Beiträge von Thunderdevil666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Okay hast meine Ironie wohl nicht herausgelesen

Bin überzeugter Labymod-Anhänger

Aber wenn das geht, hat zumindest ein Teil der Com damit kein Problem

-
Du könntest den mysterymodchat nutzen 😅
Mystery-Was???

-
Holla Ruepel,
find ich einen sehr guten Vorschlag. Denn ne Portalraum Polonaise zu organisieren ist immer schwer. Und Kommunikation über "Sneaken" und teilweise Emotes ist auch schwer.
Würde selbst beim normalen Joinen gerne den einen oder anderen Begrüssen den man wirklich nur im Portalraum sieht.
-
Fein mal wieder ne Forumsverlosung

-
Hi,
vielleicht einfach ein Versionsproblem??
Oben steht er spielt 1.16. Minecraft aber spielt auf CB2
Da sind ja einige Fehler bekannt.
-
Dann mal HGW.
Meine Lieblings-Team-Erfahrung hatte mit vier Teamlern zu tun.
Hatte auf meinem GS einen Lichtbug, dieser wurde durch 3 Teamler begutachtet. Und von einem der Drei direkt an W00ki gemeldet.
Und siehe da innerhalb von 3 Tage hat das W00ki in seinem Stream einfach mal behoben.Beteiligte Teamler (soweit ich noch weiß :
Nasima, Charlet, PhantomExitus und W00ki)
Auch wenn es mal ein wenig "Ärger" auf CB15 gab, und das Team teilweise hart durchgegriffen hat, war es zum Großteil immer ein
Fairer "Kampf"
(Hier brauch ich glaub niemanden aufzählen, da gefühlt zum Schluss eh das komplette Team inkl. Abge, Zwieback, Bantor etc auf dem CB waren
)Wünsch dir weiterhin viel Spass und wenig "Ärger" auf den CBs

-
-
-
-
-
Ist das nicht einfach ein Umbenanntes Iced Out Kuh??
Hab ich glaub auch irgendwo in den Kisten liegen.
-
Forums-Bann in 3 2 1 ....
Erst Teamler-Pinnwand vollheulen und jetzt noch den Owner Pingen....
Bis übermorgen

-
Kann ich bestätigen.
Habe unseren Clan damals auch überschrieben bekommen. Da aber die Clan +1 Char-Gebunden sind, mussten wir damals auch die ganzen Clan+1 nachlösen.
Wir hatten damals 60 Member im Clan. Zum Glück waren die Items früher etwas günstiger.
Immerhin habe wir 60 Stück eingelöst damals.
Daher immer schlecht einen Clan zu übernehmen da z.B. auch Clan-Sondercodes und Clan-Farben Char gebunden sind.
Drück dir die Daumen das du noch günstige findest.
-
Farmwelt oder Nether vielleicht???
-
Nur mal so nebenbei.
Die Beitragserstellerin war damals in meinem Clan. Und der Scammer wurde ingame, wie es üblich war auf CB15 sehr gut Bestraft.
Leider kann die Beitragserstellerin nichts mehr dazu sagen da sie seit August letzten Jahres nicht mehr spielt.
Und weil gesagt wurde das Entschädigt wurde...... ich lach mal kräftig. Sonst wäre der Beitrag nach kurzer Zeit geschlossen worden.
Ausserdem sollte ihr eure Steitigkeiten in einem Anderen Beitrag weiterführen, da der Beitrag schon uralt ist.
-
-
Also ich freu mich auch Grill-Abende mit meiner Familie

Rest hab ich per msg gemacht

hier markieren :
Potti1989 lscb15 Manuel700 Octavia82 Pol_Mat XCalciferX wuffel03 AngelJoey Cocayna Guioki4266 RolDom_FCR
-