RankedGrindFn ist jetzt unter yasin112 unterwegs, vorsicht Leute
Beiträge von NfsNateDenver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#Up
Der ist wieder am scammen mit Bettfalle auf CB1 und CB2 unter dem Namen Zuisi vorsicht -
Abla komm runter und aus deinem Film ist ein Spiel
Also die Beiträge, die ich bisher so von dir gesehen habe, sagen mir, dass du es entweder toll findest, was der so anstellt oder ihn sogar noch verteidigst und mit so jemandem möchte ich nichts zu tun haben. Blocked
-
Er will es so, kann er gerne haben.
-
Moin, der gute 1frej meint, er müsste einen Krieg anzetteln, den kann er nun gerne bekommen:
Er kam auf CB2 und behauptete dreist, Da_dony scammt - habe ihn dafür auf CB2 gemutet. Nachdem dies geschah, hat er im Globalchat behauptet, ich scamme. Gut, ich dachte, damit war es das und er hat sich mal wieder eingekriegt aber scheinbar hat er wieder einen Anfall bekommen und kam auf die tolle Idee, ich zu Jailen mit der Begründung "SCAMMER/RUFMIRd".
Hier der passende Chatlog dazu, damit keiner behaupten kann, ich hätte keine Beweise: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/cd8e61…32-2f3734fc9a5d
Ich kann und werde weiterhin gegen 1frej anarbeiten, ich lasse mich nicht von so einem möchtegern Scammer einschüchtern. Im übrigen habe ich Gefängnis-Frei-Karten dabei gehabt 1frej, ganze 2 Stück. Da hast du kleines fieses Scammerlein leider pech gehabt, bin ruckzuck wieder draußen.
-
Was für ein Spaddel

danke fürs markieren
@Da_dony -
Moin, ich erstelle hiermit einen Report gegen !Marcgoku1, der im Globalchat behauptet, er macht als Neujahrsgeschenk pay all mit 50 Millionen auf dem Eventserver. Natürlich ist nichts derartiges passiert, wenn man ihn konfrontiert, ignoriert er es. Meiner Ansicht nach ist das Scamming.

Also wenn ihr wieder einen Aufruf von ihm im Globalchat seht, am besten ignorieren. Ist nur Quatsch.
In dem Sinne, guten Rutsch und alles gute für's neue Jahr. ~Denver
Disclaimer: Ich behalte mir vor, auf Trollingbeiträge nicht oder mit einem Report zu reagieren.
-
-
1Pzy - Name sagt mir was, hat der nicht schonmal irgendwas angestellt ?
Scamversuch ist es, auch wenn ein sehr dämlicher, ich sehe das als "Bitte" ins ScammerRadar zu kommen.
Mal ehrlich, Owner Rang, JrSupporter und Moderator Rang... 🤣🤣🤣
-
Er hat bereits schonmal vom Team einen auf den Deckel bekommen, wegen der Beleidigungen kannst und solltest du auf dem GrieferGames Discord per Ticket oder im Forum unter Beschwerden über Spieler das einreichen.
Abgesehen davon, rufmordet der Typ alles und jeden, mach dir keinen Kopf. Auf CB2 ist er auch schon superunbeliebt deswegen.
Wenn du scamfrei bist und deine Freunde und Kumpel das wissen, ist alles fein. -
Moin ihr lieben, der gute SauIGodmann hat nicht nur schon einen Ruf als Troll auf CB2, nein er hat auch schon auf CB21 um ein Degg gescammt, was sich über den beigefügten Chatlog Link auch nachvollziehen lässt, wo er dies gesteht. ScammerRadarTeam vllt. wollt ihr euch das einmal anschauen ? Ggf. bei Superuwuloge auf CB21 melden, hat auch noch Infos dazu. LG und frohes Fest ~Asterix
-
War klar, dass das Scammermeme AbgeholtHD auch wieder geistige Höchstleistungen dazu gibt hier

-
forum.griefergames.de/forum/thread/467699/
Scammen tut er übrigens doch aber wir rufmorden ihn ja XD -
Dazu vielleicht auch noch interessant:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass 1frej bei einer Strafe diese umgeht, ist extrem hoch, wie in dem Video zu sehen ist. Also am besten gleich weg vom Fenster mit dem !Alles anzeigenGuten abend
PoooolY aka 1frej rufmordet mich aktuell
Gestern hieß es ich hätte ihm gescammt
Heute unterstellte er mir
Abge AeGiS737 NfsNateDenver d4rKm3n ActrosV8Boy novemberboy09 JustBeWolke
Hier übrigens der Chatlog nochmal, damit keiner meckern kann, es gibt keine richtigen Beweise: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/9fc6da…7c-837d80af84f6
-
Moin ihr lieben, der gute Zeyroxmetal hat es für nötig befunden, mich derart heftig zu beleidigen, nachdem er meinte, ich würde um sagenhafte 3k scammen. ladyvoice profabi123 Kirito_FFM BimsHingefallt_
Im Screenshot rechts unten ist es zu sehen, da msg Chatlogs leider nicht einsehbar sind ausser von Teamlern und dem Ersteller.
Ich werde auch parallel dazu eine Spielermeldung einreichen, solche Leute brauchen mal eine lange Auszeit.
~Asterix von CB2
-
-
FynnCTR wenn du 1 Mio versprichst, für's erfolgreiche finden auf deinem GS, diese aber nicht zahlen willst wenn man dich findet, ist das Scam, fertig ende aus. Im übrigen bist du ja schonmal auffällig gewesen was Chatverhalten angeht - wie wär's also, mal an deiner Einstellung zu arbeiten ?
-
Danke fürs markieren Peter, ja den Typen habe ich auch schon mal am Wickel gehabt, Scammer Rufmörder und respektlos wie kein zweiter. Am besten gleich mal Teamjailen
-
Danke für's markieren sleepy hatte den Post nicht gefunden
Ich bin mir sicher, dass - sobald es 9Fossy möglich ist - er ein Statement zu diesem Beitrag abgeben wird. Einfach mal ganz entspannt bleiben, ich kann mir nicht vorstellen, dass es wie bei verzeihunq z.B. sein wird, nein das glaube ich schlichtweg nicht.
Letztenendes weiß man ja auch nie, was bei den Leuten privat vonstatten geht, vllt. gesundheitliches, familiäres oder oder oder... -
https://griefer.info/profil/4j12p7q5 Interessant: PrinzDennis nennt sich jetzt 10d9_
Ob er in Wirklichkeit der berüchtigte Scammer 10d9 ist ? ScammerRadarTeam vllt. könnt ihr ja ein wenig Nachforschungen anstellen...?