Ich denk eher, die Pubertät kickt 🤷♂️
Beiträge von Ersatzmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und er lacht noch drüber
-
Nein, ist er nicht. Du zeigst mal wieder, dass man auf dich aufpassen sollte. Ich bin auf deinen nächsten Scam gespannt. Außerdem wolltest du „hier raus“sein 🤷♂️
-
Ich nehm das seit einem Jahr viel gelassener da ich einfach gemerkt habe das es viel zu viele schlechte Menschen da draußen gibt, über die es sich überhaupt nicht lohnt aufzuregen. Ich hab stattdessen lieber spaß mit Freunden die nicht auf so einem Niveau wie !anas sind.
"Wenigstens habe ich es zurück gezahlt" Das ist keine Entschuldigung das du gescammt hast.
gegen mich will er ja auch eines Beitrags wegen dem "scamm" des alias machen. Ich denk da kommt nichts mehr, maximal heiße Luft und leere Worte.
Du rndms bist es mir nicht wert damit bin ich raus hier 😘
Damit hast du dich grad abgeschossen und selbst entwaffnet.
-
So ist das, wenn man mit jemandem tradet, der nur nicht im Radar ist, weil ein ! Vor dem Name ist. Beleidigen lassen würde ich mich auch nicht
Warum sollte ich auch im Radar sein 😞
https://forum.griefergames.de/forum/thread/420929/?highlight=%21anas#wcf72
so lang wie du gebraucht hast mit der rückzahlung, wärst du locker noch drin

-
die bezeichnung des blockes sehe ich nicht sooo kritisch, aber der chat ist voll mit "was gibts heute für den block" .
-
So ist das, wenn man mit jemandem tradet, der nur nicht im Radar ist, weil ein ! Vor dem Name ist. Beleidigen lassen würde ich mich auch nicht
-
mit „Digga“ brauchst du garnicht Anfangen. Ich habe dir nur gesagt, dass das so nicht laufen wird. Aber viel Erfolg „Digga“
-
Wieso sollen sie das sagen? Natürlich brauchen sie Beweise, die musst du hier posten.
-
nenn dohc mal beispiele, wen du als OG siehst?

-
Einmal das und dann ist das auch leider kein scam.
-
Hier werden ja wirklich nurnoch Beleidigungen verteilt. Nasima Olli160993
-
-
dachte ich, ich gebe ihm eine Chance.
wieso
-
Wieso eine Chance geben?
-
Yes! Wieso gibts das noch nicht?
-
-
Stimme allen zu, ja ist ekelhaft, aber wäre das nicht mit einem /ignore einfach gelöst?
Eben nicht! Das ist was für Abge! Keine Gnade für sowas
-
die 7 ist jetz bei mir

-
verdient top
hast du eine wette verloren? oder wieso kommentierst ud alles mit "verdient"?