Also wenn ich die Rechnung vorlegen kann und als Beweis noch screen/video davon habe wie er mich abzockt muss abge tätig. Sonst wird's halt ne Anzeige und das würde abge mehr Zeit kosten als jemanden zu bestrafen und den anderen das Geld wieder zu geben. Vor Gericht wäre "absichtliche böswillige absicht" schon als Grund abgetan. Immerhin klaut dir jemand dein Geld, da gibt's dann keinen Spaß mehr wenn einfach 200 Euro weg sind.
Beiträge von Erdbeerschnitzl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dann ist's auch keine Ente

Ente = Fleisch einer Ente.
Sag gleich du isst ne Tofu Form

Theoretisch korrekt praktisch sagt,dass aber auch niemand.... ich sag ja auch nicht ich esse jetzt ein Erdbeer Sorbet sondern ich esse jetzt ein Erdbeer Eis,ob es ein Sorbet oder ein Eis ist juckt ja auch keine Sau... Und mal ganz ehrlich hast dus verstanden ja oder nein? Ich schätze mal zu 99,99% hast du s verstanden ... ist btw genau wie bei der veganen Milch,die jetzt nur noch Haferdrink heissen darf sry aber das ist der grösste Schwachsinn

Der größte Schwachsinn ist Gemüse oder Tofu nach Fleisch Gerichten zu benennen. Sorgt erstens für Verwirrung zweitens schmeckt ein Kohlrabi Schnitzel nicht nach Schnitzel. Also warum nicht Kohlrabi laibchen? Hafermilch hat ja auch nix mit Milch zu tun. Weil es wird dadurch gewonnen das Hafer mit Wasser bedeckt und wird und dann ausgepresst. Es gibt keine vegane Milch. Es gibt kein veganes Schnitzel. Es gibt keine vegane Ente

Warum? Weil du dir mit diesen Fleisch Gericht Namen selbst widersprichst

-
Vegane Ente?? hat die Ente Vegan gelebt? klaro, sind ja keine Fleischfresser :DD aber wie bitte isst du eine Vegane Ente? das dürfte ja dann nur der Darminhalt sein?

:DD:DD:DDIst keine richtige Ente.... Tofu... aber vom Stil her

Dann ist's auch keine Ente

Ente = Fleisch einer Ente.
Sag gleich du isst ne Tofu Form

-
War auch kurz da, danke das du der Community das Event ermöglicht hast.
Top dafür. Lässt die anderen beiden Events direkt verblassen

Ich hab nichts gegeiert, wollte nur sehen was los war, damit hast sicher einige Spieler glücklich gemacht

-
Bei uns gibts Fondue

vKyquu @xerition Scratsnut05
-
Richtig Cringer Moment..
Er hat gemeint ich soll ihn auf Laby adden wenn ich wieder da bin (war afk).
Hab ihn geaddet und er meinte er weint die ganze Zeit schon, er muss unebdingt mit mir auf DC oder TS reden.
Nachdem ich gesagt hatte, können wir gerne tun wenn mir sein Grund gefällt, weshalb er mit mir reden muss oder wir uns kennen.
Er meinte wiederum das er ein Mensch sei, er die ganze Zeit heult und mit mir reden will.
Bin bei sowas immer vorsichtig weil ein mir komplett fremder Spieler mich auf anderen Programmen adden will.
Will ihm auch gar nichts unterstellen aber jetzt mal ernsthaft, was war das?
-
Wie Normalik oben erwähnt, gönnt euch =)
Einen schönen Geburtstag am 16.12
Du hast es aber auch echt gut im Dezember, Zuerst Geburtstag, dann Weihnachten gefolgt von Silvester

Bleib ebenso gesund und munter

-
-
Bin da skeptisch Blutzbrudernikl JxstNutella
Ich hätte ein bisschen mehr Dankbarkeit erwartet
Die kriegt man nicht durch Ansagen von Events sondern bei der korrekten Durchführung eines Events.
Gab's bei dir ja noch nicht. Also VL ja am Wochenende

-
Erdbeerschnitzl ein Dropevent kann man nur "Faken" wenn man nicht da ist und eine Unterbrechung bis die Boote wieder weg sind finde ich gut, dass alle Leute die Chancengleichheit haben. Also wie schon oben erwähnt ich freue mich auf das Event und wünsche allen viel Erfolg.
MFG Alex_4321
Dann ließ dir mal seine anderen 2 tollen Events durch.
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht.
Anders: 2 von 3 Events waren Fake. Also bisher sind 66% von ihm gelogen. 33% können gelogen sein oder der Wahrheit entsprechen, sieht man am Wochenende.
Noch ganz anders: Wenn dich jemand 2x scammen sollte. Handelst ein drittes mal mit ihm?
Ich bin gespannt aufs Wochenende :DD
-
Sowas unnötiges wieder...
Du tust auch alles nur um im Gespräch zu bleiben Cobra_333
1. Dein Event mit dem Spendenaufruf. War ein Fake Event.
2. Das Event 2x 200.000k war ein Fake Event.
3. Jetzt kommt dieser Schwachsinn. Du sagst jetzt schon das du abbrichst wenn Boote kommen. Es kommen bei jedem Drop Event Boote. Brauchst das Event aus meiner Sicht nichtmal starten da es eh abgebrochen wird.
Wenn man keine Ahnung von Events hat.. Lass die anderen machen

-
Weiß vielleicht jemand wo diese Karte zu finden ist?
Es hieß auf CB1 Gallery aber die hat sich vor Monaten aufgelöst.
-
-
-
Alles anzeigen
Lmao was für hänger schreiben denn hier unter den Beitrag
Er hatte einen SKP---> Vier hat ihn reserviert----->Er hat eine Zusage bekommen
Wenn er dann auf einmal nicht mehr verkaufen will, hat das nichts mit "Er will doch nur seinen Gewinn haben " zu tun.
Smh was für Leute hier sind
Und noch was , was redet ihr da bitte mit " Er wusste zu der Zeit nicht das das GS freu wird "
Jungs, Luurox wurde gebannt, natürlich wird das Gs dann frei, meine Güte
Wenn du am Flohmarkt was kaufen willst.. Du aber das Geld nicht hast und abheben musst. Dir der Verkäufer zusichert das du es kaufen kannst wenn du mim Geld kommst.. Es sich der Verkäufer anders überlegt bis du wieder da bist.. hat er dich dann abgezogen und betrogen? Auch wenn du durxh den kauf plus gemacht hättest? Nein. Werd du dir mal klar was scam und Betrug ist.
-
Nur um nochmal sicher zu gehen? Sagst du gerade das Vkyquu scammt?
nö kein direkter scam,
Also Nein.
Sinnloser Beitrag. Danke fürs Zeitverschwenden.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich wär jetz ganz vorsichtig was du schreibst.
Du bist sad weil er nicht verkauft.
Es ist sein Gegenstand, solang da kein Handel betrieben worden ist und er es sich anders überlegt kann er das.
Und werd dir mal im klaren was Scam genau ist oO
Ist dein Geld weg?
Sind deine Items weg?
Nein? Dann hör auf Rufmord zu betreiben.
In meinen Augen ist es Scamm und die 500k oder was ich damit plus gemacht hätte jucken mich nicht wirklich hab den Beitrag nur gemacht, weil sich so etwas einfach nicht gehört
Nur um nochmal sicher zu gehen? Sagst du gerade das Vkyquu scammt?
-
Müssen tut er gar nix?
müssen nicht aber alles andere ist Betrug also scamm
Ich wär jetz ganz vorsichtig was du schreibst.
Du bist sad weil er nicht verkauft.
Es ist sein Gegenstand, solang da kein Handel betrieben worden ist und er es sich anders überlegt kann er das.
Und werd dir mal im klaren was Scam genau ist oO
Ist dein Geld weg?
Sind deine Items weg?
Nein? Dann hör auf Rufmord zu betreiben.
-
Lass ihn doch, ist doch seine entscheidung ob er etwas verkauft oder nicht, oder? Wenn du mehr Geld bekommen würdest (und das sind 1,1mio oder mehr) dann würdest du es doch auch so machen, oder? Sei mal ganz ehrlich

er hat ihn doch DieserEineVier schon zugesichert dann muss er auch verkaufen
Müssen tut er gar nix?