Chat-Log von NfsNateDenver - Chatlog
Chat-Log von NfsNateDenver - Chatlog
DerLucaSpielt ist ein Scammer, ein Troll und hat anscheinend nur Spaß daran, nachts den Stammspielern auf CB2 den Aufenthalt so unangenehm wie möglich zu machen. Ich finde, da wird es mal Zeit für eine Strafe vom Team.
Beiträge von NfsNateDenver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mini_Naruto5395 (c30dc07b-f886-4304-9f00-e5675fe8fbe7) - Itemherstellung und Verkauf
kenanh92 hat für dieses Fake Item leider im Auktionshaus 300k gelassen
-
-
Was bzw. wie hatte der gute das den gefaked?
Einen Screenshot vom angeblichen Trade mit einem vom DMN Clan
-
Mach doch mal /moneylog und poste das Zeyrox
-
Übrgens den Account Finley_2004 mit einem Unterstrich gibt es nicht auf GrieferGames, jedoch Finley__2004 schon, der Account, der eigentlich im Radar sein muss... ScammerRadarTeam

-
ScammerRadarTeam euch ist ein kleiner Fehler unterlaufen, Finley__2004 wird mit 2 Unterstrichen geschrieben, was in dem Screenshot jedoch nicht ersichtlich ist aufgrund der verwendeten Schriftart. LG

-
-
zypelich sowieso richtiges Meme, mutet ehrliche Spieler grundlos und heult dann herum, wenn es Gegenwind gibt.
-
Finley___ bitte sag mal was dazu
-
Siehe MSG Chat rechts im Screenshot, hat sich geklärt. giftlippenstift kannst du evtl. bitte den Beitrag schließen ? Wär lieb, danke.
-
giftlippenstift evtl. wäre hier eine Beitragsschließung sinnvoll, Scammerradar hat bereits ein Statement gegeben und es wird nur aufeinander rumgehackt.

-
Rufmord lol, muss man auch nen Ruf für haben. Mach wie du willst, ich hab keine Angst vor Trollen wie dir

-
Ich hab keine Angst vor so Trollen.
Aber danke Bimsi für die Warnung 
-
Bestimmt ist 531ms der Java Account von !AbgeholtHD, sonst würde der ja nicht so wehement diesen verteidigen.
ScammerRadar hat sich diese Meldung angesehen, wurde abgelehnt da zu lange her, finde dich einfach damit ab 531ms. -
-
!AbgeholtHD neuer Anzeigenhauptmeister xD
Junge, komm erstmal mit deinem rumgescamme und getrolle klar, bevor du anderen ans Bein pinkelst.

-
Thema
ibraim8910 itsBuxr (Rufmord und fake Item)
Hey,
sind 2 accs aber selber Spieler (ibraim8910 itsBuxr)
1.itsBuxr hat mich als Scammer bezeichnet (wollte mich wahrscheinlich mit nem gs deal abziehen)
2.ibraim8910 kam auf Cb6: verkaufe ec etc... (War nen Fake Supremerangitem drin, hab ihm des gesagt... 2min drauf kommt itsBuxr mit verkaufe ec und hat das selbe Item drin und der andere Account hat es nicht mehr....)
Ahja und beim sk wegen Rufmord haben die beiden accs /nein
forum.griefergames.de/attachment/407307/
Sam800009. November 2024 um 03:32 Glaub ich dir ned
Ist aber so
-
Hallo Leute, ich schreibe diesen Beitrag um vor dem Spieler Honey_puu zu warnen, welcher allem anschein nach versucht, sich als bekannter wenn auch merkwürdiger Nicht-GG Streamer auszugeben. Besagter Spieler schrieb mich aus dem nichts heraus einfach an und behauptete, ich würde ihm/ihr Geld schulden.
Klick: --> https://chatlog.griefergames.de/chatlog/a7e8a5…0f-1289c7265ab7
Ich habe bei niemanden irgendwelche Schulden, das ist einfach absolut nicht meine Art.
Deshalb bitte ich euch, wenn ihr den Spieler seht, nicht diskutieren, nicht auf Nachrichten antworten, einfach ignorieren oder gleich rauswerfen.
~Asterix -
Haben auch auf CB2 bei -102;-336 eine gemeinsame P H Falle mit PVP - beim Versuch mich zu killen sind sie selbst gestorben...