Beiträge von Thunderdevil666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bei jedem mal reparieren steigt die Anzahl der xp die beim nächsten mal benötigt werden, hast du sie so oft repariert dass mehr wie 39 level benötigt werden steht stattdessen „zu teuer“ und du kannst sie nichtmehr reparieren
Korrekt und meines wissens nach (hab schon mehrere schaufeln und Picken durchgeprügelt) kann man die Orb-Werkzeuge einmal mehr reparieren als normales Werkzeug. Somit sollten 6 mal reparieren möglich sein. Oder waren es 5 Mal reparieren somit 6 mal durchprügeln???
-
Orbschaufeln und Spitzhacken kann man reparieren.
ABER, wenn zu teuer steht ist sie wohl schon mehrmals repariert worden.
Hast du sie eventuell als "neue" von jemandem gekauft?
Oder selbst gezogen??
-
Mahlzeit,
lautet der korrekte Befehl nicht ./ignore Name und das selbe beim herunternehmen?
Könnte sein das der Fehler nur daher kommt.
Wäre aber für mich sogar ein Feature.
So könnt ich ein Tag schauen ob der "Nervtöter" der auf der Liste steht immer noch Nervt.
Okay ich schweife ab

-
ist es noch aktuell wenn ja vllt ist dein pc überfordert und hat nicht genug RAM oder nicht genug RAM zugewießen und crasht dadurch
Wenn schon Antworten sollte man vielleicht mitbekommen, das es ein Handyspieler ist.
-
-
-
Danke Danke Tetrapack xTerrahn aber für mich ist das glaube wirklich nichts.
Lese hier eh schon mit, da ich es ne geniale Idee finde.
Glaube hier eher an eine "Spende" oder ähnliches von mir/uns.

Aber hab ja noch paar Tage Zeit.
-
Die bösen YTber...
In den Fall logisch. er lehnt sich gegen den Teufel auf xD
-
Ganz ehrlich wer auf einen normale Antwort im chat " nur ./clearchat " mit dem Bild antwortet hat es nicht anders verdient.
Ich lass einfach nichts über meinen Clan kommen vorallem nicht von einer Person die lt. Hörensagen seinen Streamerrang erbotet hat.
Ich mag ihn einfach nicht. aber ich steh dazu
-
Ein Perk, mit der man eine Umfrage erstellen kann. z.B.: /umfrage {Frage} {Option.1} {Option.2}
Gibts doch schon !!
Startkick Option 1 Ja Option 2 nein

Sorry konnte ich mir heute nicht verkneifen

-
Hört sich nach einen schönen Event an. Ob ich mitmachen werde, muss ich mal schauen aber hab hier
bestimmt den einen oder anderen :
Potti1989 Manuel700 lscb15 LOLCMD WWCD_Gotenks Guioki4266 Pol_Mat
-
-
13 Mio verlangst für ein item was 8 Mio wert ist, du vers
uchst von 13 Leuten 1 Mio zubekommen aber kur einer hat das Glück 1mio bezahlt zuhaben und 12 haben 1 Mio ausgegeben für Müll.
Im Endeffekt hast du versucht 13 Leute zuverarschen in dem du mehr für das item verlangst was es wert ist, und andere zu verarschen zählt meiner meinung nach auch schon als scam, deshalb ist dieses Container event auch eine richtiger flop geworden.
Aber jeder denk da anderster drüber ich für meinen Teil denke mir genau das.
scamm bedeutet nicht nur leute zu beklauen, ein Auto verkaufen der dir ein Auto über wert verkauft oder irgend einen drecks Gurke die halb ausseinder fällt ist genauso ein scam wie dieses Event.
Nur weil paar Leute Sagen er ist ihnen nur 8 Mio wert!!!
Ich hab mit meinem Geld Kisten gekauft, den Prefix damals gezogen.
Mein Prefix, mein Preis.
Das du das als Scamm siehst ist einzig und alleine Dein Problem.
Und klar wollen ihn viele für 8 Mio haben damit sie ihn für 10 Mio weiterverkaufen können.
Einfach den Ball flach halten und deine Meinung für dich Behalten.
-
Alles anzeigen
Denke ich mir auch
Erst schreiben „da sich den niemand leisten kann“
Aber dann eine Gesammtsumme einnehmen wollen die viel zu viel ist
Wollte es nicht schreiben, aber ich dachte mir das gleiche. Auch die Chance ist mir für eine Million Einsatz zu gering (vor allem da es ja anscheinend keinen trostpreis gibt) aber die Idee ist gut!
Habe eh keine Mille, nehme aber gerne an der forumsverlosung teil, deshalb
Auch wenn das Event, wie erwartet ein Reinfall war, die 200k gibts trotzdem
MamaEule du wurdest ausgelost für die 200.000 Dollar.
Kannst mich gern per Konv anschreiben. oder kommst einfach auf CB15 zu mir dann bekommst dein Gewinn.
HGW
Und trotzdem Danke an alle die Mitgemacht haben.
-
-
-
- Hallo zusammen,
- Helloween-Prefix ist teuer und viel zu viel für den Kleinen Geldbeutel.
- Da meiner eh seit fast einem Jahr in ner Kiste gammelt und viele Leute ihn haben wollen, habe ich mir ein kleines Event ausgedacht.
- Helloween-Prefix für 1 Million
- Ablauf:
- Es gibt 13 Container die nur mit einem Speziellem Signierten Item von mir gefüllt sind. Diese Items sind von 1-13 Nummeriert und werden doppelt hergestellt.
- Ein Item in der Kiste, ein Item für den der die Kiste bezahlt hat.
- Pro Container wird 1 Mio verlangt.
- Wenn alle 13 Container verkauft sind, werde ich per Zufalls Generator auslosen.
- Die Container werden nur gegen Bares verkauft (keine Items, kein Time, kein Reservieren).
- Zeitlicher Ablauf :
- Container können ab sofort INGAME erworben werden. Damit ihr mich findet hier meine Onlinezeiten:
- Heute und Freitag von ca. 18 Uhr - 21 Uhr
- Samstag und Sonntag : von ca. 11 Uhr ab zu erreichen.
- Heimatplanet : CB15
- Das Event steigt danach auf einem separaten Plot das Sonntag eröffnet wird : CB15 /p h Thunderween
- Ihr schreibt mich einfach per msg an und nach dem ich euere Namen (bekannte Spieler brauch ich ja nicht kontrollieren) überprüft habe (Forum, Scammerradar, NameMc) könnt ihr das Item erwerben und seit beim verlosen dabei.
- Sind alle Verkauft, werde ich um 17 Uhr die Verlosung machen und der Glückliche Gewinner bekommt seinen Helloween-Prefix Überreicht.
- Bin mal gespannt wie das bei euch an kommt.
- Damit es hier im Forum auch einen kleinen Anreiz gibt, das zu verbreiten, werde ich hier nochmals 200.000 Dollar auslosen.
- Markiert einfach drei Freunde und schreibt mir wie ihr die Idee findet.
- Regeln Forumsverlosung :
- - Nur verifizierte Nutzer
- - Keine Trollacc
- - Keine Doppelposts
- - Keine Scammer
- Auslosen werde ich das per Zufallsgenerator.Und mache ich nach dem Event. Auch wenn das Event ausfallen sollte, damit ich wenigsten auch was zurück geben kann
Falls das Event ein Reinfall werden sollte (nur die Hälfte der Container verkauft) gibt es natürlich das Geld zurück und es war ein Schöner Spass.
WHS_GatoYT falls es hierfür ne Liste gibt, wäre ich dir sehr verbunden.
Hier noch paar Leute die bestimmt gerne mitmachen möchten :
Potti1989 SAVNENNA xTerrahn Guioki4266 Manni_TV_ Pol_Mat Flugente94 whiteswanHD Hummel13 Manuel700 wuffel03 Harley_Queen91 LOLCMD
-
-