Der Typ hat auf CB2 auch schon versucht, Neulinge mit PVP zu scammen, da er sich zu dumm angestellt hat, wurde er dann von irgendeinem gekillt, Karma kriegt halt jeden. Also vorsicht vor !MelonenKonig
Beiträge von NfsNateDenver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke euch beiden, leider funktioniert der ID Trick auch nicht, habe es gestern Abend versucht aber alles beim alten...

Hat sich erledigt, der Spawnpunkt ist behoben - ob das einer vom Team war oder Server Neustart weiß ich nicht aber danke 🙂👍
-
Hallo, ich habe nach dem mergen meines MM Plots folgendes Problem:
Mein jetziges 6. GS auf CB2 sollte eigentlich der Spawnpunkt sein wenn man /p h Asterix eingibt, doch auch nach mehreren Versuchen dies mit /p sethome zu ändern bleibt der Plot Spawn an der Position meines 7. GS, welcher seltsamer Weise auch zum Plot /p h Asterix gehört...
Habe dies bereits als Mergebug gemeldet ingame, da dieser Fehler direkt nach dem mergen mit Merge Gutscheinen aufgetreten ist. Bitte schaut euch das einmal genauer an, das wäre echt toll.
LG NfsNateDenver
-
1Tati ist ja ein richtiger Horst
-
-
-
-
Ich bin geschockt, rakkkz was hast du da gemacht ?????
Das kann doch echt nicht wahr sein, wer kommt jetzt noch 🙁
-
Guten Abend ihr lieben, ein frohes Neues Jahr und so an alle, die ich noch nicht wiedergelesen habe ^^
Was habe ich verpasst ? Seit gestern Abend geht GG überhaupt nicht mehr ?
Weiß man was die Ursache ist / war ?Angriffe laufen gerade weiter.
Oh, hoffentlich hat das bald ein Ende.

-
Alles anzeigen
Hallu,
Ich hab mich entschlossen 5 Mio zu verschenken(jemanden zu unterstützen).
Was musst du tun?
3 Leute Makieren und was du mit dem geld anstellen würdest 🙂
scammer und zweitaccount werden ausgeschlossen
Freie mich auf eure Kommentare
Lg
AOG_Pashkii
Moin erstmal 😁✌
Mit 2 der 5 Mio würde ich nen fettes Pay All machen wollen auf meinem Lieblings-CB und den Rest erstmal auf die Bank tun 😅
-
Der Typ hat auf CB2 ein MM Plot gegrieft, der muss definitiv bestraft werden !
-
...und ich hab gedacht es sind einfach nur lags, oh man haben diese Spaten die den Server angreifen denn keine anderen Hobbys xd super nervtötend
-
Ob das Team schon was unternommen hat ? 😮
Ist ja ein Weilchen her... 😅
-
-
Was zur Hölle ? PCOnCra ?!
Da kommt man mal wieder ins Forum und sieht sowas, ich bin maßlos enttäuscht !!! 😟🙁😭
-
-
Man Tumiy, mich ne Lachnummer nennen aber so nen Kinderkram abziehen, bist ja echt ein Witz 😂😂😂
-
Lesen bildet, schau dir gern mal das 4. Bild im Anhang an.
Du willst nicht gemutet werden ?
Dann überdenk mal dein Verhalten im Chat. Unglaublich, mit was man sich so rumärgern muss...
Im übrigen zu behaupten, der Satz "und komm nicht auf dumme Ideen" sei eine Drohung ist echt lachhaft.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nochmal eine Videoaufnahme des Chatlogs, um auszuschließen, dass ich Beweise fälsche.
Sexistisches Verhalten ist einfach nicht tolerierbar, du kannst wohl einfach nicht verstehen, was du falsch gemacht hast oder ?
Benimm dich einfach besser künftig, damit ersparst du dir die öffentliche Blamage und mir eine menge Arbeit, eine Win/Win Situation.
-
In besagtem Chatlog zeigt sich der gute ChestOpening sexistisch und respektlos, bitte liebe Teamler schaut euch das mal an.
Da erstellte Chatlog Chatverläufe leider nicht von jedem gelesen werden können, habe ich die besagten Stellen nochmals als Bilder hinzugefügt. Ich dokumentiere alles, wenn ich angeblich "Perkausnutzung" begehe und lasse mich nicht unterkriegen.