Beiträge von UnderdOOg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe es leider nicht geschafft. Auf nem anderen Gerät hat es geklappt, also ist es ein device problem. Werde nächste Woche meinem PC neu aufsetzen und hoffe dass es dann wieder auf meinem pc funktioniert. Danke trotzdem für die hilfe

-
-
Ich gebe noch bescheid. Momentan habe ich probleme Bedrock zu starten, da die Anmeldung bei Microsoft einen Fehlercode hervorruft.
-
aso ok xD danke ich probiere es gleich aus
-
Das macht es leider automatisch. Ich spiele über die Bluestacks App am Computer um die Pocket Edition zu launchen. Gibt es da ne andere möglichkeit die Pocket Edition zu starten? Bedrock und Pocketist ja das gleiche oder?
-
-
-
Hast du das neuste Update von MC?
Ja habe ich geupdatet, leider trotzdem der Fehlercode
-
Hi
Seit ca 3 Tagen versuche ich mit meinem Handy acc Griefergames zu joinen, leider bekomme ich beim starten die Fehlermeldung Client veraltet. Was hat das zu bedeuten? Kann mir da jemand helfen?
LG
-
-
-
-
-