mit /invsee sieht man, dass die meisten im nether quarzerz farmen.
Beiträge von Ersatzmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kann diesen Wahnsinn und Witz mal bitte jmd #close ?
-
schon paar tage her, da hieß ich noch ersatznam.e46 da hat er mich mit seiner super tollen EC zum first droppen gebracht. naja ich war jung und unerfahren. aber interessant zu wissen wer das ist

WAS??!!?! WANN HABE ICH DICH GESCAMMT!=!=!=!=! WAS FÜR VOR paar TAGEN HÄÄÄÄÄ WAS REDEST DU
du bist sicher der einzige im Forum, der nicht versteht, dass es länger als ein paar tage her ist. müsste ca 6 Monate her sein.
-
Dabei bin ich ja
jeden den ich gescammt habe (der es beweisen kann bekommt sein Zeug back) glaubst du ich habe eine Liste wen ich gescammt habe oder was?! XD ich entschädige jeden der nachweisen kann, dass ich ihn gescammt habe ;Dlächerliche Antwort.... habe erst letztens im Chat gelesen das du Ersatzmann um 2 Spawner gescammt hast mit dem Name : NaturProjekt, hast du ihm die schon gegeben?
schon paar tage her, da hieß ich noch ersatznam.e46 da hat er mich mit seiner super tollen EC zum first droppen gebracht. naja ich war jung und unerfahren. aber interessant zu wissen wer das ist

-
finde es eine gute Idee! das würde viel forumsarbeit / Supporter arbeit ersparen mM nach!
-
in nicht mal mehr einer stunde geht es los!
-