Für 1ne Mio ein Buddy zu Scammen ist echt unnötig, besonders wenn der Spieler bekannt ist und man weiß das sein Ruf dadurch zerstört wird. ._.
Rip, das 2x mal von einem Buddy gescammt zu werden... ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für 1ne Mio ein Buddy zu Scammen ist echt unnötig, besonders wenn der Spieler bekannt ist und man weiß das sein Ruf dadurch zerstört wird. ._.
Rip, das 2x mal von einem Buddy gescammt zu werden... ![]()
NoNammy dürck mir mal dein Bogen ab c:
Habe heute bei einem rndm so nen Rand Beacon gesehen.
0Shakul0 hat den Beacon [Nur für Griefer und höher] aus /rand
0Shakul0 hat den Beacon [Nur für Griefer und höher] aus /rand
Sehr geehrtes Griefergames-Team,
Ich würde gerne auf CB3 ein Plot beantragen um mir ein 5er Merge erstellen zu können [das GS blockiert].
Plot ID vom Besitzer : 4;19
Plotbesitzer : Critexx
Bei /seen finde ich den Spieler Leider nicht und mit /checkplot steht dort nur das dieser Spieler unbekannt sei!
Falls erfolgreicher Beantragung bitte an tiroti4812 überschreiben.
Bleibt Gesund & Viele Grüße
@1CuzImFreaky ich hoff dein Brot fällt dir auf die Nutella Seite runter...
1Apolein AntiReduce BoosterKuh würde es nehmen um mein gegrieftes GS zu reparieren (Cb3 p h mm)
6250
tiroti4812 BeaconPlayer_ @1CuzImFreaky
Ich gönn dir nicht verlier einfach. ![]()
"Wenn das passiert will ich ein Spawn GS oder irgendein Admin-Item, am besten mein Kopf mit ner Verzauberung... xDDD"
Finde ich sehr unnötig. ^^
Gönn doch :c
~tiroti
Finde das unötig, finde es wie jetzt relativ gut. Finde wenn man dann 25k und dan eine Rotze bekommt doof. Finde es gut zurzeit, weil man extra zu dem was man sich erspielt durch Echtgeld Kisten öffnen kann als Zusatz aber nicht als dringendes Muss
Guter Einwand, aber dann wären ein paar neue Items im Umlauf (--> Neuer Spielspaß & neue Sachen worauf man hinarbeiten könnte). Dazu kommt das man natürlich ins - gehen kann aber natürlich auch ins + es hängt am Ende dann immer vom Spieler selbst ab, wie viel er in solch Kisten stecken möchte.
--> Zu den 25k, ein andere Idee wären natürlich 10k Kisten, 25k Kisten, 50k Kisten un 100k Kisten... wo die Dropchancen dann niedriger sind und vielleicht ein paar billigere Items gibt.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Admin-Shop wo man sich spezielle Sachen kaufen kann.
--> Spezialisierte Kiste wo man z.B. Köpfe mit Signs bekommt etc. [Keine Moneydrops für jeden]
--> Pro Kiste 25k Kosten
--> Würde die Preise auffrischen, das beste Item wo man ziehen kann sollte ein Wert von 50-100k
--> KEINE MERGE GUTSCHEINE
--> Booster sollten enthalten sein (bis zu 10stk.)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man geht zu dem Villager hin und kauft sich dementsprechend viele Kisten wie man möchte und geht dann mit /spawn zum Spawn zu der Kiste und eine Kiste wurde dort hinzugefügt, Names TirotiChest (<-- Ehre wenn das passiert. xD) und man Sie dann öffnen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Würde die Infaltion um einiges lindern, würde auch für manche mehr Spielspaß heißen! Viele kleinere Spieler freuen sich dann über billigere Preise von Spawnern usw....
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wenn das passiert will ich ein Spawn GS oder irgendein Admin-Item, am besten mein Kopf mit ner Verzauberung... xDDD
~tiroti