Beiträge von ItzzzTim
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spongebob hat nd geleavd es war Vi3pe3zz
Aber sonst kann ich alles so bezeugen
-
Keine Ahnung warum du das machst, aber du hast es gemacht. Wenn du mir meinen Anteil gibst, waer alles okay.
Wir hatten alles vor paar monaten schon geklärt...
-
Auf den Screens sieht man die Koepfe um die es geht, man sieht das du es verneint hast, mir meinen Anteil zu geben. Das ist das wichtigste.
Du hast leider nicht den ganzen Chat als screen angefügt... Da feht ja alles. Außerdem hast du nach austritt selbst gesagt das es dir egal ist was mit den bot passiert.
Ich will eigenlich jz auch nicht mehr rumdiskutieren. Es geht ja eh nur darum das du meinen ruf schaden willst. Warum sollte ich um ein kopf scammen, wenn ich heute schon wieder traden über 200k ohne MM gemacht habe.
-
Warum sollte dir mein Kopf gehoeren? Den hatte ich dort hingestellt als der Bot noch da war. Wir hatten jede Woche zsm unser /kopf in den Bot gesteckt. Circa 5 Wochen lang. Also gehoeren 5 Koepfe mir! Ich stelle dich als Scammer da, weil du mich gescammt hast xD Schonmal daran gedacht?
LG
ich versthe hier trotzdem nicht wo hier die beweise für den scam sind? Screens von meinem Shop sind doch keine beweise...
-
Der Bot hatte am Ende keine 200K mehr. Bzw. Der Kopf genauso wie alle anderen waren meine! Warum stellst du mich jz als Scammer dar? Die Beweise sagen eigentlich nichts aus, da sieht man halt nur ein Slime Kopf und die MHF Köpfe.... Da ich auch grundlos mehrmals gestartkickt wurde sehe ich da leider kein Fehlverhalten von meiner seite.
Liebe Grüße ItzzzTim
-
mindflayer7000 verkauft items die er garnicht besitzt. also vorsicht.
-
Vorsicht vor zDisrespecter er scammt warscheinich und beileidigt bei MM wunsch direkt