Gut, suche eben den Chatlog raus, muss nur den PC starten.
Beiträge von NfsNateDenver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was für ne Witzfigur, meldet den Farmbesitzer der ganz klar die Regeln der Com Farm durchgesetzt hat, weil er scammen soll ?
Vertraubarer ich weiß ja nicht, unter welchem Stein du gelebt hast bisher aber das macht Steuerfahnder83 noch lange NICHT zu einem Scammer !
Soll der LPM Clan auch scammen, weil dieser die AFK Leute in ihren Farmen tötet, um die Farm frei zu halten ??
Du bist ja eine richtige Lachnummer.
-
-
Fälschung von "Beweisen" ist doch ein Banngrund oder nicht ?
xDerEierlecker oh man ziehst ja echt alle Register
-
-
-
-
Veröffentliche doch gerne mal den Unsinn den du so von dir im Chat preisgibst anstatt deine Zeit zu verschwenden, einen Spieler hier anzuprangern.
Ball flach halten, wenn du Leute für 3 Chatnachrichten mutest in einem Zeitraum von 2 Minuten
xDerEierlecker es ist deine Entscheidung, wenn du dich respektlos verhältst.
Ich habe selbstverständlich alles dokumentiert also versuch garnicht erst, mir zu schaden.
Threat geht darum dass du mich im Chat verleumdest
Du schreibst mir msg weil ich dich mute, nachdem du andere Spieler im Chat belästigt hast, merkste selber wa ?
Das sehe ich als Belästigung bzw. Aufruf zu öffentlicher Unruhe, was auch der Mutegrund war.
-
-
xDerEierlecker es ist deine Entscheidung, wenn du dich respektlos verhältst.
Ich habe selbstverständlich alles dokumentiert also versuch garnicht erst, mir zu schaden.
-
Ich bin komplett fassungslos, der arme Imperix

Solche dreckigen Hacker Spacken, es ist unfassbar !
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Anzeige von /startjail und /mutep Cooldown
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo liebes GrieferGames Team, ich und viele andere Spieler vermutlich auch würden uns freuen, wenn für die Befehle /mutep sowie /startjail bei den /cooldowns eine Information aufgeführt werden würde, wann man diese wieder ausführen kann.
Liebe Grüße, NfsNateDenver vom Dubai Clan (CB2)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Klarheit und Effizienz für die Nutzung der Befehle /mutep sowie /startjail.
-
-
ah danke Da_dony
-
Moin, ich melde im Auftrag von Xeldos666 den Spieler 1Chiyoko.
1Chiyoko hat Xeldos666 um 570k gescammt, siehe Bilder im Anhang.
Das Rangupgrade wurde nicht zugestellt, 1Chiyoko hat unmittelbar nach dem bezahlen Xeldos666 blockiert (siehe Anhang) und sämtliche Kontaktmöglichkeiten verhindert.
Die Rechnung liegt vor und ist verlinkt.
In der an mich von Xeldos666 weitergeleiteten E-Mail steht als Zahlungsart Paysafecard, allerdings auf der verlinkten Rechnung PayPal und das ist mehr als seltsam.
Es könnte sich unter Umständen um eine gefälschte Rechnung handeln und somit um Betrug.
-
Mensch Manolo, das tut mir echt meeeeega leid das zu hören.

Ich kann dich absolut verstehen, würde mich aber (wie viele andere bestimmt auch hier) riesig freuen, wenn du irgendwann mal wieder online kommst...
Es sind schon so viele tolle Leute gegangen, jetzt nicht auch noch du !

Wie auch immer du dich entscheiden wirst, ob und wann du wiederkommst, so oder so wünsche ich dir alles alles gute mein Bester !

Möge dein Bier immer voll und das Wochenende immer entspannt sein.

-
Bruh, dass solche dummen Menschen auf diesem Planeten wandeln 😂😂😂
Hopfentorpedo95 du bist ja mega lost
-
Unfassbar ! 😭😔
-
Auf CB4 also auch ? Sauerei !
Der muss auch weg, gleich nen IP Bann, der ist so eingebildet und arrogant, frech wird er auch noch wenn man ihn startkickt...
Es kann doch einfach nicht sein, dass solche Leute ungehindert weiter machen dürfen !

Bantor, Zwieback oder sonst jemand macht doch mal was gegen den...