1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Ziiran

Beiträge von Ziiran

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scamm am HDK-Clan durch Ziiran

• Ziiran
    • 18. Dezember 2019 um 21:52
    Zitat von Marlon_67644

Wem glaubt man mehr ein scammfrei Clan oder ein scammer und EGH ? Ja genau dir glaubt keiner ein Wort alleine weil egh nicht erlaubt ist ?

Find ich top dass auch du deine Meinung dazu abgibst :D ich finde es sehe amüsant Kommentare von unbekannten Gesichtern zu lesen, die denken sie kennen meine Person und Vorgeschichte.

Ich kann mich Poldi nun nur anschließen. Wir haben uns ausgesprochen und es ist nun alles geklärt, soweit es nach der Aktion eben geht.

Nochmal kurz an alle: Ich bin nicht stolz auf diese Kurzschlussreaktion und habe mich bereits bei der Clanleitung entschuldigt - auch wenn nichtsmehr gutzumachen ist sind wir nun zu einem Schluss gekommen. Die wunden sitzen leider bei dem ein oder anderen tief, jedoch kann ich in meiner Situation nicht mehr machen als meinen Fehler einzugestehen.

Ebenso was den Kauf von Items über Echtgeld betrifft. Die Verlockung war in meinem Falle zu groß und ich zu schwach. Ich werde meine Bestrafung dafür erhalten und das ist in Ordnung so.

Ein Lob an die Verständnis meiner Situation und meiner Beweggründe an dieser stelle nochmal an Colognepoldi

Im Gegensatz zu mir hat er es geschafft die Sache mit ehre durchzustehen.

In diesem Sinne,

auf ein besseres Jahr.

• Ziiran
    • 18. Dezember 2019 um 16:45

Ich frage mich nur nachwievor, warum du denkst dass deine meinung hier notwendig ist?

Du kennst meine person, meinen charakter, meine gründe nicht. Und du denkst du kannst über andere urteilen. du kannst gerne über mein Verhalten in diesem fall urteilen, aber nicht über meine Person oder meien Charakter. LG

• Ziiran
    • 18. Dezember 2019 um 16:23

Wie bereits erwähnt:) Beacons und Spawner waren meine.

Und wie auch schon erwähnt, habe ich eine nachricht an die Adminmail geschrieben in der ich wie auch hier jetzt im forum zugebe, mehr als 560€ über ebay an spawnern AUSGEGEBEN habe :) Screenshots von Kaufverläufen, namen etc liegen bereits bei.

Ich versuche nicht mich aus einem Ban zu reden, damit habe ich gerechnet.

Aber wenigstens muss ich mir nicht anhören, dass es bei mir am geld scheitert. Wie abge auch unschwer erkennen kann habe ich weit mehr als 1000€ an supremekisten aufgemacht.

Also nein ich habe die beacons nicht abgebaut um sie auf ebay zu verchecken sondern sie an ehrenhafte spieler zu verschenken. Das ist die wahrheit. wenn ihr das nicht glauben wollt ist es mir ab jetzt auch relativ egal.

und Colognepoldi, Virox kann dir den screen von den käufen auch sehr gerne weiterleiten:D wenn ihr meine verkaufsliste und paypal ein-ausgänge auch noch sehen wollt gebt gerne bescheid nh ^^

• Ziiran
    • 18. Dezember 2019 um 15:55
    Zitat von Handelsreisender

Ziiran wie wird man so wie du? Mein Beileid zu deinem Charakter

Die frage ist, was bewegt dich dazu hier etwas mitzuschreiben? Du weißt nicht wie ich bin.. du kennst mich nicht.. Ich habe etwas in einem Spiel gemacht was scheiße war.. Beleidige ich einen Scammer der mich um 300K abzieht persönlich? ich kenne diese person nicht..

• Ziiran
    • 18. Dezember 2019 um 15:38
    Zitat von sL4p

Richtig affig hier patzig und persönlich zu werden Ziiran. Behalt deinen geschenkten Scheiß, erklärt alles nicht einen grundlosen Grief/Clear und vorallem nicht den Abbau der Spawner. Bei dem genannten Wert ist nicht nur der Verlust der Eier und Spawner kalkuliert. Aber sich damit zu brüsten "keinen Aldi Laptop" zu haben, zeigt was du eigentlich für ein Mensch bist. Leute als arm bezeichnen, aber Items zum Verkauf für RL money anbieten.. Das ist so, als würde ein obdachloser Pfandflaschen sammeln um an Geld zu kommen, sich aber anschließend über Leute lustig machen, die ein Dach über dem Kopf haben. Hätte dir jemand was getan, könnte ich dein Verhalten vielleicht verstehen, habe dich allerdings ganz anders eingeschätzt und komme überhaupt nicht darauf klar, wie du gerade bist.

Das war die letzte Nachricht von mir hier. Thema ist durch, ich baue alles neu und fange von vorne an. Dir noch ein schönes Leben und viele gute Bewerbungen bei eBay.

Ich komme auch nicht auf die werte klar die ihr hier angebt. Das ist das einzige was mich hier ein bisschen stört. Ich habe kein Problem mit diesem Post. Und Ich habe bereits eine Mail an die Adminmail mit accounts, kaufverläufen und Namen geschickt.
    Aber ich finde es etwas lachhaft zu lesen wie viele Millionen ihr anscheinend hattet und investiert habt wenn man weiß wer wirklich bezahlt hat und wie viel geld von euch geflossen ist. Es wird hier maßlos übertrieben, nur leider wisst ihr das nur selbst. Aber ich denke es reicht mir wenn die verfasser dieser Beiträge sich etwas blöd vorkommen und merken dass sie es beim rechnen besser gemeint haben als bei der letzten Steuererklärung.

Und wie bereits erwähnt, ist die Sache mit persönlichen Informationen die gepostet wurde unter aller sau :) Man muss trotzalledem zwischen einem Spiel und einem Leben unterscheiden können.

Ein grief gefällt keinem.. Aber muss man soetwas schreiben?

Für mich vergleichbar mit rl namen und Fotos einer person posten.. geht einfach nicht.

• Ziiran
    • 18. Dezember 2019 um 13:41
    Zitat von Colognepoldi

Danke Ziiran das du mit dem letzten Abschnitt dein wahres Gesicht zeigst. Danke dafür. Und ja der Verlust ging mir sehr nahe. Hoffentlich erfreut es dich. Unser Clangeld geht dich nichts mehr an. Mein Geld geht dich nichts mehr an. Übrigens steht oben was zum geliehen Geld aber mach dich nur weiter lächerlich. Ich habe sogar ans aufgeben gedacht. Nur dann würde ich dich bestätigen und dich gewinnen lassen. Nur mit Tagen Abstand richte ich meine Krone, schüttel mich und bin stärker als zuvor wieder, ebenso mein Clan. ?

Das schreibe ich nur weil du eigentlich wie viele andere und wie ich früher, ein ehrenvoller Spieler warst. Aber spätestens ab dem Zeitpunkt ab dem du behauptet hast, alle Eggs seien von dir, Die Beacons gehörten alle euch + es war auf einmal 1 Stack mehr als es wirklich waren, war das für mich auch vorbei. Ich wollte damit keinen zum aufhören bringen. Aber nach der heuchelei die du dir hier lieferst, die wahrscheinlich auch nur maximal die hälfte der leser glaubt, ist mir relativ egal ob du weiterspielst, quittest oder den Aldilaptop ausm Fenster jagst.

Leider habe ich keine Fotos oder Videos von all dem was ich euch geschenkt habe. Es war um einiges mehr als das was hier geschrieben wurde, und auch als ich gegrieft habe.

Zudem bitte ich einen Moderator den post von ImVirox am beginn des Threads anzupassen oder zu löschen, da es eine frechheit ist, persönliche Informationen zu meinem Familienstand oder Kindern öffentlich gegen meinen Willen zu schreiben. Sollte das erlaubt sein dann lasst es. Ich möchte es jedoch nicht:)

EntchenBuilds  Werfi  Mineworks  Natalieyxc

• Ziiran
    • 18. Dezember 2019 um 12:58

es waren 2 stacks. 1 Stack von mir und 1 Stack von imVirox. Villager egg habe ich gekauft, genauso wie 1x Creeper und 2x Pigman..

Aber es reicht mir wenn du dir etwas blöd dabei vorkommst ^^ du weist selbst was du für einen scheiß schreibts.. das gute ist: ich habe nichtsmehr zu verlieren.. du allerdings schon:D ich spiele nichtmehr^^ Ich denke der ein oder andere wird sich seinen Teil hier schon denken, und dass du und der Clan in deinem Leben noch keine 1,5 Mio bessesen habt dürfte auch der ein oder andere wissen :D dafür kannst du sehr gerne beweise vorlegen! denn dafür gibt es keine, da ihr das nicht gekauft habt. im forum sind Beiträge von mir zu finden wie ich die eggs gekauft habe. unter anderem von Raganau.
    Ich verstehe nur nicht warum du dich und den clan so hinstellt als ob ihr geld habt? die clanbank war zu bestzeiten bei 150K und ähnlich sah es auf deinem konto aus, nachdem ich dir für gsse 50k geliehen habe ( von den 20K die ich dir so geschenkt habe um dich schuldenfrei zu machen steht hier btw auch nichts )

wie gesagt.. einige leute hier wissen was geldmäßig sache ist.. die belächeln dich und diese vorwürfe.. und wenn ich mir das alles so schön durchlese kommt tatsächlich etwas freude in mir auf dass ich es so gemacht habe, denn offensichtlich geht einem 31 Jährigem der verlust in einem Videospiel sehr nahe

• Ziiran
    • 18. Dezember 2019 um 11:04
    Zitat von Colognepoldi

Hab leider diesen Beitrag nicht lesen können. Aber dank dir für diese Zusammenfassung. Schlimm genug das erst mit unserem guten Namen getradet wird, man sich ein Ruf aufbaut um ihn dann in den Dreck ziehen zu wollen. Du könntest mit deiner Interpretation ganz richtig liegen. Hatte ihm gesagt das wir einen kleinen Teil seines verschenkten Geldes bekommen haben, er fing an zu beleidigen. Schaue mal ob ich Screenshots noch habe.

Ich fing an zu beleidigen.. Bitte such die screens Poldi und poste hier mehr. Auch schlechte publicity ist immerhin publicity fpr den Clan nh..

Man stellt mich mit einigen Aussagen hier hin als wäre ich das größte Arschloch gewesen und wäre im rl suizidgefährdet.
    Einige Aussagen und anschuldigungen treffen zu. An nem Grief gibt es nichts schönzureden. Aber vieles ist völlig übertrieben - so z.B. Deine Zahlen und Items die ich gegrieft habe. Es waren exakt 2 Stacks Beacons ( 1 Stack von mir ) und 5 Spawner ( 2 1/2 von mir mit 3 Eggs )

Der schaden und das geld was hier angepriesen wird ist teilweise sehr sehr überzogen. Ingame ist euererseits von einem 1,5Mio scam die rede.

Und das ist das lächerliche daran. Und mein Post war durchaus so gemeint, die leute davon abzuhalten zu spenden weil einfach auch einige häuchler bei euch sind, die meinen sie müssen aus einem 600K schaden einen Millionenscam machen.

Der post wurde gelöscht nachdem ich normal mit dem Owner des Clans geschrieben habe. Im gegensatz zum rest konnte man mit diesem Ruhig reden.

Was hier alles geschrieben wird, in der Hoffnung am ende mit dem 2x Wert dazustehen als vor dem Grief ist meiner Meinung nach lachhaft.

Auch vermutungen was bei mir im RL passiert sein könnte kannst du dir gerne denken oder mit den 11 Jährigen im Dc besprechen. Aber hier hat soetwas nichts verloren.

• GG Logo

• Ziiran
    • 25. November 2019 um 08:02

Kann ich nur bestätigen ^^

Ist seit dem letzten Update Samstags so

Dateien

0FFA90B3-D90E-45BD-9404-8C0D44A69354.png 464,31 kB – 109 Downloads C7986FBA-B3D7-471C-AE93-26C0D1AF1D56.png 453,38 kB – 93 Downloads 0190C715-4551-4B52-9B9B-72EDB00237ED.png 464,31 kB – 97 Downloads FC6AB382-2C71-4E7C-B15A-3831A681C39B.png 453,38 kB – 94 Downloads
  • Der HDK-Clan stellt sich vor

• Ziiran
    • 17. November 2019 um 20:30

Ein kleiner Push zwischendurch :)

• #Closed

• Ziiran
    • 15. Oktober 2019 um 18:27

45

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• IKEA_Bot auf CB22 | /p h ikea

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 12 Minuten
  • GrieferPass Item

1 Antwort, 61 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

3 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

43 Antworten, 740 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Muttertagsrose (verzauberter kopf)

4 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22