Hat er dich aufgefordert da hin zu kommen?
Beiträge von Ersatzmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du noch ein Pay log wo man die Transaktion sieht?
-
Aber ein Schaden ist dir quasi nicht entstanden?
-
-
So schlimm kann der angebliche scam nicht sein, wenn ihr eure pullermänner mit überteuerten Autos vergleichen müsst. Ich hab übrigens ein Mehrfamilienhaus und vermiete Wohnungen. Allerdings fahre ich einen e46 mit 300tkm. Ganz ohne App und gliedvergleich.
-
Wieso wartest du dann nicht mit dem Beitrag?
Abwarten
Ich stelle dir eine normale Frage, wieso du nicht wartest, bis du deine Suppe gekocht hast und du gibst mir ein „Abwarten“?
Wie soll dich da jemand ernst nehmen?
natürlich hoffe ich, das always nix gemacht hat, aber ich hatte vor an die Sache neutral ran zu gehen. -
Naja - der potentielle Schaden ist höher als 15 Mio bei MrAlwaysHigh, kann das schon verstehen
Geht um viel mehr aber ihr müsst alle abwarten und cay trinken bin am kochen 🧑🍳
Wieso wartest du dann nicht mit dem Beitrag?
-
Hey, hast du zufällig paylogs? Wo die 20k eingehen und vielleicht die nächsten 2 noch? Wo man sieht, dass da nix mehr kam
Gibt genug Beiträge über ihn und seine 2 Accounts

und mir geht es hier genau um diesen scam, weil ich im com radar abstimmen muss, ob DIESE aktion scam war oder nicht.
-
Hey, hast du zufällig paylogs? Wo die 20k eingehen und vielleicht die nächsten 2 noch? Wo man sieht, dass da nix mehr kam
waren 200$
Mein Grundgedanke bleibt aber der gleiche 😁
-
-
Na das ist mal eine Überleitung 😅
Trotzdem seh ich nicht durch. Du hast im die 88k gepayt aber nix bekommen?
-
Versteh ich nicht so ganz. Was für eine pfandflasche..?😅 klär mich mal auf bitte
-
Der scam ist klar zu sehen, ohne frage… aber das mit dem Versuch ist bisschen mies, ganz ehrlich.
Ich brems auf der Autobahn auch nicht mit Absicht mal stark ab, um zu sehen ob der hinter mir wirklich aufpasst
-
wieso die spawner im inv? wieso payt man einem gelistetem scammer first?
fragen +ber fragen.
-
paylog sieht echt aus also 1ravex statement dazu?
der paylog kann echt sein, aber ich kann auch etliche paylogs raussuchen, ohne hintergrund. hier gibts keine beweise
-
wer ist max und wer ist luis ?
was sollen das für beweise sein? die screens könnten so leicht zu fälschen sein, davon abgesehen sind es DC screens.
-
-
an wenn mus ich es payn gruss fireandeis
echt nen witz
?
-
Guten Morgen. Kam das Geld bis gestern an?
Emil hatt bei 500k Beitrag über sich ne entschuldigung geschrieben das er iz rein scammt weil er gescammt wurd
Ich brauche aber hier erstmal was 😁
-
Guten Morgen. Kam das Geld bis gestern an?