Einfach mal bei Namemc.com nachprüfen.
Bekannter Scammer (EinfachBruh aka zKurumiii aka binmute)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach mal bei Namemc.com nachprüfen.
Bekannter Scammer (EinfachBruh aka zKurumiii aka binmute)
Mahlzeit,
feine Sache. Hab ein paar Kleine Ideen, die schon einige gemacht haben aber finde es trotzdem Spannend:
- Blitz-Baukontest z.B. 20 Min Zeit, nur vorgegebene Materialien und Themen
- Mal Clan-Vorstellungen von deinem CB oder auch anderen CBs wenn die Leute Lust und Zeit haben.
- Crafting-Wettbewerb, wer craftet schneller z.B. 5 Stacks Komperatoren und natürlich ne DK-Material wo auch andere Items drin sind
- Brücken-Contest : Brücke über den Lavasee bauen, wer am schnellsten ist gewinnt.
Viel Spass bei deinem Streamen, drück die Daumen das du was passendes findest für dich.
Da machen wir doch mal mit
Mahlzeit,
da ich ein Leidenschaftlicher Farmer bin wäre es schön über die Möglichkeit einen Unterwasser-Abbau-Perk/Trank nach zu denken.
Ich weiss mit verzauberter Rüstung und Böller auf dem Kopf geht es extrem gut.
Aber die Idee ansich fände ich gut und wäre auch nicht OP.
Schönen Tag noch zusammen
Mahlzeit,
ja eigentlich ne Gute Idee, allerdings nur für Leute die ihre Erz-Anlage falsch gebaut haben.
Hab jetzt schon extrem viele Anlagen gesehen und auch verschiedene Arten wie die Leute abbauen.
Da gibt es die "Leeres Plot" Methode, Erze einfach auf den Boden stellen und abbauen, danach einsammeln.
Methode Klein-Anlage für z.B. 1 DK Erze mit paar Trichtern im Keller wo man aufpassen muss das man die Wände nicht abreisst.
Semi-Pro-Anlagen mit Holzwänden und Trichtersystem für 3-5 DK Erze
Und die Pro-Anlagen über mehrere Grundstücken, Holzwand (baut sich ja nicht ab mit der Orb-Hacke), Trichtersystem inkl. Sortierung.
Klar bau ich mein Plot nicht extra um, aber ein neues Item nur weil ich meine Anlage Fehlerhaft oder Falsch gebaut habe??
Ich selbst habe nur eine kleine Anlage auf meinem GS für ein paar Items die ich ab und an benötige. Größere Mengen stelle ich bei dem einen oder anderen Clan-Membär (keine Rechtsschreibfehler
) mit auf und kann dann Problemlos abfarmen.
Finde deine Idee mit den Spezial-Items zwar Grundlegend gut, aber für Erze nicht ganz so der Knaller ![]()
Wie immer nur meine persönliche Meinung aber Diskutiere gerne mit ![]()
Mahlzeit,
zum Teil gebe ich dir Recht, es ist einfach an diverse Items zu kommen. Aber musst auch sehen das diese Items zum Teil einfach nichts mehr wert sind, durch die Menge der Farmen. Da bringt dir höchstens die Masse etwas.
Baumaterialien wie Holz, Quarz, diverse Steinsorten (Dorit, Granit und Andesit), Sand musst immer noch farmen bzw. farmen lassen.
Erleichterung gibt es höchstens bei Holz mit ner Holzfarm, wobei hier einige Sorten nicht funktionieren.
Aber nichts geht über gut gefüllte Lager, merkt man immer wieder. Auch Mats die man nur Craften kann gehen immer noch gut und man muss ein wenig Zeit/Aufwand rein stecken.
Wenn ich zurück schaue zu meinen Anfängen hier auf GG ist es wirklich einfacher geworden an Materialien zu kommen.
Schwerer wird es hier erste wenn man nur noch handelt wie viele hier auf GG. Man brauch erstmal einen Grundstock an Bargeld um an seltenere Items zu kommen.
Kommt immer darauf an, wie man das Spiel angeht. Man muss auch nich in der ersten Woche 5 Mio auf dem Konto haben.
Ah Danke, ja es gab die Meldung, Server befinden sich in der Wartung.
Habe inzwischen 3 mal neu gestartet und bin wieder drauf.
Mahlzeit,
hatte ich bisher so noch nicht, ausser die Server wurden grade herunter gefahren. Dann kommt das mal vor.
Ansonsten kannst mal deinen Router neustarten. Normalerweise bekommst dann eine andere IP zugewiesen und kannst vielleicht so wieder zugreifen.
Drück die Daumen....
Mein Main GS hat 150 Spawner - glaube mir es wird sehr zäh ab 2000 Leveln
Hier kann ich nur zustimmen. Leere auch genug Spawner und nach einer "Kopfgeld auf die Level" Aktion wurde ich mit 1500 Leveln gekillt (Clan-Intern).
Der Spass war es wert, direkt Keep-Exp bekommen von allen im DC xD
Jetzt bin ich bei 2130 Leveln und es steigt wirklich im Schneckentempo xD
Bis heute Abend Savnenna xD
Viel Spass beim Sammeln, bin jetzt mit 2 Accounts bei 27 Tagen.
Wie hast du das bitte geschafft? Seitdem die Streak draußen ist Vote ich täglich für 9 Accounts und die haben eine Votestreak von 23 (Heutiger Vote inbegriffen) oder zählt die Testphase auf cb17 für euch mit?
Ich finde die Idee der Streak sehr gut, man muss halt was tun für seine Belohnungen und das durchgehend. Bei Labymod darfst du das ja auch nicht vergessen, denn dann reißt deine Streak auch ab. Ich würde es so lassen wie es ist, maximal die hohen Streaks ein wenig verringern.
Ich wohne auf CB15 keine Ahnung als die News raus kam hatte ich am selben Tag schon ne Streak von 5-6 Tagen keine Ahnung. Ich vote seit ich auf dem Server spiele täglich.
Wobei alle mit denen ich spiele und weiss das sie Vote die gleiche Menge haben.
Somit kein Plan... und ja bei Laby ist es auch so. Dort habe ich auch ne Streak von 240+ wie auch meine Privat-Streak mit den Vote-Kisten da sammel ich auf einem Acc schon 256 Stück an.
Mahlzeit,
kann hier nur als Java-Nutzer sprechen, aber wir haben das ausprobiert im Clan (gibt ja Leute die gar nicht voten).
Er hat nun 3 Tage hintereinander gevotet (nur auf der Webseite) und kein /geschenk gemacht.
Kollege hatte dann 3 Tage Vote-Streak.
Ich selbst vote eh jeden Tag für mehrere Accounts somit kann man auch mal offline bleiben und bekommt trotzdem die Streak.
Daher finde ich eine "Joker" oder "Pause" Funktion nicht notwendig.
Wobei ich 750 Tage auch schon extrem finde. Hier gibts bei anderen Anbietern von solchen Streaks leichter Geschenke.
Siehe Labymod.....
Aber wie immer wenn was neues kommt, passt es der einen Gruppe wieder nicht weil zu Schwer, oder der anderen Gruppe weil zu Leicht.
Viel Spass beim Sammeln, bin jetzt mit 2 Accounts bei 27 Tagen.
Danke für die Verlosung xD
Und mal ne top idee ohne Markierungen
Mahlzeit,
kenne das Problem von Mob-Farmen.
Wenn du z.B. zuviele Creeper hast und prügelst eigentlich nur wegen Leveln dann kann ein automtatischer Item-Clear kommen der Zuviele Items auf einem Fleck entfernt.
Hab ich schön öfter gesehen und Bemerkt. Noch besser zu sehen bei Hexen oder Skeletten.
Man sammelt ja nur Knochen ein z.B. rest bleibt liegen. Hier kommt das ab und an vor das alles auf dem Boden gecleart wird.
Ist zum Schutz des Servers.
Abhilfe für dein Problem könnte eine Automatische Abbau-Anlage mit Trichtern sein. Somit musst nicht immer alles einsammeln,
sondern geht alles in Trichtersystem bei bedarf sogar mit Sortierung.
Denke das aber einer vom Team noch was bestätigen bzw. erweitern kann.
Schönen Montag noch