Beiträge von Rage
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Moin zusammen,
Der Spieler !MiniBulli99 hat sich im Discord als verbvllert_ ausgegeben und mich der Masche, dass er neue Trusted-MMs sucht um zwei Lucky-Prefixe ingame gescammt.
Leider fehlen einige wichtige Zeilen im Chatverlauf von DC, jedoch sieht man am Anfang den Namen von verbvllert_ und dann den geänderten Namen.
Ingame hat er sich als Handyspieler mit den Namen !MiniBulli99 ausgegeben und mich dann um 2 Lucky Prefixe gescammt, die er als Sicherheit haben wollte.
Nach dem ganzen ging er offline und änderte seinen Namen im DC.
Leute bitte passt auf, wenn ihr solche Nachrichten bekommt und hört auf euer Gefühl. Ich hab zu wenig darauf gehört und wurde somit um insgesamt 14 mio erleichtert.
Wünsche euch ansonsten noch einen angenehmen Abend und viel Spaß auf GG noch.
MFG RageAgainstU -
-
PB_Avenger ich kann leider an dem Event nicht teilnehmen, da ich da Arbeiten muss.
Wünsche jedoch allen anderen viel Erfolg und Glück =) -
let's go =)
-
Ich melde mich für das Event an. Ob ich wirklich dabei sein kann entscheidet sich, wenn ich meinen DIenstplan sehe xD
Ingame: RageAgainstU
Turicum80 AyaneChii SwArLeY92 CreatorL04 TheDMojo -
-
SwArLeY92 Dieblaue_Kuh7 Manni_TV_
#F_R_GammingYTmussbleiben -
Meist nur vote Kosten
LAINTIME @turicum80 SwArLeY92 Dieblaue_Kuh7 AyaneChii
-
#GGH LAINTIME dr_gamer_tomato @turicum80
-
Es ergibt keinen Sinn, vor allem das mit dem Serverneustart.
Der ist einfach lost
-
Ich bin nur an der Stelle wo man den zusammengesetzten Code eingeben soll um die Accountdaten zu bekommen, aber irgendwie funktioniert der Absenden-Button nicht. Wenn ich draufklicke passiert einfach nichts. Liegt es daran, dass ich den falschen Code beim Turmspringen GS genommen hab? Würde es notfalls mit den anderen probieren, aber 31 Mal (31 Codes) Serverneustart abzuwarten und die Mobs zu killen würde ewig dauern
naja es gibt keine gegenbeweise aber er hats ja gelöscht es is halt immer noch alles offen kann wenigsten jemand scxhon mal schreiben wo das ganze hinführt auf welchen gs oder auf welcher seite irgendwas
Ich bezweifle, dass es Accountdaten sind etc.😂😂
-
was macht dich da so sicher es is alles mittlerweile möglich hahahaha
Weil mir items ohne seine Hilfe gefunden werden können....
Ein acc halte ich für unwahrscheinlich
-
Eplox verattest du uns ob es items sind oder ob es ein accound is denn wenn du ja nicht dabei sein musst um den schatz zu bekommen kkönnen es nur items sein oder MC konto auf dem man zugreifen kann
Es werden sehr wahrscheinlich items sein
-
-
Pinguin_Henni Lösungsweg?
Glaub da gibt es keine dazu xD
-
-