Beiträge von NfsNateDenver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt ohnehin schon nen Beitrag MIT Beweisen @watamoro999 V1perOnStation scammt um 25k
Aber wir machen Rufmord, ja... -
ScammerRadarTeam CommunityRadar Kirito_FFM ladyvoice Veltix ProGamerDen SkaBone
Moin
Ich wurde nach einer halben Ewigkeit mal wieder gescammt von V1perOnStation um sagenhafte 25k

Video ist oben verlinkt, es wundert mich nur, dass er nicht versucht hat, mich auf seinem 1. GS zu töten, wo doch dort PVP aktiv war / ist ?
Vorsicht vor dem
.
-
-
EGH bietet er gern derzeit öfter mal im Chat an, siehe: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/c7a62b…4d-65a8bcdef599
Up
-
unter spam versteht man was anderes... da müsste schon so 3 nachrichten innerhalb von 3 sek maximal kommen bzw das gleiche mit pay * spam
Richtig, upsi hab ich garnicht bedacht
Siehe *SCREENSHOT*
-
Wenn dir nicht passt, was ich poste MIT BEWEISEN wie immer bei mir, geh dich auf CB1 ausweinen. Dieser Beitrag hier von dir dient meiner Ansicht nach nur zum hetzen gegen mich, entsprechend ist es also Trolling. Habe nichts anderes erwartet von jemandem, der einen Scammer (1frej) verteidigt, welcher Spieler als Pedo betitelt.
BeitragRE: 1frej betitelt mich als pedo
War klar, dass das Scammermeme AbgeholtHD auch wieder geistige Höchstleistungen dazu gibt hier

NfsNateDenver24. Dezember 2024 um 20:48 BeitragRE: 1frej Startjail Missbrauch
Und wieder nur beleidigender Inhalt, schade dass auf meine Meldung deines Beitrages nicht reagiert wurde. /blocked
NfsNateDenver16. Januar 2025 um 19:52
phanTom84_ vielleicht magst du einmal hier die Lage checken ? Habe die ganzen Trolle schon im Forum blockiert.
-
Du wolltest es so, wer gegen den Wind spuckt... /blocked
-
Moin, ich hätte diesen Beitrag normalerweise nicht erstellt für so einen Kindergarten aber der gute mrl_bln179 will es ja so:
mrl_bln179 hat auf CB2 Pay All Spam mit 0$ gestartet, 3x hintereinander kam dies wie im beigefügten Screenshot zu sehen ist. Nachdem ich ihn dafür mit einem Startkick bestraft habe, heult er anschließend im Globalchat und im CB2 Chat herum, das wäre Perkmissbrauch und ich weine gleich, Chatlogs natürlich wie immer dabei.
Bestimmt kommt gleich wieder die Armee von Leuten, die beschreiben was für ein toller Kerl er ist - mag ja alles zutreffen in seinem Bekanntenkreis aber hier auf CB2 hat er sich echt schlecht benommen. Wenn er sich hier ernsthaft entschuldigt, bin ich auch natürlich bereit, den Beitrag zu löschen / schließen zu lassen.
Chatlog 1 (Marcen_): https://chatlog.griefergames.de/chatlog/61e152…00-f17d14291e46
Chatlog 2 (mrl_bln179): https://chatlog.griefergames.de/chatlog/0bedda…fe-102ae8bc5635
Wie ihr damit umgeht kann und will ich euch nicht vorschreiben, jedoch ist soweit ich mich erinnere mrl_bln179 schon öfter negativ aufgefallen, daher kann ich nur raten, sich von ihm zu distanzieren.
~AsterixScreenshot
-
Aktiv am scammen mit Nickname "~Hans" und HELL Biom auf CB1, ID 307;391 siehe Screenshots

Vermutlich wird er mich nach diesem Post vom GS Bannen, mir egal
-
Der/die heißt seit einiger Zeit ingame jetzt Manuel12406 achtung

-
Pluqinuser ist halt ein weiterer Random, der nix gebacken kriegt und daher anderen auf den Sack geht mit scammen. Man kann nur hoffen, dass er mal von dem richtigen zurückgescammt wird. Kein Mitleid mit sowas.
-
Namensaktualisierung 16. Januar 2025: 0Vo1d

-
Und wieder nur beleidigender Inhalt, schade dass auf meine Meldung deines Beitrages nicht reagiert wurde. /blocked
-
-
-
Link funktioniert nicht Rossi

Der Link von Youtube Studio geht nicht, bitteschön:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
armleuchter heult rum wegen 10 blöcken abbauen, damals vor der wende hätte man sich die finger geleckt für 10 blöcke…
aber nateschwenser hauptsache dir gehts gut wa du lego bauer komm mal klar
ThemaNfsNateDenver
Hier seht ihr mal meine Sicht der Dinge. NfsNateDenver erzählt Lügen, und ihr glaubt ihm auch noch, aber ich werde wieder für die komischsten Dinge gestartkickt. @NfsNateDenvervivi_lee_693. Juli 2022 um 21:32
War klar, dass von dir kleinem GG Troll nichts anderes kommt als gegen mich zu schießen, dachte du bist endlich mal gebannt worden xDerEierlecker... Oder ist es dir lieber, wenn ich dich b6wly nenne ? -
RankedGrindFn ist jetzt unter yasin112 unterwegs, vorsicht Leute
-
#Up
Der ist wieder am scammen mit Bettfalle auf CB1 und CB2 unter dem Namen Zuisi vorsicht