Beiträge von Thunderdevil666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mahlzeit,
gibt aber noch einen Regelpunkt der auf alle Fälle dazugehört bzw. auch erfüllt sein muss.
Und bei "Wächter" wird das oft vergessen :
Du musst eines der Beiden Dinge selbst erledigen :
1. Loot einsammeln
2. Mob töten.
Macht deine Farm beides gleichzeitig und du stehst AFK war der Bann ja gerechtfertig. Zumindest in meinen Augen.
Also werden bei dir die Wächter automatisch getötet und gleichzeitig eingesammtl (Trichter, Werfer, Kisten) ???
Vielleicht verstehe ich es auch falsch

-
Mahlzeit,
Guten Start in den Clan und viel Erfolg.
Falls ich zu den Gewinnern gehöre würde ich mal einfach die Kohle in unseren Clan investieren.
-
Danke fürs Markieren.
Da ich bei solchen Events immer Pech habe, drücke ich allen Beteiligten die Daumen.
Dank an den Spender und den "Event-Manager", Coole Aktion.
-
Coole Sache, kenn dein Namen nur von gefühlten 1000 Beiträgen im Forum, aber wird schon passen :
-
Stimmt 1Waschbaer, aber sieht für mich so aus, als wären es nur die ersten 8-10 Blöcke vom GS daher die Vermutung
-
-
Mahlzeit,
hab letzte woche hier mal was gelesen mit einem TNT-Loren-Trick.
Eine TNT-Lore umbenennen und von aussen auf das GS schupsen. Dann irgendwie zur Explosion bringen (glaube war mit Pfeilen).
Dafür muss wohl auch kein Explosion an sein.
Eventuell mal die Flag für vehicel-use setzen.
Wobei in dem Thema ging es eher um Kartenshop griefen. aber sieht schwer nach sowas aus, da es nur 8-9 Blöcke weit ins GS geht.
Glaube die Flag hiess : ./p flag set vehical-use false
-
Mahlzeit,
bitte verzeiht falls es falsch sein sollte, aber mit dem Flag befehl sollte das doch gehen:
./p flag set use [Block-Id]
Denn z.B. ./p flag set usr 0 (Bitte nicht ausführen) erlaubt alles zu benutzen.
Block-Ids sollte doch überall gleich sein, somit könnte man Block xyz auch freigeben können.
Ist wie mit dem 4-Gewinn das man mit Use 25 freigibt oder use 146 für Redstonekisten.
Somit sollte auch ein Holzblock bzw. je nach Holzfarm auch mehrere flags gehen.
-
War zwar seit Mittwoch nicht mehr online, aber vielleicht erfährt man seine Spielstunden bei einem NPC??
Lt. News soll es ja auch ein paar Secrets geben.
Ich werde das heute Abend mal prüfen

Das wäre ja ein Ding, Spielstunden als Secret versteckt. Sehr interessant und zugleich ein wenig wild

Thunderdevil666 könntest du NPC definieren?
NPC = NonPlayerCharakter
Kenn das eigentlich aus anderen Spielen: Charaktere die niemand spielt, bei denen man aber z.B. Bestimmte Dinge erledigen kann.
in meinem Alten spiel waren das zB. Verkaufsstände mit gewissen Grundausrüstungsteilen die immer gleich kosteten.
Aber hier noch mal die News verlinkt vielleicht erkennst was ich meine : https://griefergames.de/news/news/101-der-neue-hub/
Viel Spass noch

FAlls noch mehr Fragen in die Richtung auftauchen, schreib mich gerne an

-
War zwar seit Mittwoch nicht mehr online, aber vielleicht erfährt man seine Spielstunden bei einem NPC??
Lt. News soll es ja auch ein paar Secrets geben.
Ich werde das heute Abend mal prüfen

-
Mmmh hatte so ein ähnlichen Problem auch mal, das war aber am nächsten Tag wieder von alleine erledigt.
Und nein ein Neustart hat nicht geholfen. Erst am nächsten Tag ging es wieder problemlos.
Wenn ich heute Abend zuhause bin schau ich mal, vielleicht wurde mal wieder was im Hintergrund geändert und die Zeit geht gar nicht mehr.
Ich sag dir nochmals Bescheid.
-
Mahlzeit,
nur die Installation bringt nix. Du musst über Zusätze gehen und dort die Einstellungen prüfen.
War bei mir nach der Neuinstallation auch so. Also auch bei der Uhrzeit. Ist standardmäßig ausgeschalten.
Hoffe du findest den "Punkt" da ich grade arbeiten bin kann ich nicht nachschauen.
-
Mahlzeit zusammen,
Gut zu wissen, aber hilft hier nicht folgende Flag:
/plot flag set vehicle-use (true/false) ?Hab das auf meinen Plot schon aktiv, aber bin nicht auf die Idee gekommen sowas von ausserhalb zu testen.
Aber vielleicht hilft es ja

-
Mahlzeit,
würde mich über den Spawner freuen, da wir für unseren Clan gerade eine Comutity-Farm aufbauen.
Und wir somit wieder einen weiteren Spawner verwenden können.
-
Lustig finde ich, das wir vor 2 Wochen aus Langeweile folgende Spiele Ingame gebaut haben :
4 Gewinnt
Dame
Mensch Ärger dich nicht
und sogar ein Monopoly (hier muss aber noch dran gefeilt werden)
Und jetzt kommt das als Minigame
Lustig ist es schonZum Thema, finde das sollte nicht geändert werden, da es bestimmt einige gibt die einfach spielen möchten.
Wenn wäre es für mich nur ein Nice 2 have
-
TOP Sache Manni_TV_
Leider leider gehöre ich zur Arbeitenden Zunft und kann diesmal leider nicht mitmachen.
Aber schick dir ein zwei Clanmembären vorbei xD Die freuen sich bestimmt.
Bis bald Digger xD
-
Mal wieder sehr geniale Aktion Solarfox007
Drücke allen die Daumen und gönne euch die Kisten

-
Mahlzeit,
das beobachte ich auf CB15 auch öfters in den letzten zwei Wochen. Keine Ahnung an was das liegen könnte.
Auf Nature habe ich festgestellt das der Ping immer nach dem Mobremover runter geht. und zwar extrem.
Aber da hab ich mir angewöhnt den Mobremover durch einen Rejoin zu entgehen, das funktioniert zumindest bei mir immer.
20 Sek. bevor er zuschlägt einfach ins Portal gehen und da für 30 Sek rumgammeln danach kann ich problemlos joinen.
Viel Spass hier noch und drück die Daumen das die Ursache gefunden wird.
-