Dann mal Glückwunsch ![]()
Beiträge von Thunderdevil666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh so herum war das gemeint

Das wird schwer
als wir unseren Clan umstrukturiert haben, mussten wir das Zeug neu kaufen.Eventuell kann dir hier ein Supporter helfen. Denke zumindest in der Datenbank sollte es zu sehen sein.
-
HI,
Clan-Farben und Clan-Sondercodes sind Acc-gebunden.
Heisst :
Spieler A macht einen Clan inkl Farbe und Sondercode
Verkauft an Spieler B
Spieler B hat einen Clan aber keine Sondercode oder Farbrechte.
Du als Spieler A hast zwar kein Clan mehr aber immer noch die Rechte.
-
Alles anzeigen
ABER :
würde wieder von Bots missbraucht und dagegen könnte man dann wenig ausrichten.Das ist richtig doch ich glaube das durch die Acc. immigrierung sind viele Alt Acc. weg.
Und ohne jetzt dem Team ans Bein zupinkeln, aber wenn es auf Farmwelten beschränkt ist und jedes Teammitglied sich zwischendurch kurz zeit nimmt sind die Bots glaube ich Vergangenheit.
Oder man Verknüpft es mit der Forums Acc. Verifizierung das Meilensteine übers Forum freigeschaltet werden müssen.
Ich bin da kein Experte aber ich glaube da ist eine menge möglich.
Wie gesagt im Grunde ne gute Idee

Da ich zum Großteil meine Items selbst farme und mein Lager immer voll ist, wäre das nur von Vorteil für mich.
Trotzdem habe ich sehr große Bedenken

Aber bin ja verewigt und somit bekomme ich die mögliche Team-Antwort ja mit

-
Mahlzeit,
ansich eine gut gemeinte Idee.
Statistik hierzu gibt es schon (eins ESC drücken und Statistik wählen).
Hier ein "kleines" Belohnungssystem dahinter stellen wäre auch schön nun aber das große
ABER :
würde wieder von Bots missbraucht und dagegen könnte man dann wenig ausrichten.
Ich weiß ein Anreiz zum farmen ist für viele nötig. Reicht ja schon mal Abends ne Stunde im Chat zu schauen wieviele
Neulinge nach diversen Items fragen/betteln ohne einmal in die Farmwelt zu gehen.
Ist einfach zu fragen als selbst zu arbeiten.
Fazit für mich : Gut gemeinte Idee, aber "Ausnutz-Faktor" viel zu hoch
-
-
Vielen Dank für die Verlosung

-
Maaaahlzeit,
Top 3 ist echt schwer, aber bekomm ich hin :
1. Mein Verzauberter Spawner auf dem Kopf

2. Lava, da es einfach für schöne Effekte sorgt
3. Lohenstaub, da super Items zum signen

-
Vermute mal 2mio bares

-
-
Habe seit 2 Tagen dasselbe Problem mit Windows 7

Kann aktuell auch nichts machen ausser Demoversion auswählen.
Windows 10 läuft alles ohne Probleme.
ja leider ist das wohl so . ich musste auch genötigter weise auf win 10 upgraden. ich habe mich jahrelang geweigert weil ich win 7 verehre.
Thunderdevil666 leider konnte ich auch auf win10 labymod nicht zum arbeiten bringen . es wird geladen udn dann crash report

Keine Ahnung warum, aber kann seit 20 min wieder online. Geht alles wieder mit allen drei Acc xD
mal morgen früh abwarten da ich eh nicht lange hier bin

Drück euch allen die Daumen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Naaabend....
also geht ja leider immer noch nicht.
War jetzt sogar mal so frech und hab versucht auf Fremdserver (nicht GG) zu gehen, aber selbes Problem.
Hab somit keine Chance zu spielen.
Thorma90 danke für deine Mühe aber meine Meldung ist angeblich erledigt. Leider geht es immer noch nicht.
Eigentlich fehlt nur noch jemand der mir einreden will das es mit Mystery-Schrott geht

es kann sein das du in einer Stadt wohnst welche noch probleme hat
siehe oben bei dem Beitrag dort steht Karlsruhe und Pfinztal.... beide angeblich behoben

Aber was solls meine Streak wird gemacht aber sitz halt nur im DC und kann mich ablenken.
Naja was solls entweder Dr.House Marathon oder weiter nach dem Problem suchen.
euch noch viel Spass
-
Naaabend....
also geht ja leider immer noch nicht.
War jetzt sogar mal so frech und hab versucht auf Fremdserver (nicht GG) zu gehen, aber selbes Problem.
Hab somit keine Chance zu spielen.
Thorma90 danke für deine Mühe aber meine Meldung ist angeblich erledigt. Leider geht es immer noch nicht.
Eigentlich fehlt nur noch jemand der mir einreden will das es mit Mystery-Schrott geht

-
Kurze Zwischeninfo :
ich weiß sowas macht man nicht, aber hab den Account auf einem anderen Rechner (Clanmember) starten lassen.
das geht ohne Problem.
Somit für mich eindeutig ein Standort-Problem wie von Thorn schon erwähnt.
Ich bin erstmal glücklich das meine Streak nicht weg ist, aber spielen geht leider immer noch nicht.
-
Kein ding gehöre auch zu den etwas Älteren hier, und arbeite sogar in der IT. Glaub mir wenn ich ne schnelle lösung hätte, würde ich euch Bescheid geben.
Ich hoffe das es bald geht kein Bock meine Laby-Streak vor dem nächsten Schritt zu verlieren. wären immerhin 37,5k Labycoins

also mit diesem multimc komme ich jetzt online , allerdings nur ohne laby .
Das hab ich auch schon gelesen kommt für mich allerdings nicht in die Tüte!!!
-
Idk versuch mal nochmal den normalen launcher, derzeit arbeitet Minecraft/Microsoft dran alles zu beheben aber da fallen sehr viele mit Störungen aus

Nicht nur Deutschland ist betroffen, auch Italien, Spanien, usw.
ja ichb versuchs weiter aber nach gefühlt 5 stunden hab ich keinen bock mehr. dann doch lieber fliegen tango lehren. das erscheint mir zu dem zeitpunkt einfacher

und lieber Thunderdevil666 falls du in der zwischenzzeit eine lösung findest , bitte lass es mich wissen . ich bin älter und hab eh schon weniger haare als früher , den rest wsill ich nicht verlieren durchs haare raufen

Kein ding gehöre auch zu den etwas Älteren hier, und arbeite sogar in der IT. Glaub mir wenn ich ne schnelle lösung hätte, würde ich euch Bescheid geben.
Ich hoffe das es bald geht kein Bock meine Laby-Streak vor dem nächsten Schritt zu verlieren. wären immerhin 37,5k Labycoins

-
Mahlzeit,
erstmal danke für dein Beitrag. Hab das selbe Problem.
Im Laucher steht bei meinem Hauptacc : Demo spielen
bei meinen anderen ACC steht : Offline spielen.
Kann trotzdem bis zur Multiplayer auswahl gehen und sogar GG auswählen.
Er verbindet sich auch kurz, aber dann steht : Anmeldung fehlgeschlagen ! Starte das Spiel neu.
Was mir auch noch auffällt, Laby-Streak kann ich auch nicht machen.
Speziellen Dank an : Thorma90 fürs Aktualisieren und drum kümmern

-
Mahlzeit,
danke Pizzabaecker007 fürs markieren.
Mein "altes" Manuelles Lager (nur Kisten keine Trichter oder Sortierung) umfasst zwischen 5000-6000 DK und ja ist immer noch zum Großteil befüllt und wird bisher auch immer wieder befüllt.
Baue zwar grad eins mit Sortierung, aber bei der größe dauert das noch.
Falls du es mal sehen willst schreib ne PN aber keine Garantie für geschrottete Rechner

-
-