Hallo ihr lieben ![]()
Ich hoffe ich poste hier meinen beitrag richtig. wenn nicht würde ich die Mods bitten meinen beitrag richtig zu verschieben XD bin forenUntalentiert^^
Ich hänge in der Minigames L:obby fest und wurde von ftwS4iNT darum gebeten es so genau wie möglich ins forum zu posten.
Folgendes: ich habe mich heute zum frühen nachmittag für das minigame Lasertag angemeldet. Irgednwann kam die meldung das es gleich startet und ich wurde dann auf die minigame map geportet. dort angekommen war und blieb ich allerdings alleine. als die runde anfing dropten von manchen ´´büschen´´ stöcker und äpfel, ich konnte mich frei bewegen, alle truhen öffnen. schießen. als die runde vorbei war habe ich mit 0 punkten gewonnen wurde aber nicht zurück geportet. nach einiger zeit bin ich dann mit /spawn von der map & wollte mich über /minigame neu anmelden. Dort war aber noch die Lasertag lobby geöffnet. habe versucht die lobby zu verlassen, dabei kam aber nur die melung ``spiel läuft bereits´´ im chat. /hub, spielneustart ect. hat alles leider nichts gebracht.
Viele andere spieler meinten das sie das problem kennen & es nach dem serverneustart wieder funktioniert. Ich werde morgen rückmeldung geben & hoffe das meine beschreibung und die screenshoots irgendwie hilfreich sind.
Liebe grüße Ruby ![]()
p.s: gefundene rechtschreibfehler durfen behalten werden ![]()