Wiederschauen reingehauen 😂😂
tiroto
Ich bau dein Grundstück ab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
tiroto
Ich bau dein Grundstück ab
Unnötiger Beitrag, nur weil man es nicht zu seinem Wunschpreis bekommt muss man den anderen runtermachen xD
Nicht Wunschpreis sondern SKP
Trotzdem ist dein Ego so hoch, dass wenn jemand nicht nach deinen Wünschen handelt bzw. ein Fehler macht gleich ein Beitrag zu machen um sich besser zu fühlen. --> Indem der andere schlecht gemacht wird
Unnötiger Beitrag, nur weil man es nicht zu seinem Wunschpreis bekommt muss man den anderen runtermachen xD
soweit ich weiß, nein
Auch wenn die Verwarnung in meiner Sicht unberechtigt war/ist?
Hey,
Habe eine Verwarnung in Höhe von 50 Punkten bekommen, und wollte wissen ob ich dagegen Beschwerde einreichen kann. ![]()
Edit : ''Grund war vermutlich Datenschutz''
MfG
Hey,
habe eine Verwarnung glaube ich wegen ''Datenschutz'', obwohl ich nichts offengelegt habe [namenstechnisch/private Sachen], weißt zufällig was das für Strafpunkte gibt?
50 Strafpunkte die nie ablaufen. Denke aber warum du die bekommen hast, weiteres will ich nicht dazu sagen.
Also 1x noch dann liftetime Sperre?
Wenn du zum Beispiel 50 Verwarnungspunkte hast, dann eine Verwarnung (Hinweis) bekommst, wirst du für 1 Woche gebannt. Wenn du aber noch mal 50 bekommst, dann Lifetime, wenn du 10 bekommst, dann 1 Monat.
Je nach dem was du für eine Verwarnung erhalten hast, laufen die Strafpunkte Nie oder nach einen Jahr ab. Wenn du also zum Beispiel „Morddrohung“ als Verwarnung bekommen hast, hast du für 1 Jahr 30 Strafpunkte, wenn du zum Beispiel „Rassismus“ bekommen hast, dann laufen die Punkte nie ab.
Wenn du zum Beispiel in dem Fall der 30 Strafpunkte die nach einem Jahr ablaufen eine Moderative Aufforderung tätigst und die Strafe innerhalb dieses Jahres tätigst (Beispiel 0 Punkte), dann wirst du wieder für eine Woche gebannt, wenn du es nach einen Jahr machst, nicht. Bei Rassismus ist das anders.
Hey,
habe eine Verwarnung glaube ich wegen ''Datenschutz'', obwohl ich nichts offengelegt habe [namenstechnisch/private Sachen], weißt zufällig was das für Strafpunkte gibt? ![]()
Hey,
habe ein Verwarnung bekommen und mir wurde gedroht, dass wenn ich nur noch 1x so was in die Richtung schreibe ich gesperrt werde.W erde ich dann für lifetime gebannt/gesperrt, auch wenn ich das 1mal eine Verwarnung bekommen habe?
Edit :[Verwarnung kam von einem höheren TeamMitglied als Sup/Mod zur Verständnis.]
''Zitat''
Sollte ich von Dir noch einmal sowas (auch nur eine Andeutung) in diese Richtung lesen, wirst du gebannt.
MfG
Der Beitrag ist ausm Januar
ich bin sehr glücklich in MIB...
Können Sie lesen?
ZitatWie heißt der betroffene Spieler?
Mupfel_03
Denke mal das sollte MadeWithMoney heißen. ![]()
lächerlich aber komplett
Was empfindest du als lächerlich?
Dein Verhalten, jemanden schlecht zu machen aufgrund eines Deals der nicht zustande gekommen ist, außerdem hast du den 15mio niemals zugesagt.
Nicht vergessen: auch die preisschilder im supermarkt stellen zwar ein angebot dar, der kaufvertrag wird aber erst am ende in beiderseitigem einvernenehmen an der kasse geschlossen - und die dortigen preise werden akzeptiert oder nicht. [ PlacidDocu ]
Wie bereits erwähnt, für mich ist das Thema abgeschlossen, es kann sich jetzt jeder ein Bild davon machen. Meiner Meinung nach können die Beiträge geschlossen werden, da wir nach wie vor sehr unterschiedlicher Meinung sind.
Ich bin davon ausgegangen das Plot für 15 Mio zu kaufen, du hast mir keine Zeitgrenze genannt, wie lange das Angebot steht, also finde ich es verwerflich, mein Angebot nun abzulehnen.
Junge, du hast doch nur 14mio geboten und keine 15mio?
Wo hast du denn zu den 15mio gesagt, ok komm mach pack ein.
Greysis du willst es nicht verstehen?
Du warst eben in dem Moment nicht bereit 15mio zu zahlen, du hast 14mio geboten und keine 15mio.
Natürlich wenn dann jemand mehr bietet als du und er ggf. den SKP nicht kennt und 16mio bietet sagt der Verkäufer ja nicht :
''Ah ne ich hab ein SKP von 15mio zu dem und dem Spieler gesagt'' er hat sogar noch zu dir gesagt, falls du noch Interesse hast kannst du ihn überbieten.
Versteh es doch einfach das was du hier betreiben möchtest ist purer Rufmord & Provokation.
Also bitte mach die Namen unkenntlich und veröffentliche den Chat. Wenn du dich dann besser fühlst.
Dies sind alle Chatverläufe, die auf Telegram vorgefallen sind.
Die Screen's sind für mich klar deutlich, dass Afrikastar7614 im Recht ist... niemand hat dich davon abgehalten das GS für 15mio instant zu kaufen, natürlich hört man sich noch nach anderen Geboten um, dann ist das eben dein Pech wenn dich jemand überbietet.
Klärt das doch einfach privat anstatt wieder zu ein großen Aufruhr zu machen, bin trotz allem auf Afrikastar7614 seiner Seite, da ich bis jetzt nicht sehe, dass er einen Handel bestätigt hat.
Außerdem steigen/sinken die Preise ständig da kann sich auch mal über Nacht das ein oder andere Item um 20% erhöhen und es liegt immernoch auf seitens des Verkäufers ob er es schlussendlich verkaufen möchte oder nicht.
Ja, es ist möglich dafür wird aber der alte Account Lifetime von Griefergames gebannt, bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube eine Mail an [email protected] wäre hilfreich.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher.