Ich erkenne nichts, also von dem Beitrag vom Scamerradar bei mir ist der weiß?
Vllt das nächste mal nicht weiß auf weiß schreiben. Danke.
Mach dann Forum dunkel, dann klappt das :o
Gibt es Menschen, die das Forum hell haben? 🤐🤐🤐
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich erkenne nichts, also von dem Beitrag vom Scamerradar bei mir ist der weiß?
Vllt das nächste mal nicht weiß auf weiß schreiben. Danke.
Mach dann Forum dunkel, dann klappt das :o
Gibt es Menschen, die das Forum hell haben? 🤐🤐🤐
DarkangelBlock kannst du das Geld noch zurück ziehen? Ist zwar mist für abge bzw. Den server aber wo würde dein wirtschaftlicher schaden sich ausgleichen.... Wen nicht melde dich gerne habe den Wohnort +Straße von ihr laut IP wen es dir hilft 😉
Nicht einfach zurück ziehen! Die Mahnungen bekommst du! Schreib eine email an die Admin Mail!
Davon hat er.. sie.. ? Bleiben wir für die Einfachheit beim sie..😂
Nie was erzählt. Ich hatte mal nach Talk gefragt. Da meinte sie, dass sie sich keinen Laptop leisten kann und gleichzeitig Handy und dc geht nicht 😅 als sie dann erzählt hat, dass die Kinder nix zu essen haben, war ich raus
Im Clan und mir selber hat sie immer gesagt sie kann nicht in den talk kommen, weil sie taub ist und nicht hören oder sprechen kann.
Schade, das hätten wir prüfen können. Meine Frau ist Gebärdensprach Dolmetscherin 😂
Davon hat er.. sie.. ? Bleiben wir für die Einfachheit beim sie..😂
Nie was erzählt. Ich hatte mal nach Talk gefragt. Da meinte sie, dass sie sich keinen Laptop leisten kann und gleichzeitig Handy und dc geht nicht 😅 als sie dann erzählt hat, dass die Kinder nix zu essen haben, war ich raus
Tut mir sehr leid für dich. Ich dachte wirklich, sie ist eine nette
dein kopfkissen soll für immer unbequem, feucht und warm sein.
der gehört weg vom server. vielleicht diesmal hart durchgreifen ![]()
!Farming1899 = !FrauSchmidt1990 = !DragonbalZ9126 = eghler = scammer
keine beweise
aber ist halt auffällig wenn immer irgendwelche bedrock accs mit geld spawnen und auf cb1 degg zocken
LG
hat sich aber immer als arm verkauft
Hat mich auch ständig angebettelt wegen irg einem Scan um Supreme Prefix. Habe ihr schon immer zu viel gezahlt für bdt. Habe das ganze dann einfach einschlafen lassen. Gruselig.
Auch hier nochmal die Entschuldigung, dass ich ohne Beweise direkt ja gedrückt habe. Das war ein Fehler. Das war ein eindeutiger Scan Versuch an Fiona
Ihr gefangenen checkt ihr nicht dass es mich nicht juckt ? Ihr gefangenen sucht euch ein drecks leben fr einfah peinlich ihr Kinder digga ihr keine IQ zellen und fühlt euch im Internet, Blockspiel einfach lost hahahahaha
Beweist lieber etwas im echten leben und nicht in einem Blockspiel seit ihr traurig digga
Mein lieber Schwan. Gibt es bei dir deutsch Nachhilfe im Ort? Oder hat dir jemand auf die Tastatur gebrochen?
Hat auch trusted mm auf cb22 mehrfach abgelehnt.
Das n Wort juckt auf gg keinen mehr. Dem Team ist das egal
welcher cb dennis?
dieser hund
Das GS gehört aber 1How… Rambo hat einfach sein P-Home dahin gesetzt
wie soll dass gehen
Mit /p id;id sethome kannst du das Home von deinem gs überall hinlegen
Hast du die screens in originalgrösse? Dann kannst du in Scanning mit beweisen gehen
Genug Internet für heute 😂
Möchte ich wissen, wozu der Haken da ist?
Mach dich nicht lächerlich.
20k stammen und dann heulen bis zum geht nicht. Glücksspiel ist auch nur Schmutz
wasn hier los? Beitrag lebt wieder xD
BTW sainxy hat vor na weile entschädigt:
entschädigung an flymini 4,5mio - Archiv - GrieferGames Forum
Bei seinem Forumacc ist der Account !FlussYT hinterlegt zur Info
Mrl_bln hat auf 22 geschrieben, dass sainymal gescammt hat. Ich hab mich verlesen und dachte, es ist aktuell und wollte verlinkt werden. Scheinbar haben die beide grad ein Problem