hätte interesse, schreib mir gern mal wenn du mich findest ![]()
Beiträge von Ersatzmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin gespannt was das radar dazu sagt
-
schwierig.. mein gesundermenschenverstand würde das geld natürlich zurückzahlen. aber ist das wirklich scam?
zahl das geld einfach zurück und alles ist schön
-
-
@BennyOfficial
-
ich habe keinen 2. accounts.
ich gehe davon aus, dass die meisten hier bei witzen und irg welche vergleiche über die NS zeit eine 0 toleranz "fahren"
hab auch keine lust mehr mich mit dir zu befassen.
-
Alles anzeigen
Du schriebst im Chat was von Video wie man Ihn sieht. *unsichtbar* und das mit Near hattest du auch erklärt.
Damit wäre er klar überführt. Sehe ich hier mit Beitrag nicht.
Kenn scammen nur von den Abge Videos, da war die Art unsichtbar nicht dabei außer wenn abge es versucht.
Wegen seinen Videos hab ich angefangen und bin hier gelandet. Sonst aber noch total Noob.
Naja zusammengefasst:
ich habe 3 x für Nein gestimmt. Bei einer öffentlichen Abstimmung. Weiss nicht mal wie man sieht wer für was gestimmt hat, aber nun gut. Also weil ich dann anderer Meinung war als 12 Leute, haben diese mich in den Knast gesteckt
ohne tatsächlichen beweis.Faschistisch habe ich genutzt als Übertreibung. Aber die Vorgehensweise passt doch trotzdem ganz gut. Denke Adolf hätte das mit der Abstimmung nicht anders gemacht xD
Macht euer Ding ! Viel Spass
was willst du eigentlich? hier geht es um final, mich und diesen leonidas. mach gern einen eigenen beitrag auf wenn du dich beschweren willst. scheinbar hast du einen drang die NS zeit zu feiern. widerlich
-
Bin nun im Jail wegen scammen? und werde auf CB 21 nicht mehr spielen. Ist mir zu faschistisch der Verein.
rein für diese aussage solltest du "bestraft" werden. mehr möchte ich dazu nicht sagen.
zu final:
klar, mit /near vergessen ist so eine sache. aber ich habe leonidas560 gesehen, nachdem ihc final nach dem 2. gutschein gefragt habe.
er stand unsichbar direkt in ihm. den name habe ich ganz leicht grau gelesen.passt bitte unbedingt bei @leonidas560 auf. am besten direkt deny geben.
-
-
-
Biggebigge RusselEisenach Dranek_
wir würden ihn auf cb15 in unserer Farm für die Community aufstellen.
-
-
-
-
Die hätte ein rundruf machen sollen, will nicht wissen wie viele in den tod stürzen weil sie denken sie haben nofall
genau das! das ist eine absolute frechheit! valyrisches schwert, scammer schreck und jhins böller weg. danke für nix.
-
hieß es nicht der clan ist gelöscht und der faker gebannt ? Dobermannx Capodellamafia ?
-
da sind wir dabei! glückwunsch zu 2k abos!
-
es ist nix weg gebuggt. sowas gibt es nicht. es buggen keine plots weg.
-
dein 4. gs zb ist eine straße nachgebaut. auf deinem 5. ist ein haus
auf deinem 3. stehen kisten. geh auf cb2 geb /p h 3 ein und staune...
-