Leider ist mir die Server Performance von CB 1.16 sehr negativ aufgefallen. Es kommt zu ständigen Problemen, wie Blöcke werden nicht platziert, Blöcke werden trotz "Insta-Mine" nicht direkt abgebaut. Ich war früher aktiver CB 9 Spieler, und mir sind damals nicht so rapide Probleme aufgefallen, dass könnte auch an mir liegen, da ich eine nicht so hohe Erwartung von GrieferGames hatte. Ich besitze aufgrund langer Spielzeit auch den Supreme Rang und erwarte dadurch, auch mehr Leistung.
Beiträge von GameStarrZ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, wir sind dabei einen Shop Clan auf der 1.16 zu erstellen. Der Homie Clan. bei Interesse bewerbt euch gerne und wir kommen ins tiefere Gespräch.
Wir würden uns freuen! (Wir sind sehr frisch und wollen mit euch versuchen den besten, größten und anfängerfreundlichsten Shop auf der 1.16 zu eröffnen)Hier zur Bewerbung:
https://forms.gle/UEwSfjz7v4dCztW39
MfGHomie Clan Leitung
-
Das ist wohl deswegen passiert, weil gay oder schwul immernoch als Schimpfwörter verwendet werden. Woher soll also ein Spieler wissen dass du es nicht als Schimpfwort benutzt hast?
Ja, dass kann er nicht wissen. Ich finde, aber das Savi, welche ich dort gesehen habe, mich fragen könnte. Oder sehe ich das Falsch. Wir haben in Deutschland ein Gesetz, welches besagt, dass man Unschuldig ist bis die Schuld bewiesen ist. Ich glaube, dass dieses Gesetz auch hier teilweise beachtet werde sollte. Ich habe in keiner weise was falsches gemacht. Ich sehe mich zu Unrecht bestraft und hoffe, dass ihr/du das Verstehst.
Woher sollen andere Spieler wissen, das es sich um einen Freund handelt?
Woher sollen andere Spieler wissen, wie Du es meinst?
Sowas kann man durchaus als Beleidigung auffassen wenn man den Kontext nicht kennt. Wenn ein Plot deswegen gemeldet und gelöscht wird, darf man sich nicht wundern.
Geht nicht. Man hätte aber fragen könne, oder mich beten können dies zu entfernen.
-
Aber, wieso sollte es gemeldet werden? Es ist nur gegenüber eines Jungen aus meinem Freundeskreis. Und wie bereits geschildert ist es nicht Schwulen feindlich gemeint. Deswegen verstehe ich nicht, warum es gelöscht wurde...
-
Moin, mein GS wurde gelöscht, wo unten mein Lager war. Oben Stand geschrieben "Lasse ist Gay <3". Ich war in der Woche jedoch auf Klassenfahrt und konnte nicht wissen, dass so etwas entsteht... Nun ist mein Gesamtes Lager gelöscht, obwohl ich nichts gemacht habe. Und wieso wurde es überhaupt gelöscht? Die betreffende Person ist Homosexuell orientiert und sieht es nicht handgreiflich. Es ist auch in keiner weise abwertet gegenüber der Homosexualität.
-
Okay sorry... habe schon gesehen ...
-
Gibt es schon eine TrustedMM Liste für CB 1.16?
-
Nabend,
ich bin ein Aktiver Citybuild 1.16 Spieler. Auf Citybuild 1.16 ist das Clan Plugin leider noch nicht Installiert. Meine frage jetzt: Kann ich trotzdem ein Clan unterfolgenden Kreterin im Forum erstellen:
Wenn ihr nach der Reinigung des Forums vom Clan-System einen neuen Clan erstellt und veröffentlichen wollt, müsst ihr eine E-Mail an [email protected] senden mit folgenden Informationen über euren Clan, der auf den GrieferGames.net Citybuild-Servern existiert:
- Link zum (noch nicht freigeschalteten) Clan im Forum
- Clan-Name
- Clan-Tag
- Clan-Leader
- Haupt-CB vom Clan
- Screenshot vom Clan-Leader, wie er/sie etwas in den Chat schreibt. Damit überprüfen wir, ob derjenige/diejenige wirklich einen Clan auf unseren Minecraft-Servern hat.
Jede Anfrage erhält von mir eine Antwort innerhalb von sieben Tagen.
?Ich würde ja gerne mein Clan zumindest hier im Forum visualisieren.
MfG -
Kannst auch ne Invispotion trinken. Dan musst du halt mit nen gewissen Abstand einhalten und dann sehen dich die Monster nd
Ach stimmt vielen dank
-
Moin, ich wollte fragen, ob man einen zweit Account auf GrieferGames besitzen darf? Bei mir wäre es dann ein Clan Account, welcher unsere Ingame-Clan Leitung übernehmen soll. Meine Frage nun ist sowas erlaubt?
-
-
gibt es doch bereits oder irre ich mich?
Ok, wie denn?
-
-
Das werden sie nicht machen weil es so geht und nicht unbedingt nötig ist
-
Er ist von der Liste seit seinem Quitbeitrag.
nicht mehr auf die Liste setzten
-
Ja stimmt, man kann ja auch schnell sein Plot an irgendeinen Übertragen den man kennt der mehrer Ränder hat.
-
-
Unendlich Cash ?? Mit was denn ?
Und wie ich geschrieben habe, hat es ja bis gestern funktioniert.
Naja mehr Cash halt weil Sand ist Kies und davon gibt es mega viel und ist easy zu minen

-
Also es geht nicht weil die glitch Welt ja eine „veraltetet“ Version ist und dort unterschiedliche items droppen und deswegen soll das so sein weil man sonst unendlich viel Cash machen könnte.
-
Man könnte das ja auch wieder mit Ingame Money kaufen
Klar, trotzdem finde ich es nicht gut Kindern bei höheren Rängen Hoffnung zu machen und entweder ihr Echtgeld oder Das GG Geld zu verzocken!
Stimmt schon! Und ich finde es auch blöd das der Supreme Rang so teuer ist meine mac Grenze wäre vlt 80€