Wem glaubt man mehr ein scammfrei Clan oder ein scammer und EGH ? Ja genau dir glaubt keiner ein Wort alleine weil egh nicht erlaubt ist ?
Find ich top dass auch du deine Meinung dazu abgibst
ich finde es sehe amüsant Kommentare von unbekannten Gesichtern zu lesen, die denken sie kennen meine Person und Vorgeschichte.
Ich kann mich Poldi nun nur anschließen. Wir haben uns ausgesprochen und es ist nun alles geklärt, soweit es nach der Aktion eben geht.
Nochmal kurz an alle: Ich bin nicht stolz auf diese Kurzschlussreaktion und habe mich bereits bei der Clanleitung entschuldigt - auch wenn nichtsmehr gutzumachen ist sind wir nun zu einem Schluss gekommen. Die wunden sitzen leider bei dem ein oder anderen tief, jedoch kann ich in meiner Situation nicht mehr machen als meinen Fehler einzugestehen.
Ebenso was den Kauf von Items über Echtgeld betrifft. Die Verlockung war in meinem Falle zu groß und ich zu schwach. Ich werde meine Bestrafung dafür erhalten und das ist in Ordnung so.
Ein Lob an die Verständnis meiner Situation und meiner Beweggründe an dieser stelle nochmal an Colognepoldi
Im Gegensatz zu mir hat er es geschafft die Sache mit ehre durchzustehen.
In diesem Sinne,
auf ein besseres Jahr.