Hallo
Ich habe mich an einem Abend ausgeloggt und am nächsten tag war mein Gs....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich habe mich an einem Abend ausgeloggt und am nächsten tag war mein Gs....
Hallo Liebes Griefergames-Team
Mein ingame Name ist :Typhoon117
Bei mir ist es auch der Fall das mein GS einfach verschwunden ist.....
Mir ist es klar das meine Sachen nicht mehr ersetzt werden können.
Aber jetz ist es richtig blöd für mich das ich von "Neu" anfangen muss ich habe so ziemlich alles verloren und vorallem habe ich meine Zeit verschwendet......
Ich habe mich auch im Support gemeldet und auf eine Erklärung gehofft aber der Supporter gab mir nur die Antwort "Ja, man kann nichts machen du musst von neu anfangen wir können keine Sachen zurück erstatten es ist halt Jetz so". Ich wusste bis gerade eben nicht wieso mein GS verschwunden/Gelöscht war bis ich einen Sehr Netten Supporter in Minecraft angeschrieben habe. Er hat mir es dann ausführlich und genau erklär was das für ein Bug ist.
Jedoch ändert es nicht an der Sache das der Bug weiterhin besteht ich bin nicht der einzigste dem es passiert ist . Solche Bugs sollten so schnell wie möglich entfernt werden (Ich weiß es ist die BETA aber es ist eine wichtige Verbesserung).
Mit Freundlich Grüßen Jens / Typhoon117