Beiträge von NfsNateDenver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Moin, ich habe nach längerem Überlegen gedacht, ich handel mal wieder mit Leuten, mit denen ich noch nicht gehandelt habe und das beigefügte Video ist das Resultat dessen.
Der Spieler !Kingroyale47 hat mich, wie im Video rechts in den Privatnachrichten, angeschrieben, ich solle ihm eine Zahl zwischen 1 und 100.000 nennen, habe dies auch getan und 50.000 geantwortet. Das sollte dann der Preis für einen DE Prefix sein, den er in seiner Enderchest hatte. Also bin ich auf sein 2. Grundstück auf CB2 gegangen, habe ihm das Geld gesendet und er zückte direkt das Schwert und hat versucht, mich zu töten, was dank Keep Hotbar und Antiker Rüstung nicht funktioniert hat.
Bitte nehmt euch vor ihm in Acht, er hat den Prefix noch bei sich und wird garantiert wieder versuchen, auf diese Art zu scammen !
Klick: !Kingroyale47 scammt um 50.000 $
-
Cr3da ich hoffe das ist nur ein übler Scherz, wenn nicht ist das echt mies !

Ich bin echt geschockt. 🙁😔
Gommemode trololo?
Das ist mein Ernst, warum sollte ich trollen ?
-
Cr3da ich hoffe das ist nur ein übler Scherz, wenn nicht ist das echt mies !

Ich bin echt geschockt. 🙁😔
-
-
-
-
-
Moin, es ist eigentlich für mich persönlich nicht wichtig, da es sich quasi "nur" um 11k handelt aber ich dachte, es ist wichtig, vor diesem Spieler zu warnen:
McLovin_rl hat mich, wie in dem beigefügten Video zu sehen ist, um ein Drachenei, welches ich für 11k bei ihm gekauft habe, gescammt.Bitte schaut es euch an ScammerRadarTeam . Danke, LG
-
Moin, ich warne hiermit vor dem Spieler nvmmb, welcher mich um 1 Drachenei für 13k gescammt hat, siehe beigefügtem Beweis-Video.
TTB_xSmoke @Da_dony obaschreck
-
-
-
-
Achtung der Spieler wuui scheint einen neuen Namen zu haben, welcher sich nicht ermitteln lässt per namemc etc.
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Da ich herausfinden wollte ob der Spieler "ganzjahresreifen" scammt bin ich auf seinen Chat Post eingegangen und habe ihm 50k gepayt ( ist nicht weiter wild - da nicht allzu viel ).
Kurz nach dem Pay kam eine MSG von ihm mit "Netter Versuch" und als ich ihm dann Antworten wollte war er schon offline.
Direkter Scam ohne Scham.
Möchte nur das er in die Scammerliste aufgenommen wird.
Bildbeweis ist mit in der Meldung drin.
Hi Nezubia, der Spieler ist bereits im Scammerradar, siehe diesen Link. LG NfsNateDenver
-
Ich bin von den Socken CobbleShop, sowas großartiges habe ich lange nicht gelesen.

-
Strudelninja du bist einfach der unfähigste und dümmste Scammer, den ich in 4 Jahren auf diesem Server erlebt habe, es gab nur einen der schlimmer war und das war NxceTRY
Warte es nur ab, irgendwann wird dich ein Teamler mit Undercover Acc bestimmt mal testen, wenn sich die Meldungen häufen...