Ist wohl unwichtig, noch nicht mal gelesen.
Beiträge von Thunderdevil666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wer nach mehrmalige höflichen bitte die Maschine nicht stilllegt, da sie definitiv die Performance runterzieht bekommt den Zorn von CB15 zu spüren.
Aber wenn das so ist kommt halt komplett CB15 auf eueren Heimat-CB und baut mal solche Maschinen auf.
Und dein Beitrag ist definitiv : Rufmord dafür hast den Kick verdient.
Potti1989 Octavia82 Deaphy Pizzabaecker007 Flugente94 Hummel13 xTerrahn wuffel03
-
-
-
Feine Idee und viel Erfolg an alle
-
Meist bauen die Typen das auf dem Nachbar GS wir haben es mal selbst gesehen wie einer Bombadiert wurde.
Denke die Teile schießen so eine GS länge
-
Mahlzeit,
Explosion an ist immer doof. Da brauch jemand nur ne TNT-Kanone bauen und dein GS beschießen.
für die Zukunft also, Explosion immer ausmachen.
-
-
In der Twitter Shoutbox würde angekündigt das die Clan- und Booster Systeme deakti
viert worden sind.
Ich geh davon aus, weil noch nichts kommunikatives zurück gekommen ist, dass diese Systeme noch nicht wieder aktiviert wurden.
War von Dienstag und ist wieder aktiv. Allerdings würde ich mal behaupten als Mod ohne Clan+1 Items wird es noch nicht gehen.
MUss bei uns auch immer nur der Leader machen, da soviele Clan+1 keiner hat im Clan.
Aber gestern versucht, Clan-Kick funktioniert als Mod im Clan. Ich lass es mal testen ob das auch ohne Leader geht.
-
Okay gibt wichtigere Probleme, da man eigentlich ja nur Trust bei Vertrauenswürdigen Leuten macht. Aber für Anfänger natürlich doof.
-
Werden wir sehen, dein Name steht schon mit einem Startkick auf Shortkey......
-
Kann man solche Leute nicht auf Youtube melden?? Glaube das schmerzt in viel mehr. Kenn mich damit leider nicht ganz so gut aus, aber ne Möglichkeit wäre es bestimmt
-
Dauerfluggast der CB15-Airlines xD
-
-
Könnte es vielleicht an gezündeten Boostern liegen.
Weiß das viele auf Lava und Wasser Witherfarmen haben und gerne mit Boostern farmen.
Nur ein Gedanke xD
-
Mahlzei Manni,
meiner wird nur noch ab und an genutzt, liegt aber eher daran das ich momentan andere Dinge priorisiere.
Aber wenn mal Zeit ist, klopp ich auch ne stunde dran rum
Kann man schön nebein bei im Talk verbringen. -