Beiträge von Thunderdevil666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/meldung geht nicht mehr. Zumindest habe ich das so als Nachricht im Chat bekommen wenn ich den Befehl eingebe. So bleibt Dir denke ich nur die Möglichkeit das über einen Sup zu melden.
Maaahlzeit Bergaaaaaa xD
Du musst nach /meldung einen Grund angeben : z.B. /meldung Nazisymbol
Das sollte noch gehen. Werde es heute Abend aber mal testen xD Findet sich bestimmt eine Rakete irgendwo
-
Ein sehr netter Clan und wünsche euch gute Member xD
PND ist immer ein Besuch wert

-
Hey. Ich habe das selbe Problem. Normal ist es ja so, dass man 15 Mitglieder aufnehmen kann. Durch das Update steht bei maxmember bei mir 0. Wegen den 70 Mitgliedern glaube ich das du 55 neue Items kaufen musst. Wenn du ein item einlöst ist es ja account und nicht Clan bezogen.
LG 1TM
Wäre extrem. Genau so sieht es mit den Clan-Farben und Sondercodes aus.
Hoffe das es nach dem Serverneustart also heute wieder normal ist.
Aber habe in einem anderen Beitrag gesehen das Locutus schon an dem Problem dran sein soll.
Mal abwarten.
-
-
Mahlzeit,
haben ein Problem mit dem Clan-Update.
Wir haben den Clan heute übertragen. Leider können wir keinen ClanTag ändern und Aufnahme vom Membern geht auch nicht.
wir hatten zwischen 65-75 Member und momentan können wir keine Member aufnehmen.
Könnt ihr mal danach schauen???
-
-
-
Macht das komische Ding schon die ganze Woche.
Bekommt immer direkt ein Startkick sobald er auf meinem "Heimat-Planeten" ist xD
-
-
Gute Idee, mal ne Andere Holzsorte ziehen. Vielleicht auch einfach nur wenn man "Holz" zieht, das es einfach Random ne Sorte gibt.
Vielleicht kann man auch mal Keramik rein werfen (einen Stack).
Finde im Grunde die Votekisten total okay. Einziges was mich daran noch Nervt : Das Brot xD Bitte Bitte entfernt das Brot xD
-
Na dann mach ich mal mit
#ToASpendenbrunnen momentan : CB15 Thunderdevil666 13tes
-
Finde das System an sich nicht schlecht. Aber leider sind meine Befürchtungen war geworden.
Leute mit Zugriff auf viele Passive Spawner haben wieder mal einen Vorteil.
Dachte eigentlich das ein "Farmer" für bestimmte Items einfach mehr bekommt als z.B. aus nem Cobble-Spawner.
Fände es top, wenn automatisch generierte Items nicht mehr als 1-2 Orbs geben.
Dafür aber Items die man wirklich nur aktiv Farmen kann, eher einen Preis je nach Farmaufwand haben.
Als Beispiel : Lapis gibt/gab 30 Orbs kommt aus dem Cobble-Spawner
gebrannter Ton muss man farmen und gibt nur 10 Orbs wie Schwarzpulver was man auch easy bekommt.
Klar das Dracheneier viel gibt aber ehrlich wer gibt die Ab wenn man nicht weiss was der Gegenwert sein wird.
Na gut ist nun mal so, vielleicht werden die Preise ja noch angepasst.
Ansonsten, Daumen hoch für das System
-
-
Glückwunsch XD
Drück allen die Daumen xD
-
Flugente94 Hummel13 XCalciferX
Würde definitiv dem Clan zu gute kommen
-
-
-
Nurmal so nebenbei seit ein Paar Wochen/Monaten gibt es ja schon 6 Homes allerdings finde ich es Teilweise trotzdem zu wenig.
Ob das ein Hoher Aufwand ist, müssen die Leute entscheiden die es Programmieren.
Ausserdem sag ich mal so, würde ja auch Monate Lang abgelehnt die EC zu erweiter, und plötzlich geht es doch.
Also einfach immer wieder nachfragen.

-
Hab ich auch schon erlebt. Allerdings immer nur 2-3 Tage nach dem Farmwelt-Reset und nein ich habe von meinen Homes nur eines im Nether sonst sind meine Homes nur auf dem CB zu finden.
Hab mir einfach angewöhnt nur noch 3 Tage nach dem Reset mir ein neues zu suchen. Seither funktioniert es.