NinaRick71 willste auch mal lachen ? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von NfsNateDenver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Blöd, wenn das, was man selbst anderen antut einen auch erwischt oder Z4pex_Hero bzw. Osanai_Nobutakaa ?
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, handelt es sich hier um ein ehemaliges Mitglied des Z4pex Clan's von CB2, Z4pex_Hero. Siehe MSG Chats in den Screenshots + Foto von MuteP Missbrauch gegen mich.
________________________________________________________________________BeitragPerk Missbrauch von Mute
Ich Wusste nicht genau wo ich dies Reinschreibe
Der Spieler Osanai_Nobutakaa hat sein Mute Grund einfach Ohne grund annmich genutzt, Dieser Spieler hat im Chat eine Frage gestellt und ich habe diese Frage in MSG beantwortet (Frage war ,,Warum kann ich mich mit Ultra nicht Nicken") Antwort von mir peer msg geht nur mit Griefer oder Supreme (wusste es selbst nicht genau) und ohne Grund beleidigt der Spieler peer msg und als er im Späteren verlauf Offline geht Mutet er mich ohne Grund, ich Möchte…
World_OF_Thanks29. April 2026 um 00:04 -
Dann wollen wir mal...
Der genannte Spieler ist Z4pex_Hero, damaliger Clankollege von mir um 2020 / 2021 herum, siehe Screenshot im Anhang (MSG Bereich rechts)
Wie AeGiS737 schon gesagt hat, gerne im Discord ein Ticket erstellen
-
Hey ScammerRadarTeam wie ist eigentlich der Stand hier ?

-
!Thanos333000 du bist kein Scammer mhm, ist klar, das HELL Biom und das Bett auf dem GS Rand sagen aber was anderes

Dein Nachbar !EbonyMaw33 übrigens auch HELL Biom drin, seid ihr etwa Scammerfreunde ?
-
SweetDreamzzz war schon 2019 eine Scammerin, wird es auch immer bleiben...
ScammerRadarTeam Comradar markiere ich in diesem Fall mal nicht, führt sowieso zu nichts. -
-
Moin, ich habe einen Moment überlegt, ob ich mir überhaupt die Mühe mache, hierfür einen Beitrag zu erstellen aber bei allem nötigen Respekt, ich ziehe das jetzt durch:
Chat-Log von NfsNateDenver - Chatlog
Wie anhand dieses eben erstellten Chatlogs zu sehen ist, scheut sich LordEisber_ nicht davor, mir Sachen zu unterstellen, die echt komplett unter die Gürtellinie gehen...
@LordEisber es ist eine Sache, wenn du mich nicht ausstehen kannst - es gibt sicherlich ein paar Leute, die mich nicht leiden können - weil ich dir wegen den Geschehnissen zu RyanStecken1909 aus dem Weg gehe aber diese Aussage geht einfach viel zu weit, das ist unter aller Sau, sogar für dich ! -
Auf CB2 hatten wir leider auch schon öfter Besuch von dem, Troll und Scammer der Kerl, der braucht mal ne längere Pause
-
CommunityRadar also kann man jetzt mit PVP scammen und es hat keine Folgen ?
Klar hab ICH nichts dabei verloren, andere Spieler schon.
-
Moin, anbei das Beweisvideo, welches ich mit meinem Bedrock Account !DenverJR9540 aufgenommen habe.

Da ich bereits wusste, dass Kingdrik scammt, ich aber einen Videobeweis haben wollte, hat mein Bedrock Account nichts dabei gehabt und somit konnte er dieses mal nichts erscammen.
-
-
-
-
Ich lass die Screenshots mal für sich sprechen. (MSG Chat rechts in den Fotos beachten)
-
Vielen lieben Dank, ich hab mich riesig gefreut !!!

-
-
Mein Beileid ewasahbe1310 echt kacke.

-
-