3k standardpreis hätt ich gesagt, aber hab schon zwischen 1k -5k gebote gesehen
Beiträge von UnderdOOg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die werden teurer verkauft. Würde sogar sagen ca120k wenn ori
-
-
Bei weitem mehr als 15mio
-
Ich schätze 1k-3k
-
-
kann man craften wenn man einen skelettkopf hat also max 1k
-
-
-
Wo bekommt man die moneygutscheine?
-
OK danke ihr beide habt mir sehr geholfen, ich weiß jetzt woran es liegt. Ich habe die letzten 2 tage für jemand anderen gevotet deswegen und weil ich auf meiner handyversion gevotet habe habe ich meine 3 votes schon verbraucht gehabt. xDD Danke danke danke fürs helfen!!!
-
Jap hab schon mal neugeladen, ja main ging und geht noch immer. Mit dem 2.acc hab ich schon einmal voten können vor paar tagen danach aber nicht mehr
-
Hallo,
Voten funktioniert nicht. Ich habe einen 2. acc geholt und das voten auf den namen auf der minecraft website wird verhindert. Es steht nur "Du kannst für diesen Server heute nicht mehr voten". Ich checks nicht xD Vielleicht kann mir da jemand helfen
LG
-
Dann sry for u Rene
-
Na geh ich bin enttäuscht Martinhatdrip, dachte du bist ein ehrlicher spieler
Hatten einen 100k deal da hat er mich nicht gescammt, also glück gehabt...? -
Haha nice X_Dx189 ich bin gespannt aufs video

-
Es lag am Graphiktreiber, hab ihn neu installiert und jetzt gehts xD
-
Ist es das normale mm vanilla oder nutzt du forge? Habe nämlich mit forge ( Nutzung schematica) ähnliche Probleme! Aber unter vanilla läuft es tadellos
Ich verwende Vanilla
-
Alles gut Leute, bitte keinen beef! Ich freue mich dass ihr mir überhaupt beim Lösen meines Problems helft

Ich schau gleich nach ob ich einen log habe, ich gebe bescheid
-
Ne stürtzt nicht ab ohne mystery:(