Hallo PhanTom84,
ich spiele mit der 1.16.5.
Eine Mail wurde bereits geschrieben . Aber im Chat hieß es vom Team, dass ich bitte auch ein Forumseintrag erstellen soll.
Gruß
René
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo PhanTom84,
ich spiele mit der 1.16.5.
Eine Mail wurde bereits geschrieben . Aber im Chat hieß es vom Team, dass ich bitte auch ein Forumseintrag erstellen soll.
Gruß
René
Hallo zusammen,
ich habe mir am 22.10.22 um 23:45 2500 Kristalle gekauft.
Wenige Minuten nach dem ich die Kristalle erhalten habe, habe ich 25 Platin Kiste erworben.
Leider hat es am Spawn so gelagt, dass ich nach 10 Minuten immer noch keinen Loot aus den geöffneten Kisten erhalten habe.
In der Hoffnung, dass die Kisten auf dem Plot schneller "durchlaufen" habe ich ich mich auf mein Plot geportet.
20 Minuten später habe ich immer noch kein Loot erhalten und im Chat erfahren müssen, dass das verlassen des Spawn dazu geführt hat, dass es kein Loot mehr geben wird.
9 Kisten habe ich geöffnete aber nur zwei Belohnungen erhalten.
Kann dies anhand der Logs nachvollzogen werden? Ich hoffe ich kann den "berechtigten" Loot bzw. die Kisten wieder bekommen.
Vorab besten Dank & viele Grüße
René
An den System sollte meiner Meinung nach nichts geändert werden bzw. nicht in die Richtung in die dein Vorschlag geht...
No Front an dieser Stelle ![]()
Die Wertigkeit zu steigern führt eher zu einem größeren PaytoWin Faktor.
Mir gefällt der neue Look.
Klar kann jeder seine Meinung, ob positiv oder negativ, beisteuern aber wegen einer "kleinen" optischen Änderungen so ein Aufriss zu machen...
Sowas kann sich immer ändern - das hat man akzeptiert (spätesten indirekt mit dem Kauf eines Supreme Rangs) und es ist auch vollkommen legitim.
Da bin ich ganz deiner Meinung ![]()
Tendiere zu Mensch ärgere dich nicht. Das könnten man doch dann zu viert spielen?
HGW zu den 10k ![]()
CB16 Ceyre
Finde ich generell eine gute Anregung.
Denn auch ich gehöre zu den Spielern die kein 4-Gewinnt auf Grund der vielen "Löser" spielen.
Wobei man bedenken sollte auch für Schiffe versenken gibt es sicherlich auch "Wahrscheinlichkeitsrechner".
Interessant wäre zu erfahren wie groß der Aufwand der Programmierung ist...