!T3dlex Fake Hero Rang Item
Beiträge von NfsNateDenver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wird wohl mal wieder Zeit, dass der Typ gecleart wird RypexYT xD Dauernd auf CB2 am reinscammen und kommt damit durch
-
!AbgeholtHD steh zu dem Mist den du baust, solche Scammer sind immer die allerbesten: Verkacken auf ganzer Linie und heulen dann herum, wenn sie Gegenwind bekommen.

RisQ sei dir sicher, der Typ kriegt bei uns auf CB2 kein Bein mehr auf die Erde. Wenn was ist, meld dich gern auf DC oder im Forum per Konversation. LG
-
Bei betroffener Spieler solltest du eigentlich den Namen des Scambeschuldigten reinschreiben xD jetzt sieht es auf den ersten Blick so aus, als wenn du dich selbst des Scammens beschuldigen willst. LG
-
!AbgeholtHD und wo ist der Beitrag gegen @Da_dony XD weil DU ihn angreifst auf einem GS, bei dem DU weißt, dass PVP aktiv ist ??
Was für eine Lachnummer der Scammertroll. -
coldNovell ist eh einer der größten Spaddels unter den bekannteren Scammern, behauptet Ewigkeiten er scammt nicht, wenn er dann doch reinscammt beleidigt er einen direkt und droht einem mit Forumsmeldung, wenn man ihn für die Beleidigung bestrafen will mit Kick / Jail usw.

-
Hallöle, ich fände die Möglichkeit, Spieler die die GrieferGames App benutzen zu muten sinnvoll, ist vielleicht schwer bis evtl. nicht umsetzbar - kenne mich da nicht aus - aber wäre super, wenn Spieler z.B. Mute / Kick etc. umgehen, da diese wenn sie mit der App im Chat schreiben bisher nicht bestraft werden können.
War mir jetzt unsicher in welchem Sammelthread ich das posten soll...
LG -
King_Dagobert du schlimmer Finger du XD hahah
-
-
Ehm...
Der Beitrag ist alt und der Ersteller gesperrt, wisst ihr schon oder ?
-
Ach was, der Leon wieder XD damals immer rumgeweint, wenn er Spieler mit PVP Falle gescammt hat, dass er gekickt / gejailt wurde und jetzt wieder eskalieren, was für ein Dödel... JxstMakea
-
-
Wie gut dass es um "PitFrit" geht, denn PritFrit isn lieber
-
-
Wow, Plot Greeting Scamversuch ist mies - habs erst nicht gesehen Kirito_FFM profabi123 SkaBone
JoJo2Go01 Kynotik ZEN_Christofeles Christofeles vllt Harley mal benachrichtigen dass da Mist gebaut wurde vorhin
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.
Schade aber danke trotzdem für die Bearbeitung
-
Moin, ich wollte hier einmal auf den Bedrock Spieler !InfernoFire47 aufmerksam machen, der schon öfter auffällig war auf den CB's. Er hat soeben versucht, einen Rotweiß Prefix bei mir für 60.000 $ Fake Money zu kaufen. Bitte passt auf und nehmt einen trusted MM bei solchen Leuten !
Arschbombe der hat doch auch dein MM GS gegrieft oder nicht ?
-
Hat heute auch Z4pex_hyper um einen ganzen Beacon gescammt XD hab es live beobachtet
-
-
Danke Imleqs fürs markieren