Beiträge von Ersatzmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Du hast kein Plan von den Item? Dann lass die Finger davon
Grundlegend gute aussage
-
Schwieriges Thema. Allerdings hätte ich an der Stelle vom streamer einfach die 500k gepayt und gut wäre gewesen. Unnötige Situation
-
Also ist er den Account quasi komplett los?
Gibt es eine Möglichkeit, den Account zurück zu bekommen? Ich kenne mich da null aus.
wenn du neu anfangen willst, Melde dich bitte bei mirRuepel ist das was für die Hilfe..? Ich würde was dazu geben
-
Ernst gemeinte Frage. Wieso hänge ich im Forum von einem Server rum, wo ich seit 3 Jahren nicht online war?
Das les ich recht oft und begreife es nicht. Da dieser Beitrag eh zugenäht ist, nutze ich die Chance 🤷♂️Also ich bin schon so freundlich und gebe die Infos weiter an die entsprechenden Personen um einen Schaden von der Community abzuwenden und dann werd ich dumm angekläfft von der Seite von Leuten wie dir?

Hättest wohl ziemlich verdient gerippt zu werden. Seit wann ist es denn verboten aus Interesse im Forum mitzulesen?Ich kenn dich nicht und habe dir eine ganz normale Frage gestellt und du sagst mir, dass ich „gerippt“ werden müsste?
Warscheinlich besser so, dass ich dich nicht kenne. Meine Frage war weder dumm von der Seite noch unhöflich. -
Ich hab seit 3 Jahren keinen Fuß mehr auf den Server gesetzt, stimmt aber das ich früher sowas gemacht hab.
Ernst gemeinte Frage. Wieso hänge ich im Forum von einem Server rum, wo ich seit 3 Jahren nicht online war?
Das les ich recht oft und begreife es nicht. Da dieser Beitrag eh zugenäht ist, nutze ich die Chance 🤷♂️ -
Gerne mal durchlesen hatte sowas ähnliches schon mal vorgeschlagen

!Donhaudrauf12. Juni 2024 um 19:19 *Also an Ersatzmann gerichtet
Ich kenne deinen beitrag
-
Ein Segen für alle im Chat wäre außerdem, beim npc hinzuschreiben, was es zu gewinnen gibt.
-
@Natur88 vielleicht für dich interessant
-
geht nicht um angst, geht um noch einen dc server

-
Noch ein discord Server 😩
-
Kurz ins inv nehmen.. den Trick haben die Scanner schon 2018 gemacht ..🥲
-
liste wird also nicht mehr geführt?

-
Hast du das Radar markiert?
-
-
Also warte mal wenn ich ihm ausversehen geld gebe und er es mir nd backpayt dann ist es kein scamm? xD
Richtig.
Das wurde hier im Forum schon einige Male diskutiert
-
in welchem universum ist es scam, wenn du ihm 500k payst. so eine art von beiträgen gibt es im forum schon zu hauf. es ist zwar ehrenlos, das geld nicht zurückzugeben, aber sicherlich kein scam. der beitrag ist überflüssig.
-
Fühl dich doch nicht persönlich angegriffen und Petz alles. Zitat Ende 😊
Scanner sind trotzdem Schmutz
-
Ich speichere mir den Beitrag mal ab und poste ein #ichhabsgesagt ✌️ bin weg