine Beweise.
Ist das btw dein 3. acc?
-
Alles anzeigen
xD
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Der Account befindet sich nun Perma im Radar durch Zugabe eines weiteren Accounts der schon Perma besitzt.
Es war doch schon seid 1-2 Jahren klar das mein account ist lostis
Einfach seit Jahren am Rumnerven. Man man man
-
Du fühlst dich scheinbar persönlich „gekränkt“, und das obwohl dein Account quitt ist.
Mich juckt mein Ruf nicht und persönlich juckt mich das auch wenig, aber es ist eine Prinzipsache.
Wenn er sich über rufmord beschwert und im gleichen Zug rufmord betreibt ist das schwach.
Als Nichtprinzipienreiter hätte man dann, wenn es dir eh egal ist, n entspannteres Leben.
So generell.