das ist ja aber schon mal eine einschätzung, danke euch
Beiträge von Ersatzmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Du solltest aufhören, Geld zu verleihen…
-
Mal ganz ehrlich. Was stimmt mit euch nicht? Hat euch @!farming1899
Und Tommimine nicht gereicht?
-
-
-
Ich hätte dir fast recht gegeben und hinter dir gestanden, aber der vorletzte Satz bringt mich zur Aussage
Verschwinde doch einfach von griefergames, mit so einer Aussage bist du kein Stück besser als dieser Typ. -
-
Achso, du musst zu Scanning mit beweisen 🫣
-
Man muss ja die Sachen für 1$ kaufen, sonst kommen die nich ins Radar. Nur das reinstellen, juckt ja keinen mehr und gibt nur dumme Ausreden
Ne fand ich auch gut

Fand es nur lustig, dass er 1$ bekommen hat und jetzt ins Radar kommt xD
Die brauchen einen Full Screenshots
-
Wenn man dem DC-Profilbild glauben darf, smash? xD
Wie viele in dem Moment dc aufgemacht haben 😂
-
Der Spieler ist schon in Radar und schon oft negativ aufgefallen.
-
Es würde die nervigkeit des Chattes so sehr entlasten! Es reicht ja, wenn da steht, ob es den Block, Kristalle oder Geld gibt. Wie oft und wie viel kann ja dann jeder selber heraus finden. Bitte bitte bitte… BITTE macht was.
-
Bester bot Shop eu West
-
Wünsche und Vorschläge was wir mit denen machen?
Staffeln. Ab dem 3. Item ban für eine zeit inklusive Account clean
Dann ganz weg. Keine Gnade, das machen die 2. Accounts alle mit Vorsatz und dauerhaft. Eine Schande, dass das geduldet wird
-
ScammerRadarTeam ist das ein sammel beitrag? habe grad eine freundin gerettet, in dem ich sie im AH überboten habe bei einem fake item. kann ich das hier posten? geht um ein supreme item
-
naja schade, aber das zeigt das euch auch ein Mädel abzocken kann...
Keiner weiß, ob es weiblich war
-
Rypex füllt die Dinger ja auch öfters, nur ist der aktuell im Urlaub.
Da kommt also der ganze trash her… anstatt die Kisten sinnlos zu füllen mit Müll, oder sie zu beenden.. lieber wieder Qualität rein
-
hab mehr als nh halbe dk von den 3er items

Hab 3dk. Wenn jemand Ort Köpfe braucht, gern melden 😂
-
Hätte er wenigstens nur Sachen verkauft und ausgecasht, hätte keiner einen Schaden gehabt und er trotzdem gutes Geld… naja. Charakterlos