Guten Tag ItsSwexi ,
einen guten und sicheren Bot hat ein Developer Namens LocutusVonBorg , diesen sehe ich oft bei CB3 Spielern.
Der ist glaube nicht kostenlos... :d
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag ItsSwexi ,
einen guten und sicheren Bot hat ein Developer Namens LocutusVonBorg , diesen sehe ich oft bei CB3 Spielern.
Der ist glaube nicht kostenlos... :d
Für Youtuber und andere Teammitglieder, für Plotbewertungen und für die Spawnplots.
Wie meinst *und für die Spawnplots*?
Und wie hoch sind bei euch die Chancen auf den Hauptgewinn?
Die Hauptgewinnchance liegt derzeit bei 8-9%
Wenn man davon ausgeht das jede Redstonelampe eine 50% Chance hatte, stimmt dies nicht da man rein Mathematisch auf 1/256 was eindeutig nicht 8-9%, aber wie gesagt kenne mich mit Redstone Konstuktionen nicht aus, falls ich falsch liegen sollte bitte verbessern. =)
Gibt's dazu irgendwelche Beweise, der hatte mich um 50k nicht gescammt. :c
Birth-Bow #22 aber auch nur 22 weil die Zahl sehr schön aussieht.
bxtrunken Wxrio AntiReduce BoosterKuh
Geld würd ich für ein neu anstehendes Projekt des Pimmels-Clan verwenden. xD
Ich fände Galgenmenschen ein sehr interessantes Game aber ich hoffe mal das erstmal Mensch Ärgere dich nicht erscheint, schön mitanzusehen wie GrieferGames sich weiterentwickelt bezüglich dem Zeitvertreib.
LG
Hab mitbekommen #22 hat den Besitzer gewechselt.
Nicht nur auf Cb10 c:
&k macht den Sign so wie einen Magischen Prefix wenn ich mich nicht irre ![]()
Weshalb wurdest du denn Ge-Rufmordet ? Und wer war dass?
Dass geht natürlich so nicht, und bin (falls alles der Wahrheit entspricht) auf deiner Seite und unterstütze auch gerne mit Startkicks =)
Beste Grüße
Tim
Same
Ganz eindeutige
Naja die XP-Bottles war der einzige Dupe-Bug meines Wissens nach. ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
An den lieben Leser/in, Falls ihr selber mal einen Passiven Spawner besitzt habt & immernoch besitzt ist euch bestimmt aufgefallen das das System geändert wurde zum rausnehmen. Das alte System fand ich persönlich um einiges besser, da man bei einem Lager Upgrade der Stufe IV meist mehrere Stacks Lapis,Cobblestone & Cobblestone hat und man die auf 1x rausnhemen kann. Beim neuen System muss man allerdings immer einzeln auf das jeweilige Item drücken um es rausnehmen zu können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das alte System das man wenn man es rausgenommen hat es nicht mehr zurückpacken kann, aber alles auf 1x rausnehmen kann mit dem üblichen Minecraft-Command (Auf das Item klicken das gewünscht ist rauszuholen ... Doppelklick usw. denke das ich das nicht erklären muss.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man spart einiges an Zeit und kann die einzelnen Spawner durchgehen & z.B. immer nur eine Sorte ausleert. ![]()
LG
Auch schon viel von ihm gehöhrt das er scammen soll... #psh
Alles anzeigenOhh wie schade, also kann ich das schon mal abhacken, denn glück hab ich nie, hab so schon probleme immer mein zeug gut los zu werden wenn ja nur mit premium gespielt wird denkt ja jeder er würde gescammt xD
Na dann werden wir die kleinen plots löschen und versuchen ein neues zu bekommen.
danke für die vielen antworten und so schnell eigendlich, Mercii
Greez
TheMechanics
Mechanic,
ich würe an euerer Stelle nicht aufgeben. Glaube mir man kann auch manchmal überrascht werden, wenn die plots gut bebaut sind machen das Admins sehr gerne mit dem Merge und manchmal bekommt man auch mehr plots dazu als Bonus.
Mit /p clear clearst du alles Plots also muss man die nochmal bebauen was sehr anstrengend ist, außerdem bestätigt man mit /p confirm das es unwirderruflich ist...
Mein Tipp wäre ein dir ein neues Merge zu suchen das wäre finanziell am schlausten. ![]()
Den Merge-Gutschein von alarm. ![]()
Bin ich dagegen da es auch oft nützlich ist homes auf der Plot Welt zu setzen zum Beispiel wenn du jetzt wie ich auf cb 22 ein gs hast und da einen Platz hast um nicht gesehen zu werden und nur da mit home hin kommst
Naja gibt auf jeden Fall genug Gründe warum man homes auf der Plot Welt braucht
Mhh, ist halt wie gesagt Ansichtssache. Ich habe schon öfters gehört das sich dies der ein oder andere Spieler wünscht.
Wie soll man denn sein Dupe-Lager wiederfinden wenn es kein /home mehr gibt c:
-->Trotzdem gute Idee aber man bräuchte ab und zu /homes in der Plotwelt :d
Macht doch bitte keine Werbung noch für die im Forum...
Das ist ihr Ziel das man über Sie schreibt und sie Aufmerksamkeit bekommen, bitte Screen-entfernen und am besten eine Mail an [email protected] senden. ![]()
LG
Das sind Bots, melden bringt da nicht viel am besten auf /ignore setzten... ![]()