Der Titel ist lustig
die Umstände sind zwar doof aber der Titel coinflip kackt rein haha ich kann nicht mehr ![]()
![]()
Beiträge von NfsNateDenver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bitte Fullscreens posten für ScammerRadarTeam und CommunityRadar

-
TMB_DonUlli sorry für's markieren, Trafalgar ist scheinbar leider nicht im Forum, ist dir da etwas bekannt ?
-
-
Ach man shiqqi was ist denn da los ?

-
SyntaxOfficial da faked doch echt jemand Backz
-
Kein Wunder dass der nicht auf meine Frage per msg antwortet, ob er Premium will xD
Gut zu wissen, danke für den HinweisNinaRick71 dieser bluetenmeer ist Clanmember bei einem Clan der als Main CB CB21 angegeben hat, Clanleader CuzImNik01 - vllt kennst du den Clanleader ja und kannst ihm das hier evtl. stecken ?

-
TopicToe neuer AbgeholtHD

-
SkaBone PeterSilie666 Ibisobe profabi123 Kirito_FFM FlownsnCB7
gerne weitere markieren und informieren -
-
ScammerRadarTeam CommunityRadar offensichtlicher Fall

-
Rufmord, Verleumdung, Provokation - wie schlecht will man sich seinen Ruf machen ? !AbgeholtHD so: JA
-
SaVi0604 soweit ich weiß wurde doch !AbgeholtHD schon mehrere male ermahnt wegen seiner Provokationen oder ? Vielleicht braucht er mal eine Auszeit im Forum.

Und ja, ich weiß, dass dieses Forum normalerweise nicht vom Team moderiert wird, da die Meldungen nicht der Wahrheit entsprechen müssen.
-
!AbgeholtHD ist der größte Troll unter den Scammern und Rufmördern, LTOX hat es nicht nötig zu scammen nie und nimmer. Sind im Kindergarten wieder Ferien oder warum plötzlich wieder aktiv ?
LTOX ist seit ein paar Tagen nicht einmal online du Spinner.
-
Kasper gibt es immer, vllt braucht der mal nen Besuch vom Team oder Thorma90 ?

-
Also ich hätte ja gedacht, ne Fake Money Zahlung im Plot Chat ist ein Beweis fürs Radar...

Wie auch immer #mitlesen
-
Oh man, das kann doch langsam echt nicht mehr angehen

-
Chat-Log von NfsNateDenver - Chatlog
Vorsicht er heißt jetzt DenvorBotCB2 weil ich es gewagt habe zu sagen der Typ scammt 😂😂😂
Screenshots bereitgestellt von d4rKm3n danke 👍
NinaRick71 Ibisobe @BigBlueFox ladyvoice
-
Der wurde soeben auch auf CB2 wegen Beleidigung und Scamming gejailt, hat wohlgemerkt 2 Accounts:
DontCryBro76 und DontCryBro_76Vorsicht

PeterSilie666 AeGiS737 NinaRick71 zum Abschuss freigegeben der Typ