/Erledigt hab sein GS gemerged.
Danke ❤
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/Erledigt hab sein GS gemerged.
Danke ❤
Guten Tag ihr lieben,
ich habe für meinen Kumpel OliKai von Citybuild 2 eine Plot Begrüßung geschrieben und ein paar Flags hinzugefügt, kann ihm aber jetzt sein Grundstück nicht wiedergeben, da es heißt er hat zu viele Grundstücke...
An sich kein Problem, ich habe ja davon gehört, dass man so etwas beantragen kann bei Bantor aber durch die neue Implementierung des /setowner Befehls geht das jetzt nicht mehr, siehe Dateianhang.
Bantor, wenn du mitliest, ich weiß, du hast garantiert alle Hände voll zu tun und ich weiß deine Arbeit wie viele andere bestimmt auch zu schätzen, das soll auch keine Kritik sein aber ich würde ihm so gerne sein Grundstück wiedergeben... Er ist so unglücklich ![]()
Es handelt sich um mein jetziges 4. GS auf Citybuild 2
Bantor, wenn du keine Zeit dafür haben solltest verstehe ich das aber es wäre echt lieb, wenn sich das mal einer anschauen kann.
LG 1NfsNateDenver
Bitte haltet euch fern von dem ! Er hat nichts unversucht gelassen, mich immer und immer wieder zu töten !
Danke an alle für die Hilfe, hab euch lieb c:
Thema ist erledigt, wir haben es anders hinbekommen.
Danke euch beiden, das seltsame ist ja eben dabei, dass er sicher den Platz hat um ein weiteres Plot aufzunehmen jedoch sagt das System dem ist nicht so. Bin ratlos, leider ist UnlegitFleezy jetzt auch off, kommt morgen Abend wieder.
Hallo ihr lieben, ich hoffe die Kategorie ist für dieses Anliegen richtig:
Ich habe für den Spieler UnlegitFleezy eine GS Begrüßung geschrieben, dafür hat er mir das Plot kurzerhand übergeben.
Als ich damit fertig war, konnte ich es ihm jedoch nicht wieder zurückgeben, da das System meldet er habe nicht genug Platz, zu viele Grundstücke.
Also hat er für 10k eins gekauft und es geht trotzdem nicht.
Was kann ich nun da machen ? Oder kann unter Umständen ein Admin das GS wieder auf ihn übertragen ? Das wäre ganz lieb, er ist echt mega traurig. ![]()
Es geht um mein jetziges 6. Plot auf CityBuild 2.
LG 1NfsNateDenver
DIeser Spieler ist schon häufiger durch provokantes Verhalten in höchstem Ausmaß sowie unerlaubtem PVP aufgefallen (siehe beigefügtes Foto) und beklaut am laufenden Band andere Leute !
Bitte, wenn ihr ihn seht, haltet euch fern, es besteht Verdacht dass er Kill-Aura verwendet !
P.S.: Danke FlexRace für die Titelbearbeitung, das Forum ist noch Neuland für mich.
Corina5 treibt auch auf CB2 ihr Unwesen ! Solche "Spieler" braucht niemand hier.