Das kann kein Mojang Problem sein, denn GommeHD hatte gestern konstant 9000 Leute auf dem Server. Horstblock lief ebenfalls.
Ich will endlich ein Statement vom Server Owner.
Beiträge von ChiefSwitzerland
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal schauen, vielleicht gibt es heute an Silvester, ja noch eine Jahresvorschau der Administration, was uns Kunden im nächsten Jahr erwarten darf
Ja das würde ich mir wünschen....
-
Ich wünsche mir schon lange neue Rezepte oder eben, sogar eine neue Server Version.
Man könnte viel kreativer bauen/einrichten.
GommeHD macht richtig Spass. (Insbesondere wenn GG mal wieder down ist, was in den letzten Tagen öfter vor kam).
Die Gomme Server laufen schon in der Beta sehr stabil.
Allerdings wäre mir 1.14 lieber gewesen.
Ich würde mich freuen wenn GG endlich mal wieder neues bringt und nicht nur immer Einschränkungen hinzufügt.PS: Auf Gomme kann man nicht scammen. Das Tradesystem wurde extra so gebaut.
-
Ja hab ich gesehen das dieser Bug bekannt ist. Müssen halt die Developer weniger Videos machen und dafür mehr fixen^^
In Zukunft werde ich mir die Koordinaten sichern. -
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ChiefSwitzerland
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
ChiefSwitzerland
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild 12
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Hab keine einzige Homes mehr. auch wenn ich /home eingebe, zeigt es nichts an, sondern ich werde auf den Spawn im CB geportet.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Was genau macht der Bug?
Alle Homes gelöscht!
Wie könnte man den Bug beheben?
Wenn ich das wüsste...
Weitere Anmerkungen
Das Problem ist, ich war mit einem Home an der Border in der Farmwelt, mit einem Home habe ich Packeis gefunden, ein Home eine grosse Sandwüste und das nervigste, meine Witherfarm im Nether. Auch weg... Das nervt extrem.
Bitte behebt diesen Bug so schnell wie möglich.
-
Darum truste ich auf dem Plot wo ich die Wertvollen dinge habe, nie jemanden. NIE. Das kann noch so ein guter Freund sein...
Entweder verkauft man das Zeug selber, oder man bringt das Item zum trade mit.Tut mir aber trotzdem leid für dich...
das ist echt nicht schön. -
Jjep, gerade vorhin, ich war 26000/18000 Blöcke Weit draussen...
Danke für den Kick obwohl ich nur mit dem Boot unterwegs war.
Momentaner Spielspass = 0 -
Hallo liebe Schweizer

Ich habe ein Köpfe Muesum gebaut, mit dem Ziel, von allen Schweizer Spielern den Kopf auszustellen.
CB 12 /p h Switzerland
Wollt Ihr mir helfen? Ihr könnt eure Köpfe bei mir in den Briefkasten werfen. (Wenn möglich signiert mit eurem CB mit drauf).
Bitte wirklich nur Schweizer Spieler.
Ich würde mich riesig freuen.
So können wir eine Art Schweizer Botschaft bauen.
Herzlichen Dank
ChiefSwitzerland -
Also kommt uns wenigstens etwas entgegen wenn Ihr ja trotz Umfrage das Fly abschalten wollt.
-
-
Server übervoll sind > 250 geht das farmen doch recht gut vonstatten.
Dann bau mal Obsidian ab bei über 250 Leuten... Kannst du nämlich vergessen. Das bugt nur noch.
Und ja Zwieback in allen Ehren, aber solche Events sollte man unterlassen oder aber der Portalraum und der Hub massiv ausbauen.
Wenn im live Stream fast 2000 Leute zuschauen, kann man sich ja ausrechnen was passiert. -
Ich würde auch gerne mit machen

CB 12 ChiefSwitzerland -
Ich glaub es wäre Zeit für CB 17 und CB 18.
Heute waren alle CB's Randvoll.
Video Beweis bei Laintime.
Mein home Server CB12 hat am Sonntag nie unter 250 Spieler. Aktuell sind es gerade 290 (seit gut 2 Stunden).
Liebes GG Team, ihr habt in letzter Zeit viele neue Spieler hinzugewonnen. Es wird Zeit für neue Server.
Merci -
So, nachdem ich die Sortieranlage gemäss
Sortieranlage *wartungsfrei*
oder auch die von Gamakatzu nachgebaut hatte, war ich anfänglich begeistert.
Jedoch das bekannte Problem, die Trichter oben beim Durchlauf, haben die höhere Priorität als der Filter-Trichter.
Der Workarround mit "Filter abbauen und wieder hinstellen" war mir letzt endlich zu blöd. Zumal ich jeden Tag die Filter kontrollieren musste.
Ich entschied mich also eine manuelle Sortieranlage zu bauen. Serverfreundlich ist diese Anlage jedenfalls
1. UG - Eingabe:2. UG - Wasserstrassen mit Packeis darunter:
3. UG - Endlos viele Truhen:
-
Naja, dann heisst es wohl abwarten...
Nun gut, ich kann in der Zwischenzeit mein Lager ausbauen
-
Ähm liebes GG Team,
Ist für den CB 12 niemand mehr zuständig?
Wir warten gefühlte Ewigkeiten.
Ich kann ansonsten euer Team gerne unterstützen.
Inaktive Grundstücke beanspruchenDanke für euren Support.
-
Klar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
Also ich habe jetzt dank dem Tutorial von Gamakatzu eine ausfallsichere Redstone Anlage gebaut
Somit läuft die dann halt vor allem Nachts. Aber das passt ja.3. Keine Bug-Items in die Anlage geben. Diese könnten andere Items zerstören oder selbst zerstört werden!
Das wusste ich nicht. Danke1. Ich würde grob von Hand sortieren, was in großen Mengen im Item-Durcheinander vorhanden ist (Dirt, Cobble, Sand....), weil die Sortierung auf GG wegen der Performance doch eher langsam stattfindet.
Ja das mache ich generell so. Mir geht es vor allem um all die Dinge die ich aus den unteren Ebenen farme. Also alle Dias, Redstone, Kohle usw. Ich bin sehr viel am Farmen da ich mir das Ziel gesetzt habe, nichts zu kaufen, alles selber erfarmen.
Ausser bei den Beacons, da wurde ich schwach. Aber ich habe erst 2 Skelett Köpfe gefunden, jedoch wollte ich unbedingt so ein Leuchtdingens. -
Ich schmeiss doch zu hause meine Klamotten auch nicht in ne Kiste und warte bis sie sich Bügelt und einsortiert von alleine!
Wenn du könntest, würdest du es.
Es geht um den Spass solche Anlagen zu bauen. Denn wenn Sie letzt endlich funktioniert, ist das einfach nur geil. -
Hi,
Ich hätte da eine Idee.
Ein CB nur für Shops machen. Da können sich Scamfreie Shop Anbieter bewerben und Ihren Shop hinein kopieren lassen.
So macht eine Spieler- Begrenzung von 200 oder noch weniger, eher nichts mehr aus, da der Handel mit Materialien weiterhin sichergestellt ist.
Die Frage ist lediglich, wie rentiert ein Server mit weniger als 200 Spieler? Die Root Server müssen ja auch bezahlt sein. Da ich selber Rootservers betreibe (nicht für Games, für meine eigene Software), weiss ich, die sind nicht gerade günstig.
Redstone deaktivieren fände ich ebenfalls schade, denn man kann damit eigentlich richtig coole Sachen bauen. (Was eigentlich Minecraft ja ausmacht).