In welcher Sprache wurde der Text geschrieben?
Beiträge von Ersatzmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bodo soll mal chillen und wieder paar köpfelager hochsprengen

Ich kenne Bodo1337 jahre lang, er hat immer fair versucht zu spielen
-
Huhu, bei „preisfindung“ passiert erfahrungsgemäß nicht viel. Mach am besten „Gebote sammeln“ bei ich biete
-
Ersatzmann du bist ja lustig haha
War kein Witz
-
-
Bro seid wann darf abge beiträge machen💔
Seit 🫠
-
„Rufschädigung“ in den Raum zu stellen, wenn auf ein „scamme ich?“ 4 mal „ka“ kommt, ist auch wild.
Knxckbackz du frecher kleiner 🤪 -
wäre ich nicht schon drin, würd ich mich bewerben!
-
Beim lesen das Gehirn geprellt, das Foto ist verpixelt wie sonst was. Außerdem egh. Was soll das ganze hier
-
hier die preise von meinen verkäufen
Item SKP - in Mio Gebot in Mio Spieler versteigerung bis Weißgrau verkauft 25 21m verkauft verkauft 3d Verkauft 7 5 verkauft GrünWeiß 3,5 2,1 verkauft Früchte Preifx
verkauft skp
8 verkauft verkauft Galaxy 3,5 3 verkauft Doppelgelb
verkauft skp
5 verkauft verkauft Doppelgrau VERKAUFT 21 VERKAUFT verkauft Weißer Prefix 150k nicht verkauft -
hab grad einige prefixe ins forum gestellt. ich berichte wie sie weg gehen

-
„Ich scamme nie wieder“
😂
Ein Bubi, das ist unnormal lustig 😂
-
warp kopf funktioniert nicht

-
1600 Blöcke abbauen und dann ban, wie geil 😂😂😂
-
Nein, hab meinen schon ein Stück in der ec. Am besten mal Gebote sammeln
-
niemals am besten =)
habs mit erlebt und naja ruf ist nicht gu
Dein Ruf war nie gut 🧐
-
Was Will ich hier wenn er nicht verkauft 😅
-
Nie davon gehört 😅 war das doch nur ein fiebertraum?
-
Discord screens sind immer schwierig. Hast du ein schulden Item?
-
Alles anzeigen
Leider richtig. Für die radare dürften die Beweise nicht reichen
Ich entschuldige mich für den kleinen Ausreißer jetzt aber mal ehrlich:
Oh nein, SafeDeal aka W3UP hat mich gescammt, er ist soger im Scammer radar und 3 weitere Leute sagen, dass sie kürzlich von ihm gescammt wurden.
Hmm leider sind die beweise nicht 100 % eindeutig. Hmm was nun? also kann man leider nicht sagen das er scammt, ach man. Hätte man nur vorher gewusst das man gleich gescammt wird, dann hätte ich mir vorher eine kamera augestellt.
Also bitte.....
Wir wissen alle das er Scammt, warum sollte er es nicht verdienen eine verlängerung im radar zu bekommen?
mir reichts jetzts jetzt mit diesem thema, ich bin rauserläutere ich dir gern. das com radar arbeitet so, dass jeder die chance hat, eine verkürzung bzw eine austragung zu beantragen, wenn die gescammte summe erstattet wurde.
jetzt kommt der typ da zum com radar und fragt "mit welchen beweisen habt ihr mich eingetragen"
dann sagt das com radar " weil du schon im radar stehst"das com radar arbeitet fair und im zweifel IMMER für den angeklagten.