Mahlzeit,
man kann das Clan-Tag nur alle 30 Tage ändern.
z.B. Clan-Tag am 01.07.2020 eingetragen, kannst du es erst wieder am 31.07.2020 ändern.
Vielleicht lag es nur daran.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mahlzeit,
man kann das Clan-Tag nur alle 30 Tage ändern.
z.B. Clan-Tag am 01.07.2020 eingetragen, kannst du es erst wieder am 31.07.2020 ändern.
Vielleicht lag es nur daran.
Glückwunsch an SpaceCrafter21 und vielen Dank.
Hab dir per Konv geschrieben ![]()
Glückwunsch ![]()
Kohle würde ich nehmen um mein Kontostand wieder zu füllen, Startkick war teuer ![]()
Schöne Aktion. Viel Erfolg beim Container Event, wenn es mein RL zulässt bin ich auch dabei.
Ingamename : Thunderdevil666
CB : 15
Nyffyn Tomatenhasser Potti1989 Hummel13 Flugente94 _Hopfen_ myself990 Skyvehri Kathenja DrKeksDerErste LegInk CuteAsHigh
Mahlzeit,
keine Ahnung warum ich markiert wurde
aber Danke.
Viel Erfolg bei euerem Projekt.
Mahlzeit,
an eine Anzahl kann ich mich auch nicht erinnern, aber zumindest werden bis zu 3 Trophäen angezeigt.
Eventuell über Handy nicht, wobei dich das grad nicht testen kann ![]()
Mahlzeit,
die GrieferGames-Server laufen auf der Version 1.8.9.
Denke dein Problem hängt mit der neusten Version von Minecraft zusammen.
Kenne das von einem Clan-Member, wenn er vergisst die Version zu wechseln.
Viel Spass hier
Dann mal gute Reise und vielleicht kommst wieder.
#AlpakasSindCute
Mit dem "Leave-Gedanke" hab ich noch nicht gespielt.
Ich finde das jetzt gar nicht so schlimm, ist halt dann so wenn die Whitelist an ist.
Eigentlich gebe ich dir Recht. Mich persönlich nervt nur eins :
Ich logg mich ins Spiel ein, möchte für einen Trade oder ähnliches auf einen CB.
Whitelist ist an, ich komme nicht drauf.
Bis dahin alles okay für mich. Also geht ich auf meinen "Heimatplanet" und zack 15 Min Sperre.
Das nervt extrem. Nicht das ich nicht mehr auf den Überfüllten Server komme, sondern das ich nicht mehr auf einen Anderen komme und wegen Whitelist eine 15 Min Sperre bekomme.
Finde das ist das einzige Problem das behoben werden sollte.
Viel Spass noch beim Diskutieren ![]()
Coole Idee und allen viel Glück.
Ingamename : Thunderdevil666
Hummel13 XCalciferX Tomatenhasser Flugente94 Nyffyn myself990 vTN_Maik BEAR_Aftyl B3N1xx _Hopfen_
Mahlzeit,
hab das Meckern im DC schon gehört, daher mit Absicht noch nicht auf CB1 gewechselt um mir das Anzuschauen.
Wäre für das alte Prefix-System + Spielzeit wieder anzuzeigen.
Aber ist wie im Geschäft bei mir, 8 Leute werden gefragt, letztes Wort hat der Chef und der Bestimmt was er besser findet.
Also auf die Helme Mödelz
Mahlzeit,
ich habe es mir zum Glück noch nicht angeschaut.
Aber diverse Mitspieler auf meinem "Heimatplaneten" haben sich das ganze angeschaut und haben nur entsetzt gemeint, das es nicht ganz so schön aussieht.
Vielleicht sollte ich mir das heute Abend mal anschauen, aber wenn ich hier schon lesen (extrem dünn, abwechselnde Farbliche Buchstaben) dann bin ich schon vorab negativ eingestellt.
Aber einfach mal abwarten.
Hier kann ich zum Teil auch zustimmen.
Allerdings habe ich drei Wege um ins Forum zu kommen.
1. Geschäft : normal relativ gute Leistung aber letzten paar Tag auch extrem verzögert
2. Handy : Nutz ich nur wenn ich unterwegs bin, das geht eigentlich immer gleich lahm
Trotz 50 GB Datenvolumen und guter Verbindung.
3. Zuhause : Ging immer recht flott aber auch hier seit paar Tagen viel zu langsam.
Wobei ich sagen muss das vermutlich durch die Angriffe der letzten Tage auch das Forum in Mitleidenschaft gezogen wird.
Merke ich immer wenn die Meldung von der Überprüfungssoftware kommt und der Zielhost nicht zu erreichen ist.
Wobei auch dieses Überprüfungstool teilweise extrem nervt. 5 Sekunden warten, aber tatsächlich sind es 10-15 Sek.
Aber ist Meckern auf hohem Niveau.
Im allgemeinen läuft das doch recht stabil.
2 Wochen??
Aufbau für 4 GSe zum Sprengen 20-30 Min. Sprengen vielleicht 5-7 Min.
Einziges was stört ist die Wartezeit bis man Sprengen kann.
Das Farmen von Sand und SChwarzpulver rechne ich nicht dazu, da ich ja vorab weiß was ich ca. brauche und meine Lager recht gut gefüllt waren/sind.
Wir hatten/haben ca. 52-60 Werfer gehabt, in jeden kommt ein 1/2 Stack TNT somit kommst bei 60 Werfer auf 30 Stacks TNT für
ein 4er (ob lange oder Quadrat ist egal).
Somit sollte es kein Großer Aufwand sein.
Nacharbeiten am GS (zwei Personen) höchsten 5-8 Minuten.
Klar, macht man das zum ersten mal braucht man wahrscheinlich die 10-fache Zeit, aber soviel wie wir schon gesprengt haben, läuft das ohne große Probleme ab.
Bevor jetzt fragen kommen, nein Momentan nehmen wir keine Aufträge an bzw. ich müsste meinen "Sprengmeister" fragen ![]()