Danke euch ![]()
Beiträge von simon1512
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tag Leute, habe mich gefragt was der lang ausgestorbene Spawner-Zauberstab wert is.
Gruß Simon
-
Hey miteinander,
Ich finde aktuell sogar ganz akzeptabel was die Serverperformance angeht, aber dort gehen auch die Meinungen auseinander.
Bei mir ist es so, ich spiele auf einem Arbeitsrechner Mc und dort leidet die Leistung besonders darunter da dieser Pc einfach nicht für Games gedacht ist, daher wundert es mich nicht sehr das es manchmal zu Laggs kommt. Somit spiele durchgängig mit 20 fps. Meine persönliche Meinung ist, dass die Serverperformance gerade sogar einigermaßen ok, an manchen Tagen eher schlecht aber an manchen Tagen sogar sehr gut ist. Klar ist es so, dass es bei anderen Spielern mehr laggt als bei mir aber ich wollte damit nur sagen:
Ich finde, dass die Serverperformance auf einem Weg der Besserung ist.
g simon1512
-
Ein Spawn-Booster, bei dem allgemein mehr Mobs spannen wäre ganz cool
Diesen Booster gibt es bereits
-
Wie viele schon erwähnt haben bin auch für einen Booster mit dem man 10-15 Minuten lang einen Spawner abbauen kann.
Zudem hätte ich noch eine Erweiterung und zwar das man mit diesem Booster auch Bedrock, Barrieren und Endportalrahmen abbauen könnte.
An sich ja ganz interessant aber das wäre sehr schlecht für die Wirtschaft da die Preise der Gegenstände stark sinken würde
Das ist richtig, habe ich leider nicht bedacht aber ich hätte dies nur auf CB 1-22 und Evil aktiviert, da dort die Spawner etc. schon platziert werden mussten.
Ich hätte dies auf Nature und Extreme deshalb nicht aktiviert, da dort Spawner und Bedrock gefunden werden können.
-
Wie viele schon erwähnt haben bin auch für einen Booster mit dem man 10-15 Minuten lang einen Spawner abbauen kann.
Zudem hätte ich noch eine Erweiterung und zwar das man mit diesem Booster auch Bedrock, Barrieren und Endportalrahmen abbauen könnte.
-
Ich würde das geld in meinen allerersten spawner investieren den ich dann meinem clan loh spende, ich hatte einen schweren weg wurde oft über 100k gescammt
dieses geld würde mir meinen weg sehr erleichtern xD
(HGW zu den 2k)