Beiträge von NfsNateDenver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
hast irgendein downi als profil rede nicht ohne spas
1000x besser als diese ka**k
Alles anzeigenakso ich hab das jetzt alles die letzten tagen mitbekommen was abging hier im forum über dich, was ich nicht verstehe das du versucst dein "ar...." zu retten nachdem du mehrere um schulden gescammt hattest + dich bewusst unbenannt hattest/ für was denn?
damit du den leuten kein geld zurück zahlen musst?! was btw eine ingame währung ist?
entweder man hat die eier und sagt das man scammen will oder gescammt hat , oder man versteckt sich wie ein kleinkind hinter neuen acc/namen oder sonstiges.
obwohl warte, selbst krippenkinder haben mehr anstand als du , und du bist erwachsen.
was ich aber nicht verstehe das du andere "anschwärzen " muss oder entermatrix mit reinziehst - der, der dir auch geld gegeben hatte.
also im groben und ganzen wenn man es zusammenfassen will:
"du hast mein lolli geklaut und jetzt heul ich rum"
bitte such dir hilfe...
(ps. sorry für meine grammatik und rechtschreibung, schreibe gerade mit einer hand xD)
Oh ja ninii ich suche mir hilfe wegen einem minecraft Server
ist das spiel dein Leben oder so was für anstand was für hilfe suchen du kennst mich nicht und entermateix wurde mit reingezogen weil es eif fakten sind die mit reinschreiben wollte habe nie gesagt er macht egh aber er wollte unbedingt seinen kollegen schützen der es tut 🥀✌🏼Erstmal reinscammen was das Zeug hält und jetzt anderen an's Bein pinkeln wollen um von sich abzulenken...

Kein Wunder, dass das Thema "nur" in Warnungen vor Spielern ist, sehe bis jetzt keinen einzigen Beweis gg. besagte Spieler für Echtgeldhandel.CodeinFanta wenn du Beweise hast, poste sie gerne, bis dahin ist das hier nur heiße Luft und nicht von Bedeutung.
Abgesehen davon, wenn du schon wild Anschuldigungen in den Raum wirfst, hab den Anstand entsprechende Personen zu markieren: Soppti PritFrit ls09 1LeoonIch bin nicht tapped in im forum dass ich markiere adde doch gerne mein dc und ich sende dir zu chats öffentlich zu machen ist nicht erlaubt denk ma nach
Immernoch keine Beweise im Forum, Discord Beweise kannst du gern an die Leute schicken, die dir vertrauen und ihren DC Namen herausgeben, ich tue das nicht.
Diese Diskussion führt zu nichts, daher setze ich dich auf die Blockliste. -
Erstmal reinscammen was das Zeug hält und jetzt anderen an's Bein pinkeln wollen um von sich abzulenken...

Kein Wunder, dass das Thema "nur" in Warnungen vor Spielern ist, sehe bis jetzt keinen einzigen Beweis gg. besagte Spieler für Echtgeldhandel.CodeinFanta wenn du Beweise hast, poste sie gerne, bis dahin ist das hier nur heiße Luft und nicht von Bedeutung.
Abgesehen davon, wenn du schon wild Anschuldigungen in den Raum wirfst, hab den Anstand entsprechende Personen zu markieren: Soppti PritFrit ls09 1Leoon -
Mensch PritFrit du böser Junge du machst Sachen XD
-
Ich war mal so frei und hab die Auktionshistorie von gestern durchsucht - bitteschön
LG -
Fullscreen bitte oder eine Quelle dieses Posts, denn die 2 gezeigten UUID unterscheiden sich fast garnicht bis auf die Trennstriche, kann also sehr gut gefaked worden sein.
Das eine ist die trimmed die andere nicht trimmed UUID
1Relativ richtig Fullscreen oder eine Quelle dieses Posts, Schnabo hat die Quelle angegeben also alles gut.
-
-
Fullscreen bitte oder eine Quelle dieses Posts, denn die 2 gezeigten UUID unterscheiden sich fast garnicht bis auf die Trennstriche, kann also sehr gut gefaked worden sein.
Das eine ist die trimmed die andere nicht trimmed UUID
Danke, wusste das bis eben nicht, hab es jetzt gesehen.

-
-
yehiiii der besagte Beitrag zu Der_M4r4bu LG ~Denver
-
Beitrag
SauIGodmann gesteht Scam um Degg
Moin ihr lieben, der gute SauIGodmann hat nicht nur schon einen Ruf als Troll auf CB2, nein er hat auch schon auf CB21 um ein Degg gescammt, was sich über den beigefügten Chatlog Link auch nachvollziehen lässt, wo er dies gesteht. @ScammerRadarTeam vllt. wollt ihr euch das einmal anschauen ? Ggf. bei Superuwuloge auf CB21 melden, hat auch noch Infos dazu. LG und frohes Fest ~Asterix
NfsNateDenver25. Dezember 2024 um 14:14
Treibt schon länger sein Unwesen -
Was für ein Spaddel XD 65k jetzt hat er ausgesorgt
-
Scam ist scam, immer melden sowas 👍
-
lenalegal red dich da mal wieder raus XD
-
-
Hat auch auf CB2 ein PVP Grundstück auf dem er vorhin unsichtbar mit Schwert herumstand
Ibisobe NinaRick71 Wiese2007 vorsicht bei dem wenn er bei euch auftaucht

-
giftlippenstift bitte gern wenn Zeit ist schließen, veraltetes Thema und Folgebeiträge nur noch Trolling und Offtopic.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
na dann updaten wir das hier mal ein wenig
1Megalodon heisst da wohl nun yhoa
Octo8873 heisst da wohl nun KalterKakadu
MangrovenBaum_ hat seinen namen nicht geändert.
na mal sehen was da noch so passiert

MangrovenBaum_ ist nun 1Relativ
Bauschti mit diesem 1Relativ war doch neulich was, du hattest doch was erwähnt ?
-
CB1 ist katastrophal, vulgär, primitiv und nahezu zu jeder Zeit verseucht mit Scammern

Bin froh, dass ich 2019 von da weggezogen bin, die ehrlichen Spieler (die paar die es sind) auf CB1 tun mir leid