Nicht nur, dass der Typ scammt das sich die Balken biegen (auf CB2 deswegen auch schon total verhasst), auch im Chat verhält er sich wirklich toll, siehe hier: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/4c6125…47-b3148692a0f4
Beiträge von NfsNateDenver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geil XD aber er meint neulich noch er scammt ja nicht
was für ein Typ Kirito_FFM profabi123 -
Hallo Jungs,
Schwitziger hat versuch mich gestern auch zu scammen wollte ein degg für 18.5k kaufen er hat mir first gegeben als ihn ihm 1$ gepayt habe zur bestätigung hat er pvp an gemacht und mich versucht zu töten er hat mich auch stark beleidigt habe ihm Trotzdem das geld fürs degg gegeben trotz Scamm-Versuch
Kann dies bestätigen, habe es gesehen, jedoch war ich nicht in der Lage, so schnell eine Aufnahme zu starten.
-
Vorhin im Chat sagte er, er sucht 3 Mio zum leihen und zahlt 10 Mio back xD
Fun Fact: Er ist bereits im Scammerradar Witti134
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Freunde, ich dachte, wo McLovin_rl doch Beweise sehen wollte, dass er scammt, poste ich das Video meines erstellten Chatlogs direkt hier unter, unter den Beitrag in dem Beweise sind, dass er mich gescammt hat.
Viel Spaß ~Denver -
Nasima kann eventuell jemand von euch bitte den Beitrag schließen, Wqussel redet so wirres Zeug und widerspricht sich am laufenden Band selbst, da kriegt man ja Kopfschmerzen... c.c
-
Alles anzeigen
Wurde Nicht eigentlich gesagt das wenn Du nochmal mist baust weg gebannt wirst?
Abge war da Nicht irgendwas mal ?
Allein für Lügen und Hetze sollte er permanent bekommen
und wer bist du jetzt wo sind das denn lügen du kennst denn lieben Reety doch garnicht und hast hier so eine meinung!!! und sowas hat ein streamer rang!! geht ja garnicht sowas!! dir entfolge ich auf sämtlichen channels
Nur solange, wie deine Meinung nicht in den strafrelevanten Bereich geht. Da sind schon sehr viele AfD-Wähler auf die Fresse gefallen...
Darf man jetzt nicht mehr die AFD Wählen oder was?! Rechts ist nix schlecht!
So du Spinner, zeig mir doch mal die Beweise, dass ich mich rassistisch geäußert habe - oder musst du erst welche faken ?
was soll ich denn Bitte faken. weis doch jeder ob du Rassismus begehst
Beweise, ich will Beweise sehen ! Sonst ist es nur Rufschädigung / Verleumdung
-
Hab die Knalltüten blockiert, so muss ich mir den geistigen Abfall von denen nicht mehr geben, also FlayZee 13Mio Dropo und Wqussel, hast Recht Takatunga
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin Leute, ich wollte es eigentlich nicht, da ich nicht auf so ein Niveau herba wollte wie der reety hier aber man sagte mir, ich solle doch nen Beitrag erstellen:
Der gute meinte, mich übergewichtig zu nennen und meinen Vater zu beleidigen auf CB1 eben. Nachdem ich ihn dafür dann gestummt habe, haben freunde von ihm wie z.B. afeny ebenfalls angefangen, drauflos zu beleidigen und haben behauptet, ich wäre rassistisch und würde die AFD wählen...
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/29e0b1…46-8d585344d326
Selbstverständlich mache ich immer Chatlogs, bevor ich Beiträge erstelle, damit keiner rummeckern kann, ich würde "aufhetzen" wollen - abgesehen davon, bin ich weder rassistisch, noch hat es irgendeinen Wert, was für eine Partei ich wann wo gewählt habe, es gibt sowas wie das Wahlgeheimnis also kümmert euch um euren eigenen Kram oder ist das zu langweilig ?
Ich kann euch also nur raten, sich von reety474 und von afeny zu distanzieren, da diese direkt auf Angriff gehen, wenn ihnen irgendjemand nicht in den Kram passt...SkaBone Kirito_FFM ladyvoice Xxmc_zockerxX
der kick von Reety war gerecht fertigt sowas hat nix auf gg zu suchen #Permafürdich!!!
So du Spinner, zeig mir doch mal die Beweise, dass ich mich rassistisch geäußert habe - oder musst du erst welche faken ?
-
Moin Leute, ich wollte es eigentlich nicht, da ich nicht auf so ein Niveau herab wollte wie der reety hier aber man sagte mir, ich solle doch einen Beitrag erstellen:
Der gute meinte, mich übergewichtig zu nennen und meinen Vater zu beleidigen auf CB1 eben. Nachdem ich ihn dafür dann gestummt habe, haben Freunde von ihm wie z.B. afeny ebenfalls angefangen, drauflos zu beleidigen und haben behauptet, ich wäre rassistisch und würde die AFD wählen...
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/29e0b1…46-8d585344d326
Selbstverständlich mache ich immer Chatlogs, bevor ich Beiträge erstelle, damit keiner rummeckern kann, ich würde "aufhetzen" wollen - abgesehen davon, bin ich weder rassistisch, noch hat es irgendeinen Wert, was für eine Partei ich wann wo gewählt habe, es gibt sowas wie das Wahlgeheimnis also kümmert euch um euren eigenen Kram oder ist das zu langweilig ?
Ich kann euch also nur raten, sich von reety474 und von afeny zu distanzieren, da diese direkt auf Angriff gehen, wenn ihnen irgendjemand nicht in den Kram passt...SkaBone Kirito_FFM ladyvoice Xxmc_zockerxX
-
-
Das kann doch nicht wahr sein
Ich bin super enttäuscht -
Also was mich persönlich freuen würde wäre wenn deutlich weniger Hexen am Spawn campen würden, so ganz ohne Rüstung oder generelles Equip gegen die Viecher ist hart

-
Hidan, ich kenne dich noch aus meiner Zeit beim Z4pex Clan, dass du gescammt hast ist ja nun einmal passiert aber wie PeterSilie666 schon wunderbar formuliert hat, freuen wir uns, wenn du wieder auf der Sonnenseite stehen würdest.

-
Das mit den prefixen ist wirklich schlecht da sieht man doch anhand das nicht verzaubert ist schon das es fake ist
Manche Spieler sehen das leider nicht direkt, daher ist es wichtig, direkt gegen die Verbreitung dieser Items anzugehen.
-
Moin Leute, ich möchte euch hier vor dem Spieler 1Putzfrau alias 1PluginOnYT warnen, da dieser gefälschte Admin und Kistenitems verkaufen will.
Die Signierung ist täuschend echt "AbgegriefHD" bitte schaut genau hin, ggf. fragt im Chat ob die Items echt sind !
Schon lustig, wenn ein Scammer der sowas macht behauptet, ein Helfer macht Echtgeldhandel...
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/25573a…ae-71aa16ae8e10 -
Olli160993 ich habe den Eindruck, das Thema driftet zu weit ab
-
-
-