Von mir aus könnten die weg bleiben ![]()
Habe mir 10 Braustationen aufgebaut bei denen man 30 Schnelligkeits tränke auf einmal brauen kann in gerade mal 2min. Klar ist der Effekt nicht derselbe wie mit yeezys aber man merkt den Unterschied deutlich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Von mir aus könnten die weg bleiben ![]()
Habe mir 10 Braustationen aufgebaut bei denen man 30 Schnelligkeits tränke auf einmal brauen kann in gerade mal 2min. Klar ist der Effekt nicht derselbe wie mit yeezys aber man merkt den Unterschied deutlich.
Hey Community
Da ich momentan bzw seit ca. 2Monate kein Griefergames mehr spiele, wollte ich euch nochmal auf eine Wächterfarm mit 36 Spawner aufmerksam machen. Die farm könnt ihr auf Cb7 unter /p h Wächterxp erreichen. Habt ihr irgendwelche Fragen zu der farm könnt ihr euch gerne per Konvi bei mir melden ![]()
Edit: bitte keine Angebote per Konvi da die farm nicht verkauft wird.
Viel Spaß beim farmen ![]()
![]()
Mfg
DerGeraet22
Was denkt ihr was aktuell ein Stack Endportalrahmen wert ist?
Mfg
DerGeraet22
Gibts dort auch DerGeraet?😅
Danke an MisterPflanze und GodTytan
Genau, ob es sich lohnt auf max zu upgraden lassen wir einfach mal so stehen ![]()
Hey,
du musst einfach auf die Redstone Fackel unten rechts klicken dann siehst du ganz viele Köpfe die mit den Kosten umbenannt/signiert sind
Ja das weiß ich aber kann aktuell an keinen PC und wollte da unbedingt etwas wissen ![]()
Hey,
gibt es irgendwo eine Übersicht wieviel welche Upgrades bei einem Spawner kosten? Habe mal 30min im Forum gestöbert aber nichts gefunden.
TeamWhite Brote, die können einfach nichts ausser glitzern..
Die geben doch 2 Hungerkeulen ![]()
Selbes hier
Alles geht ohne Probleme nur GG und Baushit ned
Bei mir war die Bruchstein Reduzierung aus unerklärlichen Gründen deaktiviert. Da hätte ich auch weniger Kohle/Lapis... drinne. Habe diese wieder aktiviert und scheint alles wieder normal zu sein.
Gehe davon aus das es sich um einen Villager handelt der dir Spitzhacken tradet😊
Habe so einen schon seit gut 6Monate auf meinem Plot stehen. Da hilft nur das gute alte Diamantschwert😊
Nein. Bin aber auch froh, dass ich keine 5 Stunden mehr für 20k farmen muss
Naja 5 Stunden für 20k ist etwas übertrieben, wenn man effektiv Quarz farmt macht man in 3 Stunden 28k wenn man davon ausgeht, dass man 14k pro Dk Quarzerz bekommt.
Grüße ventrex
Aktuell farmt eigentlich fast jeder nur noch Quarz, da es das einzige ist was momentan noch etwas lohnt.
Wenn der chunk nicht geladen wird, werden auch keine mobs gecleart. Also vor dem Remover zum spawn gehen und wenn man danach wiederkommt sind noch alle Skelette da
LG
Eventuell solltest du noch wissen, dass du dich nicht in der Nähe der gesammelten Skelette teleportierst sonst sind meist auch alle weg😊
Ich farme meine cobblespawner wenn man das zählen kann/darf. Hin und wieder crafte ich noch paar Dks Werkzeuge/Waffen.
Um diese Serverpolitik zu unterstützen sollten wir uns lieber im Sinne der Betreiber gedanken machen wie wir weitere Farmbare items in den ruin treiben können. Der Quarzspawner wäre hier z.b. ein wichtiger Vorschlag, eggs selbstverständlich in den Supremlisten erhältlich....
Bei Quarz sehe ich auch in den nächsten paar Wochen oder Monaten einen Preisfall von paar tausend GG $. Weshalb? Naja, da gibt es eine so genannte Orbpicke und in Kombination mit dem Glückeffekt kann man da schon ne Menge Quarzblöcke farmen.
Kurzes Beispiel:
Vor der Änderung des Dropbooster ergab 1Dk Quarzerz ungefähr 1,5Dks Quarzblöcke.
Nach Änderung sind es 2Dks und ca 5Stacks (Orbpicke benutzt).
Man liest im Chat schon von einigen Spielern verkaufe 40 oder auch 50Dks Quarzblöcke. Denke das sich der Preis wieder bei 10k pro Dk einpendelt wenn die Produktion weiterhin auf hochtour läuft.
Über andere Erze muss ich denke ich nichts sagen😊Die könnte man auch mit einer Diamantspitzhacke ohne Verzauberung abbauen und es wäre genug für alle da😜
Eigentlich schon traurig die Kommentare hier zu lesen😣
Kann mich aber zu 100% mit den Aussagen von Zytocraft und @Trader identifizieren.
Ich (war) ein leidenschaftlicher Farmer und habe mir so ziemlich alles selbst aus der Farmwelt/Nether geholt. Mehrere Millionen (Denke so an ca. 30) habe ich mir in fast 4200 Griefergames Stunden erfarmt. Aktuell fehlt mir aber die Motivation bzw. ist es mir den Aufwand nicht Wert für die paar GG$ mir die Hände schmutzig zu machen.
Mein aktueller Griefergames Tag:
Abends 18/19Uhr online kommen---> Spawner leeren --->Sortieranlage auffüllen ---> etwas auf dem Cb Hüpfen --->paar Wächter klatschen ---> AFK an Sortieranlage stehen---> 23Uhr Spawner leeren ---> AFK an Sortieranlage stellen.
Habe seit ungefähr 2Wochen das gleiche Problem obwohl die Spawner immer komplett geleert werden. Hatte jetzt schon öfters das Problem, dass ich überhaupt nichts aus den Spawnern nehmen kann. Muss mich dann immer erst ausloggen und dann geht es meistens wieder.Kann aber auch sein ich muss mich morgens 2-3mal ausloggen um meine Runde beenden zu können .
Habe genau das gleiche Problem wie du beschreibst. Kein Plan was jetzt schon wieder schief läuft🤔
Beitritt auf den Server/Lobby nicht möglich. Landschaft Laden erscheint 30 Sekunden lang und danach steckt man fest und wird mit Zeitüberschreitung wieder gekickt.