Früher war es in Abges Videos immer so, dass bei der Border die Duperlager waren und die war jedenfalls nicht so weit entfernt damals.
Beiträge von EGHSemmel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht sind einer seiner buddies online wenn er nicht zum selben Zeitpunkt wie du auf CB4 ist.
Frage einfach im Chat ob jemand ihn kennt

Oder frag auch auf anderen Cbs vllt. ist er dort auch bekannt oder hat dort buddys
-
-
Wie schon in den ganzen Beiträgen gesagt wurde, man bekommt innerhalb der Schutzzone keinen Fallschaden, keinen Schaden von Mobs und keinen Feuerschaden.

-
Cb1,Cb2 und Cb3 sind in den letzten Tagen auch sehr ich sage mal "instabil" von der Leistung und ich würde es sehr gut finden, wenn sich dies in nächster Zeit ändern würde, denn gefühlt 80% der Griefergames Community regen sich auch schon wegen diesem Problem auf

-
Hey,
alle Spawner sind nun automatisch auf passiv eingestellt. Zauberstäbe sind nicht mehr craftbar.

Wusste ich auch nicht, danke für die Info

-
Dieser Beitrag würde besser unter dieses Thema passen: Preisentwicklung
@ImStix
-
Aber gerade ist es auch Griefergames was laggt deswegen auch der hohe Ping....
realtalk, auf cb3 ist es zurzeit sehr schwer normal zu spielen
realtalk, auf cb3 ist es zurzeit sehr schwer normal zu spielen
Das stimmt, auf CB1 muss man teilweise 10 Sekunden warten um ein Item aufzuheben.
Auf Cb1 war es letztens so schlimm, dass eine msg Nachricht bei einem MM Deal erst 2min später bei dem MM angekommen ist, weil es so unglaublich gelaggt hat..
-
Ja ärgert mich hab nicht daran gedacht in dem moment....
weiß nur das ich vesucht hab 200 gestackte pigmans zu killen mit einem server ping von 350, aber hat sich leider nix getan bis dann der kick mit der MEldung kam.Aber gerade ist es auch Griefergames was laggt deswegen auch der hohe Ping....
-
Kannte bis jetzt nur: " You are sending too many packets"
eben kannte bisher auch nur die und noch ein paar andere, hatte mich mal interessiert ob die neu ist...
Also "alive pakete" kling schon bisschen komisch:/
-
Ich würde es gut finden, wenn es so bleibt wie es jetzt wäre, aber dennoch wäre es auch eine nice Aktion einen Citybuild-Sever aufzumachen der in der 1.13 oder höher läuft.

-
Dieses Thema würde hier hinein passen: Preisentwicklung

-
Ja gibt auch mehrere Gründe, aber das ist ein sehr häufiger Grund wofür ich gekickt werde, wenn mein Internet wieder mal reinkackt #Bambusleitung
-
Kannte bis jetzt nur: " You are sending too many packets"
-
Habe diese Meldung bisher noch nie gehört....
Komisch..
-
Dann habe ich echt keine Ahnung sry, vllt. kann dir da ein Teammitglied weiterhelfen.
-
Einfach nur wyld
-
Ganz deaktiviert ist die Flag dann nicht. Es wird nur im Chat kein Greeting-Text mehr, sondern die Plot ID angezeigt.
Aber die Plot ID kann man nicht mehr verstecken oder?
-
Dann habe ich leider kein Ahnung sry aber du musst auch die Untermenüs durchschauen
-
Welchen Effekt hast du denn gewonnen?
Weißt du noch genau, welchen du gewonnen hast, wenn ja versuche den mal aus in dem Menü